Wahrscheinlich. So wie es da angezeigt wird, sieht’s natürlich maximal langweilig aus. Vielleicht ist es das ja auch, hab’s hauptsächlich wegen des Materials bestellt. Hab schon eine Bluse aus Lyocell und die mag ich sehr. Wir werden sehen.
Jedenfalls danke, sehr nett von dir!
Frau zu sein ist so schwer. Dauernd möchte man etwas kaufen, jemanden umbringen, mindestens 5 Kilo abnehmen, nochmal schnell aufs Klo und etwas Süßes!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #901 So wie es da angezeigt wird, siehts natürlich maximal langweilig aus. Vielleicht ist es das ja auch, habs hauptsächlich wegen des Materials bestellt. Hab schon eine Bluse aus Lyocell und die mag ich sehr.
Finde ich gar nicht langweilig, eher unkompliziert und zu Vielem passend. Von Lyocell bin ich auch sehr angetan - wegen der nachhaltigen Herstellung und weil's schön glatt fällt und recht knitterresistent ist.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #900 Danke, Rosalie, das weiß ich natürlich, gilt aber nur falls man mit einem Laptop online wäre. Isch abe aber gar keine Maus am Handy.
Sorry, klar. Ich bewundere euch, dass ihr das am Handy macht. Oder Tablet. Da kriege ich aus Frust .... Ohne Laptop würde ich kein BFO lesen/schreiben.
Bluse sieht gut aus. Wenn es die auch in schwarz oder rot gäbe - weiß paßt mir überhaupt nicht. Mal gucken....wobei das wieder was zum Bügeln wäre .... überdenk
Zitat von Rosalie im Beitrag #904 Ohne Laptop würde ich kein BFO lesen/schreiben.
Och, ich finde, am iPad geht das wirklich gut, ich mach da wirklich alles mit außer der Steuererklärung oder wirkliche Bürodinge. Ich finde auch nicht, dass meine Beiträge optisch großartig von anderen abweichen, was Rechtschreibung, Zitieren oder so betrifft. Mir wäre ein Laptop zu umständlich. Auf dem iPad kann ich auch bequem im Liegen was anschauen oder was lesen.
ZitatBluse sieht gut aus. Wenn es die auch in schwarz oder rot gäbe - weiß paßt mir überhaupt nicht. Mal gucken....wobei das wieder was zum Bügeln wäre .... überdenk
Nur blau, fuchsia, grün und orange. Bügeln muss natürlich sein, da habe ich aber andere Hausarbeiten, die mich viel mehr stören. Das ist wohl individuell.
Frau zu sein ist so schwer. Dauernd möchte man etwas kaufen, jemanden umbringen, mindestens 5 Kilo abnehmen, nochmal schnell aufs Klo und etwas Süßes!
Zitat von Rosalie im Beitrag #904 Ohne Laptop würde ich kein BFO lesen/schreiben.
Och, ich finde, am iPad geht das wirklich gut, ich mach da wirklich alles mit außer der Steuererklärung oder wirkliche Bürodinge. Ich finde auch nicht, dass meine Beiträge optisch großartig von anderen abweichen, was Rechtschreibung, Zitieren oder sowas betrifft. Mir wäre ein Laptop zu umständlich. Auf dem iPad kann ich auch bequem im Liegen was anschauen oder was lesen.
ZitatBluse sieht gut aus. Wenn es die auch in schwarz oder rot gäbe - weiß paßt mir überhaupt nicht. Mal gucken....wobei das wieder was zum Bügeln wäre .... überdenk
Nur blau, fuchsia, grün und orange. Bügeln muss natürlich sein, da habe ich aber andere Hausarbeiten, die mich viel mehr stören. Das ist wohl individuell.
Blue Velvet, bei vielen Seiten geht das auch auf dem Ipad ganz leicht. Du tippst das Foto etwas länger an und dann erscheint ein Kasten, da steht unter anderem „teilen“, „kopieren“ - geh auf „kopieren“ und dann kannst Du den Link hier einfügen, idealerweise über die Schaltfläche mit dem URL-Link, dann kannst du den Link auch noch hinter Text verstecken.
Zitat von Stina im Beitrag #907Blue Velvet, bei vielen Seiten geht das auch auf dem Ipad ganz leicht. Du tippst das Foto etwas länger an und dann erscheint ein Kasten, da steht unter anderem „teilen“, „kopieren“ - geh auf „kopieren“ und dann kannst Du den Link hier einfügen, idealerweise über die Schaltfläche mit dem URL-Link, dann kannst du den Link auch noch hinter Text verstecken.
Ja, ich weiß, Stina. Eigentlich hast du recht, aber bei „kopieren“ entsteht trotzdem manchmal nur ein Shoplink und das war bei mir bei dieser Bluse mal wieder der Fall. Das ist beispielsweise bei vielen Bildern von Zalando, Mango, Massimo Dutti der Fall, alle mit einer App.
Du kannst es aber gerne versuchen „Mango Bluse Lima Lyocell weiß“ und dann eines der Fotos mit Model. Vielleicht geht’s ja doch.
Ja, ich weiß, es klappt nicht bei allen Seiten. Ich weiche manchmal auch extra für diesen Strang an den PC aus. Trotzdem finde ich es gut, dass Shoplinks verboten sind.
Ich hab letzte Woche ein Mega-Schnäppchen gemacht. Bei uns schließt leider ein kleines eingesessenes Schuhgeschäft mangels Nachfolger, wo wir vor allem häufig Kinderschuhe gekauft haben. Die haben Wahnsinns-Rabatte, allerdings waren wir spät dran und ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir noch was brauchbares finden. Rausgekommen sind wir mit 4 Paar Schuhen: einmal Winterstiefel für den Sohn, für beide Kinder wasserdichte Herbstboots und für mich ebenfalls Herbststiefeletten
Regulär hätte das günstigste (!) der vier Paare 85 Euro gekostet. Ich hab für alle vier 130 gezahlt. Passiert ja gerade nicht so häufig, dass man in die Richtung von Preisen überrascht wird.
Beim Mango in Barcelona: Kleid,durchgeknöpft lang,weiss mit grossen braunen Punkten. Hatte ich Sonntag im Geschäft gesehen und am Preisschild war zu sehen,dass es von 50 über 40 auf 30€ reduziert worden war. Und gestern war es dann weg. Genauer gesagt,die Stange mit den reduzierten Kleidern war anders belegt. Da mir das Kleid aber noch im Kopf rumspukte,habe ich heute eine Verkäuferin gesucht,die englisch kann ( nein, ich kann kein spanisch) und die hat es gesucht und aus dem Lager geholt. Die Mühe habe ich dann mit Kauf belohnt.
Mein Mann hat gestern bei einem der vielen zaras ein T Shirt gekauft und heute beim C und A einen Hoodie.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Mein Mann hat gestern noch eine Badehose erstanden von einer Marke (ich meine " boomerang"), die günstig ist und auch Badeanzüge mit Schwimmerrücken hat. Ich hiffe,die gibt es auch in heimischen Gefilden werde mal bei Decathlon danach Ausschau galten
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von fini. im Beitrag #916Ich habe mir im Outlet von MAC eine Jeans gekauft. Ich mag diese leichte Sattelform vorne und die Hose ist meeeegastretchig.
"Stretch" und "Jeans" sind in meinem Universum zwei Begriffe, die sich gegenseitig ausschliessen. Das riecht nach Rentner-beige. 😉