Zitat von Neustart im Beitrag #2299Der Laden bietet den in pink noch an als one sholder (falls du gerade einen schwachen Moment haben solltest)
Pinke Sachen und ich? Zwei Welten treffen aufeinander!
Nora, das war bis vor 1,5 Jahren bei mir exakt genauso und hätte mir jemals jemand gesagt, dass ich irgendwann zwei pinke Blusen im Schrank habe, hätte ich den für völlig bekloppt erklärt! Pink ging nur bei Musik und Blumen. 😍
Geändert hat es sich mit meiner Haarfarbe. Seit die grau sind, brauche ich andere Farben.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Hobo hatte ich noch nie. Sie ist ungefüttert, keine Fummeltäschchen drin, keine zusätzlichen Riemen, nur Magnetverschluß, sonst offen, einfach straight. Und sieht an der Schulter gut aus. Passt auch DIN-A-4 rein.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Ganda, die ist schön, ich mag's ja auch bei Taschen gerne schlicht und gradlinig.
Aber so 1-2 Innentaschen brauche ich schon, damit's für mich funktional ist ... dann ist das wohl leider nix für mich.
Allerdings springt mich gerade die hier an, die ist gerade auch noch kräftig preisreduziert ... und mein schwarzes Alltagsmonstrum kommt so langsam in die Jahre ... ich glaube, das könnte was werden mit uns beiden
EDIT: hab sie gerade bestellt.
Und da der nächste Winter ganz bestimmt kommt, sind mir noch diese Stiefeletten ins Körbchen gehüpft.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #2307Ganda, die ist schön, ich mag's ja auch bei Taschen gerne schlicht und gradlinig.
Aber so 1-2 Innentaschen brauche ich schon, damit's für mich funktional ist ... dann ist das wohl leider nix für mich.
Fein, dass sie dir gefällt, M-M. Die Innentaschen verstehe ich. Ich bin nicht so der Typ Zweitwohnung.^^ Dafür wechsle ich viel zu gern. Kosmetiktasche ist meistens dabei. Sonst halt große Geldbörse und Mobiles. Papiere und oder Buch, das ist alles.
ZitatAllerdings springt mich gerade die hier an, die ist gerade auch noch kräftig preisreduziert ... und mein schwarzes Alltagsmonstrum kommt so langsam in die Jahre ... ich glaube, das könnte was werden mit uns beiden
Flirte mal näher, die ist wunderbar. Weiche Taschen sind einfach Gefährtinnen. Für dich wären evtl. auch Ackermanntaschen was. Vom Preis her heftig, aber nicht zuuuu, wunderschön schlicht und genau für Menschen, die ihre Begleiterinnen lange haben.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Cooles Teil, vor allem die Farbe! Aber das sieht schwer nach Wollfillz aus - eher was für kalte Wintertage! Ich schätze mal, das täuscht...
Diese Bluse ist bei mir eingezogen. Passt farblich zu allem, lässig gerade geschnitten - und absolut pflegeleicht (Viskose, nach dem Waschen aufhängen, etwas in Form ziehen, der Stoff ist leicht strukturiert, die muss nicht superglatt sein). Und dieses Shirt. Endlich war es mal in Blau nicht ausverkauft.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Cooles Teil, vor allem die Farbe! Aber das sieht schwer nach Wollfillz aus - eher was für kalte Wintertage! Ich schätze mal, das täuscht...
Diese Bluse ist bei mir eingezogen. Passt farblich zu allem, lässig gerade geschnitten - und absolut pflegeleicht (Viskose, nach dem Waschen aufhängen, etwas in Form ziehen, der Stoff ist leicht strukturiert, die muss nicht superglatt sein). Und dieses Shirt. Endlich war es mal in Blau nicht ausverkauft.
Ja das täuscht, es ist kein Wollfilz , sondern ein Baumwoll-Mischgewebe. Sehr angenehm zu tragen. Ja die Farbe ist klasse, ich liebe ja die ganze Palette der Beeren-Farben, von Rosa über Pink bis Lila
Ich hatte das Strickhemd schon lange im Visier und als es jetzt kräftig reduziert war habe ich zugeschlagen.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #2321Phantomlake, ich mag sowohl Shirt als auch Bluse!
Danke!
Das Shirt ist an sich toll. Aber wie so oft bei UP, für mich (1,56 m) mal wieder etwas zu lang. Naja - kann ich mit leben. Aber in den Schultern könnte es auch etwas reichlicher sein. Nicht alle Frauen haben schmale Schultern. Das Problem habe ich auch oft bei Lederjacken. Ächz!
Aber das Shirt behalte ich trotzdem. In feuchtem Zustand ein bisschen recken, dann wird's wohl gehen! Eine Doppelgröße größer wäre ein Zelt...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Einen hellbeigen Pulli, geht schon in Richtung Herbst, bei Peeck und Cloppenburg Und Füsslinge und Nylonsocken bei C&A. Ich war in Mainz bummeln (Urlaub). So richtig viel gab es nicht,aber der Bummel an sich war auch nett.