Mir stehen viele Knallfarben nicht und Hosenanzüge auch nur selten - aber wenn mir mal was Cooles in Royalblau oder leuchtendem Grün begegnet, bin ich dabei.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Merino krieg ich sofort Gewissen und Ausschlag. So bleibt mir nur die Kunstfaser.
Ich brauch die Fummel für Wien. Da ist man anlässlicher
@Brauen Die Expertin hörte sich erst in Ruhe an, was ich alles befürchte (Berlusconi, Instagram, ....) Dann meinte sie, jetzt schaumamoi, ich glaub ich kann die weißen noch zupfen. Dann zupfte sie und seither bin ich ent-weißt. Rest hat's gewachst, was mich auch total begeistert. Hält und hält und hält.
Weil, das blöde ist, ich hab die Weißen nur links.... Ich bin irgendwie linksseitig ergraut. Am Kopf auch. By the way... Tröste mich. Hab schon wieder Löcher im Fell
Eine dunkelgraue Dad-Hose von Bershka. Sie ist super vom Schnitt her, doch leider wurde sie zwei Mal hintereinander in der falschen Größe geliefert. Ich hätte sie so gerne, traue mich aber nach zwei Retouren nicht noch mal zu bestellen.
@Hydra: Da kannst du doch nichts dafür, wenn sie dir die falsche Größe liefern. Ich würde es so lange versuchen, bis sie passt, wenn sie dir so gut gefällt.
(Und dann gleich noch eine mehr bestellen). Ich bestelle immer zwei Größen, wenn ich nicht sicher bin.
@Rokeby - Haare: das siehst nur Du, Andere achten nicht darauf. Ich kenne die Trauer und Ängste dahinter, aber letztlich ist es nicht wert, sich wegen sowas das Leben zu vermiesen.
(Ich hatte Botox wg. der Migräne in der Stirn - ich: Hilfe, Hilfe, meine Augenbrauen sind schief, sehe aus wie Mr. Spok, kann das Haus nur noch mit Tüte überm Kopf verlassen die anderen: ich sehe nix, Du siehst aus wie immer )
@ja-aber: M. Kukla musste ich googeln. Wie bist Du darauf gestoßen? Ich bin ein Landei und bekomme vieles nicht mit.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #1261Ich würde es so lange versuchen, bis sie passt, wenn sie dir so gut gefällt.
Ich weiß ja nicht genau wie so ein Lager funktioniert. Aber mal angenommen im Fach "Größe 42" liegt ein irrtümlich eingeräumter Stapel "Größe-40-Hosen". Dann kann ich noch x-Mal diese Hose neu bestellen und es wird immer wieder Größe 40 geliefert.
Ich überlege gerade, wie ich weiter vorgehe, um an das Objekt meiner Begehrlichkeit zu kommen. Im Sommer würde 40 ja passen. Aber im Winter soll noch eine Leggings drunter passen.
Beides schon gemacht. Ich soll halt retournieren und neu bestellen, war auf beiden Wegen die Antwort.
Da ruft halt keiner im Lager an und fragt, ob im Fach sowieso die falsche Ware liegt. Das sind riesige Hallen, wo Menschen (Picker werden sie, glaube ich, genannt) im Akkord arbeiten.
Geschäft nur in der Nachbarstadt.
Aber ok, zu OT.
Zurück zum Dad-Schnitt: ich finde ihn lässig und schick zugleich. Vor allem mit Sneaker getragen.
Neue UGGs. In grau. Grad das Einzige, was meine Füße warm hält. Das ist für mich sooo wichtig, auch wenn ich weiß, dass UGGs nicht als "wirklich hübsch" zu bezeichnen sind.
UGGs sehen meiner Meinung nach zu schmalen Hosen oder Leggings gut aus. Da ich in den letzten Jahren mehr auf weite Hosen umgestiegen bin, passt es nicht mehr gut. Ich habe aber noch welche (allerdings keine Originalen, weil ich Kunstfell wollte), in die ich zum "schnell mal einkaufen gehen" reinschlüpfe. Auf der Arbeit würden sie mir zu warm werden (liegt dann sicher am Kunstfell) und auch zu wenig Halt.
Hab Unterziehshirts von Hanro gekauft, weil mich im Büro so friert, mehr als 18 Grad sind dem Heizkörper nicht zu entlocken. Schlappe 85 Euro. Das Stück, jawoll. Mulesingfreie Merinowolle mit Seide. Kratzt mich tatsächlich nicht. Eine echte Investition, quasi.
Der Pinke Anzug ist toll, Rokeby.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von ja-aber im Beitrag #1262Ich hab mir so ein Dings von Madame Kukla gegönnt. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Hat jemand Erfahrungen?
Die sehen ja interessant aus die Kleider! Hab leider keine Erfahrung. Gibt es da auch eine Anleitung wie man sie anzieht???
Ich hoffe, ich krieg das hin :-) Das ist im Grunde eine Art Decke mit Armlöchern, dazu ein Befestigungsdings mit Schnallen wie bei Hosenträgern. Alles andere ist Wickeltechnik. Es gibt Gottseidank online jede Menge Anleitungen. Bin gespannt, ob ich das hinkriege.