Zitat von Leonidensucher im Beitrag #839Schal ist da, kam noch nicht dazu, zu schauen zu was er gut aussieht, offensichtlich funktionieren sanftere Farben besser.
Sorry, ich bekomm es nicht kleiner hier rein.
Schade, ich hatte gehofft, dass er grüner ist, bei mir sieht er dann ziemlich ungrün aus. Am Model sieht er eher grün aus , schade. Na ja, egal, dann halt ungrün grün.
Heute bestellt: nen Rock, n Oberteil und ein Kleid,wobei das Kleid nicht passen dürfte weil falsche Größe. Schade, dass es in Grün schon ausverkauft war, als ich es entdeckt habe.
Heute in Hamburg gekauft. Das anprobieren war etwas schweißtreibend bei 30 Grad.Screenshot_20220816-204841_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Screenshot_20220816-204821_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
- einen blauen Overall von Zero (mein allerallererster Overall! Eher so für casual. Herrlich leichter Stoff. Bin blond und eher der nordische Typ - das Blau sieht gut aus dazu.)
- einen blauen Overall von Zero (mein allerallererster Overall! Eher so für casual. Herrlich leichter Stoff. Bin blond und eher der nordische Typ - das Blau sieht gut aus dazu.)
Schöner Rock, Blue. Hallhuber hat ordentlich reduziert. Hatte dort 2 Kaschmir-Tops gekauft, eins in beige und eins in weiß. Trägt sich fantastisch bei diesem Wetter.
Zitat von fini. im Beitrag #865Schöner Rock, Blue. Hallhuber hat ordentlich reduziert.
Schöne Tops, fini. Finde, Hallhuber macht oft viel zeitlose, unaufgeregte Sachen, die man super kombinieren kann. Sind halt doch teilweise etwas teuer...