Neue Stiefeletten. Für die Münchner: Tretter hat grad Jubiläumsverkauf, 20% auf alles. Was ich noch nicht kannte: die haben ein Gerät, da kann man die Schuhe reinstellen und dann werden die imprägniert. Dann muss man zu Hause nicht mit dem stinkenden Spray rummachen und umweltfreundlicher ist es auch. Tolle Sache.
Meine sind von Gabor.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EB3DA198-4241-4F8E-BAB2-D
EB3DA198-4241-4F8E-BAB2-D
Frau zu sein ist so schwer. Dauernd möchte man etwas kaufen, jemanden umbringen, mindestens 5 Kilo abnehmen, nochmal schnell aufs Klo und etwas Süßes!
Heute hatte ich Post (eine Mail) von lookiero- sie hatten mir Bilder von 10 Artikeln zugesendet und ich konnte bis zu 5 auswählen. ich hätte mich aber auch komplett überraschen lassen können. Nun bin ich ja neugierig... Die angezeigten Sachen haben mir alle gefallen. Allerdings waren mir ein Pulli und ein Blazer zu hellblau und eine Bluse zu arg gemustert. Eine Strickjacke fand ich sehr schön, aber es gab keine Materialangabe- und auf der Seite des Herstellers (auf die Idee kam ich natürlich) war nur eine ähnliche mit Alpakaanteil abgebildet. Alpaka kratzt mich... Das ich mal in das Kommentarfeld geschrieben. Ausgewählt habe ich eine Hose und einen Pulli, jeweils in braun/beige Tönen. Bin mal gespannt, was dann noch dazu kommt.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1227Neue Stiefeletten. Für die Münchner: Tretter hat grad Jubiläumsverkauf, 20% auf alles. Was ich noch nicht kannte: die haben ein Gerät, da kann man die Schuhe reinstellen und dann werden die imprägniert. Dann muss man zu Hause nicht mit dem stinkenden Spray rummachen und umweltfreundlicher ist es auch. Tolle Sache. Meine sind von Gabor.
Bin leider nicht-mehr-Münchnerin - habe aber mal die Webseite versucht… 2 Paar Gabors sind jetzt hoffentlich auf dem Weg zu mir. Mal sehen!
Danke für den Tipp!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
🙋🏻♀️ hallo - darf ich euch mal was fragen? Aktuell sind ja diese derben, burschikosen Boots in, mit dicker Sohle in. Ich finde die auch super, trage sie total gerne, aber ich kriege permanent einen gewischt (elektrische Aufladung durch die Sohle?). ☹️ Geht euch das auch so? Gibt es da Tricks, um das zu verhindern? Egal, ob in der Firma, nach ner Autofahrt … das nervt. Oder bin ich so elektrisierend? 😉
Nein, ich habe einige solche Tretter, das passiert bei mir nie. Laufe aber auch nicht auf Teppichboden damit.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Suzie im Beitrag #1231🙋🏻♀️ hallo - darf ich euch mal was fragen? Aktuell sind ja diese derben, burschikosen Boots in, mit dicker Sohle in. Ich finde die auch super, trage sie total gerne, aber ich kriege permanent einen gewischt (elektrische Aufladung durch die Sohle?). ☹️ Geht euch das auch so? Gibt es da Tricks, um das zu verhindern? Egal, ob in der Firma, nach ner Autofahrt … das nervt. Oder bin ich so elektrisierend? 😉
Suzie
Beim Aussteigen aus dem Auto erst an den Rahmen fassen, dann den Fuß nach draussn auf den Boden setzen. Dann bist du entladen ohne eine gepitscht zu kriegen.
Im Büro eine Schere in die Hand nehmen und darüber an Metall ableiten, dann bekommt man auch keine gewischt, die Scherenspitze bekommt dann die Spannungsdifferenz ab.
Zitat von fini. im Beitrag #1237Ja, Preisschild klebt noch unterm Schuh und die Senkel sind noch nicht geöffnet worden. Wenn du weißt, was ich meine.
Glückskind! Dann drücke ich die Daumen, dass sie dir auch passen. Ich habe mir gerade einen dunkelblauen Rollkragenpullover von Albamoda bestellt, ganz schlicht und ergreifend.
Achja, und letzte Woche kamen meine schwarzen Stiefetten von Brako, passen wie erwartet (da ich das Modell schon in einer anderen Farbe habe) super und ich bin glücklich und zufrieden.
Mal wieder etwas nicht gekauft: Ich hatte bei vinted ein Glitzeroberteil bestellt. Es wurde nicht versendet und heute hat vinted das Ganze abgebrochen. Mein Geld bekomme ich zurück. Irgendwie schade.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Lookiero kam früher als angekündigt. Zugesendet haben sie mir den Pulli und die Hose aus der Vorauswahl, außerdem eine beige lange Strickjacke, eine hellgrüne Bluse und eine jadegrünen Blazer. Die Hose ist aus Stretchmaterial, braun-weiß gestreift (feine Längsstreifen), der Pulli ist golden mit Lurex (positive Überraschung, ich dachte, es sei beige). Hose, Pulli und Jacke bleiben, die Bluse und den Blazer muss ich morgen bei Tageslicht anprobieren (war heute den ganzen Tag unterwegs)- ich bin mir nicht sicher, ob die Grüns meine Grüns sind. Preis ist okay, wenn ich alles behielte, würde ich mit Rabatt 180 € zahlen. Für Hose, Pulli und Strickjacke 150 €.
Signatur:
Stilpräferenzen,die werden auf der Startseite abgefragt. E gibt auch ein leeres Kommentarfeld,in das ich auch was zu Farben und Materialien geschrieben habe. Ausserdem kann man jeden Tag auf deren Seite " Kleidungstinder" spielen- man bekommt ca 10 Sachen angezeigt und clickt auf ein Herz oder ein x.
Die Grüns sind beide gut,alles bleibt-ich zahle ca 180€.
Signatur:
Ah, okay. Interessantes Konzept, bei Dir haben sie den Geschmack dann ja gut getroffen. Ich denke, aus dem "Kleidungstinder" können sie Dein Profil dann gut eingrenzen.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
ist das nicht kalt? Oder ziehst Du den mit Rollkragenpulli an?
Schneeberger meinst? Die Frisur ist doch ok, finde nur grauslig, wenn man beim Lachen das Zahnfleisch sieht. Bei Dir sicher nicht :-)