Ich habe mir gestern tatsächlich eine Schlagjeans zugelegt Ich such schon ewig danach, und gestern hab ich sie gefunden.
Sehe sie leider noch nicht auf der Website, so neu ist die.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Ich habe die bei ihrem letzten Revival um die Jahrtausendwende sehr gerne getragen. Mal gucken, vielleicht leg ich mir auch mal wieder was in der Art zu.
Ich mag zwar meine Slimjeans nach wie vor, aber Bootcut oder Schlag war im Winter immer einfacher mit Stiefeletten zu kombinieren, weil sich nicht Hosenbund blöd auf Stiefelettenrand staute.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Mono, nach einigen Überraschungen auf Vinted oder Ebay-Kleinanzeigen lass ich mir immer die Maße des Kleidungsstücks geben, insbesondere Brust, Hüfte, Länge, denn eine kleine, kräftige Frau trägt ein anderes L als ich mit meinen 1,8 m.
Und selbstverfreilich hatte ich sie heute schon an. Mit einem Karohemd...
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Rollkragenshirt - ich hatte es in olivgrün bestellt - und es ist nicht gerafft und glatt, sondern ohne Raffung und gerippt, aber es passt und gefällt mir trotzdem und darf bleiben.
Das Sweatshirt gefiel mir zwar farblich ganz gut (eher apricot als orange), aber es ist sehr weit geschnitten und sah nicht schön aus an mir.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Ich habe gekauft: Socken,warm,bei Lidl. Habe dieses Jahr schon einige Socken entsorgt,die ziemlich kurz waren,aber zu lang für Sneaker im Frühling /Sommer.
Ich habe heute beschlossen,dass ich eine Liste führen werde, was aus dem Kleiderschrank rausgeht und was reinkommt. Nicht,daß ich nur den Eindruck habe,gut auszumisten...
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ich war kürzlich in einem meiner Lieblingsläden, um mal zu schauen, was Mod wird. Da ich immer noch meinen Kleiderschrank organisiere, habe ich mir ein Kleidungskaufverbot auferlegt udn mich auch daran gehalten.
Bei einem kuscheligen riesigen Schal in hell-/dunkel-rosa konnte ich aber nicht nein sagen.
Alles richtig gemacht! Man soll ja eh azyklisch kaufen und pink ist DIE Modefarbe 😁
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Der Pulli ist cool. Gibt es den auch in anderen Farben? In beige sehe ich aus wie frisch erbrochen.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Ich glaube, der ist noch in Salbei zu bekommen. Der ist von only und heißt Gilja. Wenn ich mich nicht sehr täusche, gibt es den entweder noch als Strickjacke oder mit Rundhalsausschnitt.
super, Danke! Mit der Modellbezeichnung habe ich ihn gefunden.
Ich habe mir zwei von diesen Stickern bestellt - und hoffe, dass ich ein schlichtes und hochwertiges schwarzes Shirt mit gutem Schnitt finde, auf dem ich einen davon platzieren kann!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Aber, ich bräuchte es als großen Druck auf einem Tshirt.
Edit: entdeckt und bestellt. Danke für den guten Tipp
Zitat von Mendo im Beitrag #1424Edit: entdeckt und bestellt. Danke für den guten Tipp
Da nich' für! Leider sagen mir die vorgefertigten Shirts entweder vom Schnitt nicht zu, sind zu lang oder in der Oberweite zu eng... Da muss ich dann improvisieren.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...