nicht! Schon gar nicht mit Einlagen. Aber auch nicht ohne. Ich habe einen zu hohen Spann - und da verläuft eine Quernaht über dem Schuh, die natürlich nicht elastisch ist. Caque! Denn die sind richtig richtig schön! Sehen genauso aus wie auf der Abbildung und machen auch einen wertigen Eindruck für den günstigen Preis.
Aber wat wlllze machen wenn's drückt? Für Menschen mit flachen Füßen (nicht platten Füßen!) sehr zu empfehlen!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Schönes Basic-Teil! H&M hat oft richtig gute Basics und ist eine der wenigen zuverlässigen Quellen für schmal geschnittene Shirts, die gut unter Blazer oder Cardigans passen.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Ich bin auch bei h&m fündig geworden, das kommt bei mir gar nicht so oft vor. Und untypisch war diesmal, dass mir fast alles, was ich bestellt habe, zu groß war, normal ist es dort eher so, dass ich übliche Größe bestelle und dann feststellen muss, dass die da wohl von 16-20-Jährigen ausgehen.
Aber dieses Kleid darf auf jeden Fall bleiben, ich hab es aber nochmal in M bestellt und entscheide dann, welche Größe.
Und diese Leinenhose hab ich auch nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Da muss ich aber noch abwarten, wie die dann sitzt. L stand seitlich an den Hüften unschön ab und rutscht, die Länge hätte ich aber eigentlich brauchen können. Aber momentan ist ja eh alles "cropped" - bei S.Oliver hab ich letztens auch eine Hose mitgenommen, die mir in 5 cm länger eigentlich lieber gewesen wäre: klick
Edit - sorry, ich kämpfe heute mit den Links, bin dran...
Cropped mochte ich schon nicht sonderlich, als es das letzte mal in war - gerade bei Wintersachen finde ich es so bescheuert und unpraktisch :(
Die gezeigte Hose finde ich gar nicht schlecht, wobei sie mir einen Tick länger auch noch besser gefiele.
Spannend mit den H&M-Größen. Ich kenne das nämlich auch eher umgekehrt (bis zu dem Extrem, dass eine Skinny-Jeans in meiner üblichen Größe knapp oberhalb der Knie steckenblieb ).
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Sorry, ich krieg das heute leider nicht hin mit den h&m-Links. Weiß der Himmel, was da los ist.
Ich hab ja eigentlich sowieso lieber Röcke und Kleider im Sommer, aber ich sitze bei meinem Job halt viel auf dem Boden - und da ist sowas manchmal ganz praktisch, wenn sonst auch nicht so sehr mein Stil. Und wenn es dann dieses Jahr cropped sein soll, dann meinetwegen.
Zitat von Stina im Beitrag #1506Aber momentan ist ja eh alles "cropped"
Das hilft Dir jetzt natürlich überhaupt nicht, aber ich bin über diese Mode sogar richtig happy - endlich passen mir nämlich auch mal Hosen in "Normalgröße". Leider gibt es immer noch viel zu wenig Modelle in K-Größen und die cropped-Modelle (oder auch die 7/8-Modelle) haben für mich die perfekte normale Länge.
Daher habe ich kürzlich auch zugeschlagen und mir eine Hose, die sehr ähnlich zu der von S. Oliver ist, in Dunkelbraun und Schwarz gekauft. Schwarz trage ich kaum noch, aber wenn ich Oberteile nur noch mit der vorhandenen Hose für besondere Anlässe kombinieren kann, wird sich das auch nicht ändern. Deshalb habe ich da mal etwas für wärmere Temperaturen und lässigere Anlässe ergänzt.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ja. Ich hab eben eher das umgekehrte Problem und schon Normallänge sind mir viele Hosen ein Stück zu kurz. Der Vorteil der aktuellen Mode ist nur, dass es jetzt als gewollt interpretiert wird.
Ich hab es jetzt endlich korrigieren können. Komischerweise ging es diesmal vom iPad aus besser, am PC funktioniert es nach wie vor nicht. Dabei mache ich sowas sonst meist extra vom Rechner aus.
Nachdem hier eine Userin immer von lookiero erzählt hat, habe ich das auch mal ausprobiert. Die Marke kenn ich zwar (vero moda), hätte mich da aber nie umgeschaut. Das sollte ich wohl mal ändern.
Denn was man voller Freude tut, schmeckt gleich nochmal so gut... (Mary Poppins)
die sind gut an den füßen und nett zur vorhandenen kleidung.
Was ist das nochmal für eine Marke?
In the future, there is a small, quiet room that is just yours, where you are safe and you are free. In that room your shoulders will finally start to come down from around your ears. Nobody can come into that room unless you let them. In that clean quiet place, you will work and you will study. You will love and you will heal. I know this is true because I am there with you. We are there together because you saved us. You saved us because you were brave and because you never stopped believing in that room. See you there, Your Future Self
Ich habe gestern auch noch eine große Bestellung bei Deerberg aufgegeben, musste ich auf 2 aufteilen da bei Zahlung auf Rechnung man nur bis 999€ bestellen kann. Ich freue mich, da ich die letzten Wochen mindestens 20 Paar Schuhe und 10 große Müllsäcke an Kleidung aussortiert habe.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Nee, nix zierliche Figur. Das Höschen ist erstaunlich breit geschnitten, sieht nur auf dem Bild nicht so aus.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty