Ich hab mir dieses Shirt aus dünnem Sweatstoff bestellt. Hab schon eins in einer anderen Farbe und mit Aufdruck (im Urlaub an der Nordsee gekauft) und finde es toll. Ich friere so leicht an den Oberarmen, da ist die Ärmellänge genial.
Die Firma produziert in Europa, ist etwas teurer, aber mir ist das sympathischer.
Nordsee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9c595363502e4c6b897dbb80b
Nordsee, das gefällt mir auch super! Für mich wäre das eher ein Herbst-/Frühjahrsteil, aber für dann finde ich es echt sehr schön. Verrätst Du die Marke? Ist nicht Salzhaut, oder?
Zitat von Stina im Beitrag #2329Nordsee, das gefällt mir auch super! Für mich wäre das eher ein Herbst-/Frühjahrsteil, aber für dann finde ich es echt sehr schön.
Der Sweatstoff ist eher dünn. Abends auf der Terrasse kann man das auch im Sommer gut gebrauchen. Und an der Nordsee sowieso 😁
Eine cremeweisse Manteljacke ohne Kragen über vinted. Ich hoffe sehr,es ist die,um die ich vor einiger Zeit rumgeschlichen bin und aus Preis- und Kombinationsgründen nicht gekauft hatte. Hat mir super gestanden. Bin gespannt, drückt die Daumen.
Ich hab das Shirt mal bestellt, Nordsee. Und noch ein weiteres von Salzhaut plus zwei T-Shirts von Cartoon - Fotos mal vom PC. Bin gespannt. Wäre wie gesagt ein optimales Herbstteil für mich und „Langarmshirts“ (die bei mir meist 3/4- Ärmel haben) brauche ich auch wirklich neue.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Ahh, noch besser. Sicher wertvoll, wenn es der Letzte war.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)