Ich habe mir diese Bluse bestellt. Sieht in natura richtig gut aus und darf bleiben [[File:637DB675-F486-47FA-90A4-E274B176D351.webp]] Sieht kuschelig aus!
Zitat von Kierwerleck im Beitrag #951Ich habe mir diese Bluse bestellt. Sieht in natura richtig gut aus und darf bleiben [[File:637DB675-F486-47FA-90A4-E274B176D351.webp]] Sieht kuschelig aus!
Meine Zero Bestellung ist erst heute gekommen,und dann nur zur Postfiliale. Also,Sendung solange rauszoegern,dass Rücksendung zumindest sehr knapp wird. Das ist nicht okay
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ich habe mir gerade dies bestellt, schön gemütlich für zu Hause.
Frau_Beere
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20221011-20140
Screenshot_20221011-20140
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zitat von helimape im Beitrag #963Die Farbe würde mir nicht sehen, aber ich finde den Schnitt interessant. Gibts die auch in anderen Farben?
Also auf der Homepage, wo ich sie bestellt hab, gab es nur diese Farbe. Die Bluse ist von Day Birger et Mikkelsen und nennt sich Piper - Fluid Texture. Vielleicht gibt es sie woanders noch anders.
Läuft bei mir...rückwärts und bergab, aber läuft...
Das Päckchen war heute Morgen leider nicht im Paketshop, wo es laut Auskunft der Karte seit gestern sein soll. Es fehlte die komplette Dienstagslieferung.
Und den Pyjama, den ich seit Montag bei lidl kaufen will, ist immer noch nicht da (in der Filiale, zu der ich gehe, am Montag aber auch in zwei Filialen, in denen mein Mann war, nicht).
Möp.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von helimape im Beitrag #963Die Farbe würde mir nicht sehen, aber ich finde den Schnitt interessant. Gibts die auch in anderen Farben?
Also auf der Homepage, wo ich sie bestellt hab, gab es nur diese Farbe. Die Bluse ist von Day Birger et Mikkelsen und nennt sich Piper - Fluid Texture. Vielleicht gibt es sie woanders noch anders.
Dankeschön. Ja die scheint es nur in dieser Farbe zu geben. Schade….
Ich war bei S.Oliver , hab ja Zeit auf meinem Sofa... großer Fehler. Schwarzer Cordblazer, braune Cordhose und anthrazitfarbene Jeans mit wide Legs.... und ping , bestellt. Bin mal gespannt....
Ich war kürzlich bei meinen Eltern in Friedrichshafen am Bodensee und da gehe ich immer bei Meid vorbei. Das war früher der exklusivste Handtaschenladen, da hat man halt z.B. Oma zum 80.ten eine (konservative) Handtasche gekauft . .Inzwischen ist dort die nächste Generation am Ruder mit einer tollen Schwiegertochter, die alles selbst modelt (mymeid.de).
Die Klamotten sind erschwinglich (viel von Msch Kopenhagen, tolle Qualität), die aktuellen und sehr modischen Schuhe sind leider sehr teuer. Ich habe aber wieder einmal Glück gehabt mit einem Paar Schnürstiefelchen mit Lederfutter (ich liebe Lederfutter, da ziehe ich keine Socken an!) für gerade mal 45 EURO . . da lohnt sich immer wieder der Gang in den 3. Stock zur "Resterampe".