Ich habe mir einen Swaeter von Desigual mit Minny Maus Logo geleistet. Irgendwie hatte ich wohl vergessen, dass ich eigentlich meine Kleidung reduzieren will . .
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Mendo im Beitrag #1432Wieviele hast Du insgesamt?😈
Du weißt, dass ich oft mehrfach kaufe??? Zwei Exemplare bisher. War ja die erste Bestellung - und ich wusste noch nicht, wie sie sitzen und ob die Länge passt. Ist aber perfekt. Von daher werde ich wohl nächsten Monat nochmal nachordern.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Eine schwarze Bootcut-Jeans. Und weils so cool aussah, noch ein schwarz braunes Oberteil dazu (ich behaupte mal, das Oberteil sieht an mir besser aus, als an dem Model - zum einen hab ich braune Haare, und zum anderen etwas mehr 'Holz vor der Hüttn', was in dem Fall besser ist).
@Phantomlake, die Hose ist sehr cool!
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Rowellan im Beitrag #1436Eine schwarze Bootcut-Jeans. Und weils so cool aussah, noch ein schwarz braunes Oberteil dazu (ich behaupte mal, das Oberteil sieht an mir besser aus, als an dem Model - zum einen hab ich braune Haare, und zum anderen etwas mehr 'Holz vor der Hüttn', was in dem Fall besser ist).
Sieht toll aus. Du bist groß, oder? Mich würden diese psychedelischen Muster und ausgestellten Beine erschlagen! Aber wie so oft: Wenn man der Typ dafür ist, dann kann das richtig gut rüberkommen.
Zitat von Rowellan im Beitrag #1436@Phantomlake, die Hose ist sehr cool!
Im Original an mir leider nicht so sehr. Die ist viel weiter als auf dem Foto. Also nix mit schmal oder gar eng. Liegt aber daran, dass ich klein bin, einen dicken Bauch und verhältnismäßig schmale Beine habe (also dieser männliche Apfel-Figurtyp). Die Hose müsste an den Beinen zwei Größen enger sein. Dafür kann aber die Buxe nix! Bequem ist sie auf jeden Fall und hat eine gute Länge. Vielleicht kaufe ich sie mir noch in einer Größe kleiner.
Zitat von phantomlake im Beitrag #1437 Sieht toll aus. Du bist groß, oder? Mich würden diese psychedelischen Muster und ausgestellten Beine erschlagen! Aber wie so oft: Wenn man der Typ dafür ist, dann kann das richtig gut rüberkommen.
Gar nicht. 1,68. Angeblich im deutschen Durchschnitt. Aber ja, man muss der Typ für etwas sein. Und bei dem Oberteil hätte ich auch erst gedacht "Ugh", aber als ich es dann anhatte, zu genau der Hose, wurde das "Ugh" zu einem "Wow".
Zitat von phantomlake im Beitrag #1437 Im Original an mir leider nicht so sehr. Die ist viel weiter als auf dem Foto. Also nix mit schmal oder gar eng. Liegt aber daran, dass ich klein bin, einen dicken Bauch und verhältnismäßig schmale Beine habe (also dieser männliche Apfel-Figurtyp). Die Hose müsste an den Beinen zwei Größen enger sein. Dafür kann aber die Buxe nix! Bequem ist sie auf jeden Fall und hat eine gute Länge. Vielleicht kaufe ich sie mir noch in einer Größe kleiner.
Oh - verstehe. Ja, sowas ist doof. Bei mir sind Hosen eher am Bein passend und dafür dann oben zu weit. Ich bin dankbar für die Erfindung von Stretch.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Rowellan im Beitrag #1438Ich bin dankbar für die Erfindung von Stretch.
Wer nicht???
Obwohl manche Leute verzweifelt nach stretchlosen Hosen suchen. Gibt's ja kaum noch. Die sitzen natürlich fester, halten alles in Schach und sind auch langlebiger.
Zitat von phantomlake im Beitrag #1437[ Sieht toll aus. Du bist groß, oder? Mich würden diese psychedelischen Muster und ausgestellten Beine erschlagen! Aber wie so oft: Wenn man der Typ dafür ist, dann kann das richtig gut rüberkommen.
Das psychedelische von Hallhuber ist aber auch sehr nett.
*lost in the woods*
So lange du kein wahnsinniger Wissenschaftler (Frank N. Stein) bist, darfst du gerne was wiederbeleben, Lizzie!
Aber ich gebe zu bedenken: Vorsicht vor großformatigen psychedelischen Mustern auf Polyester-Gewirk. Sowas wird auch gern von mutigen mehrgewichtigen (so nennt man das jetzt!) Frauen getragen. Und es sieht fürchterlich trutschig aus! (Ich sehe sowas oft in der Disco, auch in der gestrigen Nacht - ich weiß Bescheid!)
Am gezeigten Model wirkt die Bluse cool. Die Frau ist schlank, jung, eher androgyn (auch durch die kurzen Haare) und hat eine Hautfarbe, bei der die Farben dann so richtig knallen. Das ist so'n bisschen ein Stilbruch.
Aber an einer mitteleuropäischen Kalkleiste Ü40 mit >30 kg Übergewicht, Merkel-Frisur (und vielleicht noch Dauerwelle) sieht sowas aus wie ein umgeändertes "Hauskleid" (Kittelschürze). Und hat eben diesen "Huch-ich-bin-jetzt-mal-ganz-mutig-und-trage-nicht-nur-schlankmachendes-eintöniges-Schwarz-sondern-was-Fröhliches"-Touch!
Es liefen diese Nacht drei dieser Art gewandeten Gestalten rum (eine war sogar schlank und das Kleid war nur Schwarz-Weiß) - und ich dachte bei jeder Einzelnen: "Weiche von mir! Beleidige nicht mein Auge!" Und durch die verarbeiteten Polytierchen bildete man sich (es wurde getanzt!) den Schweißmief förmlich ein...
So - ich habe fertig! Tut mir leid...
Ich finde die Hose unter der psychodelischen Bluse schön. Ich trage nur Baumwoll- oder Seidenblusen (zB "Banora" von Boss 😎)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Ich finde das Muster sehr schön und kenne durchaus auch Beispiele, dass es auch bei Menschen ohne schlanke, androgyne Figur aussieht. Das tolle an der Mode ist ja, das für jeden Geschmack was dabei ist.
Diese Bluse von Paprika ist unterwegs zu mir A597F855-6F4D-4885-B968-F4325F16CFA2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Endlich wieder neuen Haarschmuck. Mein Lieblings-Haargabel-Dealer aus Kasachstan hat seinen Etsy-Shop leider mit Beginn des Angriffskriegs in der Ukraine dichtgemacht, wer weiß, warum. Seitdem wollte mir nichts so richtig gefallen, aber die beiden Teile fand ich nach längerem Drumherum-Schleichen doch ziemlich nett: Haargabel 1 Haargabel 2 (Ich habe sehr lange Haare, die ich immer zum Knoten hochdrehe und dann mit solchen Haargabeln fixiere. Das hält und sieht hübsch aus, finde ich jedenfalls. Haargabel 2 wird mein erstes Teil mit goldfarbenem Akzent, bisher hatte ich nur Holz und silberfarbenes Metall.)