Meine Weste, die ja ähnlich wie die Schuhe auch ein etwas zögerlicher "Fashion-Victim-Kauf" war, mag ich übrigens auch ganz gerne, auch wenn ich in der wie gesgat wegen des Materials eher nicht stundenlang unterwegs wäre. Für diese vielen kleinen Wege in meinem Alltag (Auto-Arbeit, schnell mal ein Kind zum Hobby fahren, noch schnell beim Bäcker halten,..) ist sie aber perfekt - eigentlich. Was manchmal nicht so perfekt ist - und mir ist eingefallen, das Problem hatte ich mit meiner letzten Weste (gekauft vor ca. 10 Jahren und dieses Jahr weggespendet) schon - ich trage halt echt gerne 3/4-Ärmel. Oder schiebe meine Pulliärmel hoch. Das erfordert etwas Planung, bzw. diese Woche war es mir dann auch egal und ich hab trotzdem so kombiniert und gehofft, dass es niemand allzu bescheuert findet.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #1113Auch Link! Auch Link!
Bitte
Das Schwarze brauch ich. Wie ist da die Größe so? Ist S ein S oder ein M?
Link ist verschickt. Ich hab beide Oberteile in 40 bestellt und die fallen größengerecht aus, aber beide sind vom Schnitt locker. Also zwischen zwei Größen reicht wahrscheinlich die kleinere.
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #1114Ihr seid doof. Jetzt hab ich auch bei s'oliver bestellt
Ich arbeite da nicht und bekomme auch keine Provision. Versprochen :-)
Ich auch. Habe früher viel da bestellt, mir gefällt, dass sie die Modelle in vielen Größen haben, da ist dann auch für mich etwas dabei.
Das Blusenshirt finde ich auch schön, zum Glück für meinen Geldbeutel ist es aber aus Polyester. Das kann ich leider nicht tragen. Aber es gibt seitenweise Blusenshirts, da schau ich noch mal in Ruhe, sicher gibt es auch welche aus Viscose oder Baumwolle.
Ich wüsste nur gerne, von was ihr sprecht und möchte bitte auch einen Link (Heiligenscheinsmiley dazudenk).
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Mendo, wir sprechen von Posting 1072. Vielleicht liest du erst nach, vielleicht gefällt dir ja gar nichts? Die Sachen sind aber wirklich auch alle problemlos zu finden im S.Oliver-Shop. Ich sende gerne auch Links, aber ich müsste dann halt schon auch wissen, für was?
Die Provision würde sich lohnen, stina. Ich gab allerdings nix bestellt, irgendwie war ich beim zweiten Blick doch nicht so überzeugt.
Etwas Anderes: Meine Schwester hat mich auf eine App aufmerksam gemacht ,die quasi für einen einkauft. Man beantwortet ein paar Fragen zu Größe, Stil usw. und bekommt ein Paket mit 5 Sachen zugesendet. Man zahlt 10 €, die verrechnet werden, wenn man was von den zugesendeten Sachen behält. Ich weiss aber noch nicht recht, ob ich das ausprobiere, eigentlich komme ich gut selber klar. Aber neugierig bin ich ja schon....
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
@mono: das fände ich auch mal ganz spannend auszuprobieren, andererseits traue ich mir aber auch selber zu, mir die passenden Klamotten zu suchen und bin mir nicht so ganz sicher, ob das dann wirklich mit Passform und Material nach meinen Vorstellungen wäre.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Mein Schwager hat so etwas mal ausprobiert und es kamen ganz schicke Kombinationen dabei raus. Etwas abseits seiner "üblichen" Gewohnheiten, aber es stand ihm sehr gut und er hat - soweit ich weiß - alles behalten. Fragt mich aber nicht, welcher Anbieter das war.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Ein Freund bestellt ab und zu bei der Outfittery. Zu ihm passt das prima, weil er einerseits selbst wenig Interesse und Gespür für Modethemen hat (und seine Frau ebensowenig), aber andererseits offen ist und mutig genug, auch mal Ungewohntes auszuprobieren. Dieser Mut (oder das Wohlbefinden in ungewohntem Stil) würden sowohl meinem Mann als mir fehlen und innerhalb dessen, was uns sowieso gefällt und steht, brauchen wir eher keine Beratung von außen. Aber mal sehen, vielleicht kommt auch der Tag, wo wir es mal testen.