Hallo, Rokeby, der pinke Anzug ist ne Ansage - klasse! Chickenwings, vielen Dank für den Tipp zum "Entladen".
Ich habe gestern endlich mal wieder zugeschlagen. Ich habe mir tatsächlich bisher für diese Saison erst ein Teil gekauft - einen Mantel, den ich leider im www nicht gefunden habe. um ihn euch zu zeigen. Es ist auch schon zwei Monate her und einen hellbraunen Gürtel bei Zero.
Und dann gestern: endlich eine Crossbag spontan mitgenommen, aber ich Auge habe ich so ein Täschchen schon länger.
So, ich kann keine Bilder mehr einfügen.
Wie geht das nochmal? Ich habe in den Technischen Fragen nichts gefunden - aber ihr macht und könnt das alle ...
Suzie, wenn Du am PC bist, die Webseite mit dem Bild aufrufen, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, im Menü "Bild in neuem Tab öffnen" anklicken. Im neuen Tab dann die Webadresse des Bildes kopieren. (Manche Onlineshops blockieren das aber auch.)
Deinen Text im Antwortfeld des BFO formulieren, dann ein Wort markieren, bei dem Du den Link hinterlegen willst, auf das Icon zum Verlinken gehen (das ist das, wo URL ... URL erscheint, wenn Du die Maus draufhälst), und dort den Bildlink mit Strg V einfügen.
Zitat von Marisa07 im Beitrag #1277Suzie, wenn Du am PC bist, die Webseite mit dem Bild aufrufen, mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, im Menü "Bild in neuem Tab öffnen" anklicken. Im neuen Tab dann die Webadresse des Bildes kopieren. (Manche Onlineshops blockieren das aber auch.)
Deinen Text im Antwortfeld des BFO formulieren, dann ein Wort markieren, bei dem Du den Link hinterlegen willst, auf das Icon zum Verlinken gehen, und dort den Bildlink mit Strg V einfügen.
Oder Bild mit Rechtsklick anclicken und im erscheinenden Menü : Grafikadresse kopieren und dann weiter wie Marisa beschreibt, nur Grafikadresse aus Zwischenspeicher einfügen statt Webseitenadresse. Geht automatisch, wenn du auf einfügen klickst.
Vorfreude wie Bolle: Hab nach vielen E-mails endlich mal auf GOBI geguckt - und eine lange Kaschmirjacke im Sale gefunden. Immer noch sehr teuer, aber mit Gratis Mütze dazu - und dann fiel mir ein, dass ich noch die 20% Willkommensrabatt habe. Lange Rede , kurzer Sinn: Kaschmirjacke lang, schwarz plus Mütze blau : € 260
Bin gespannt wie Flitzebogen. Hab da noch nie bestellt.
Marisa, hat mir auch mal einer gesagt, gebs gerne weiter. Bin sonst auch nicht so der IT Wizzard
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
@Rowellan Auch die sehen gut aus. Neidisch - du kannst solche mit RV tragen, ich brauch immer die altmodisch geschnürten. Sind im Moment glücklicherweise in.
Ja, die sieht kuschlig aus, die Jacke. Daumendrück. Wo sind die WJ Hitzen, wenn man sie brauchen könnte.
Zitat von Mendo im Beitrag #1285Genny, der Mantel ist toll. Beult das nicht hinten aus, wenn man darin sitzt?
das hab ich mich auch gefragt.... Ich finde so oversize Strick auch immer gut, aber ich zögere, weil ich so "Beulen" oder Ausleihen sehe. Bisweilen dann ungleich lang geworden oder so. Bin gespannt, was du berichtest @Genny. Auch nach einer Wäsche....
Sieht aber toll aus auf dem Bild Viel Freude damit.
Zitat von Mendo im Beitrag #1285Genny, der Mantel ist toll. Beult das nicht hinten aus, wenn man darin sitzt?
Bestimmt beult der mit der Zeit aus - kriegt man mit Dampfbügeleisen wieder rein. Oder mit altmodisch nassem Küchentuch und Bügeleisen. Bin ich hemmungslos - lieber Beule als vornehm kalt.
Nach der Wäsche? Ha, Wolle und Kaschmir muß man äußerst selten waschen, da reicht meistens auslüften. Meine Wollsachen kommen nur sehr selten ins Wasser, und wenn, dann mit Wollwaschmittel und dann liegend trocknen. Hatte ich noch nie ein Problem mit. Oder wenn ihr Angst habt vorm Waschen - Reinigung.
Weder bestellt noch gekauft aber seit gestern neu im Kleiderschrank: Die dunkelgoldfarbene Strickjacke von only, die ich bei meiner Schwester so toll fand. Meinem Bruder gefällt sie auch ...
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von Genny im Beitrag #1288Nach der Wäsche? Ha, Wolle und Kaschmir muß man äußerst selten waschen, da reicht meistens auslüften. Meine Wollsachen kommen nur sehr selten ins Wasser, und wenn, dann mit Wollwaschmittel und dann liegend trocknen. Hatte ich noch nie ein Problem mit. Oder wenn ihr Angst habt vorm Waschen - Reinigung.
ja stimmt alles.
Das ist irgendwie der Grund, warum ich Wollen so abhold bin. Ich vertrag sie nicht und ich mag alles waschen.
Waschen: Wolle kalt mit einem speziellen Waschmittel für Eiweißfasern, Amytis.
In der Maschine leicht schleudern. Dann auf dem Wäscheständer auf einem dicken Handtuch (damit es kein Rillenmuster gibt, mein Wäscheständer hat auch noch ein spezielles Spannnetz) in Form ziehen und liegend trocknen.
Mir ist noch nie etwas ausgeleiert, ich kenne das gar nicht...
Zitat von Ranunkel im Beitrag #1293Ich habe noch nie im Leben etwas aus Wolle reinigen lassen. Chemische Reinigung vermeide ich grundsätzlich wie der Teufel das Weihwasser.
Wolle kann man super in der Waschmaschine waschen, auch und gerade Kaschmir, wenn man ein paar Dinge beachtet.
Wenn man sie nicht verträgt, kann man natürlich nichts machen.
Na ja, einen korrekten Wollmantel im Blazer- oder Trenchcoatschnitt mit Innenfutter und Roßhaareinlage bzw Vlieseline und Schulterpolstern kann man schlecht in die Waschmaschine stopfen, egal welches Programm man da wählt, der ist hin nach der Wäsche. Da bleibt ohne Reinigung dann nur auslüften, Fleckenwasser und ausbürsten mit Salmiakwasser zur Auffrischung.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #1295Waschen: Wolle kalt mit einem speziellen Waschmittel für Eiweißfasern, Amytis.
In der Maschine leicht schleudern. Dann auf dem Wäscheständer auf einem dicken Handtuch (damit es kein Rillenmuster gibt, mein Wäscheständer hat auch noch ein spezielles Spannnetz) in Form ziehen und liegend trocknen.
Mir ist noch nie etwas ausgeleiert, ich kenne das gar nicht...
Mit auch nicht. Aber wirklich nur ganz leicht anschleudern - da sollte man daneben stehenbleiben und ganz schnell auf stopp drücken nach ein paar Runden. Ich nehm dann ein dickes Badehandtuch, lege den Pulli darauf aus, wickle das ein und trample dann eine Weile auf der Rolle rum, um das Wasser rauszudrücken. Gerne auch noch mit zweitem frischen Handtuch. Ist mir den Aufwand für einen teuren Pulli aber auch wert. Dann halten sie (fast ) ewig. Außer an den Ellbogen.