Ich habe vor 4 Jahren in einem teuren Geschäft einen tollen Kaschmirpulli gesehen in Blockstreifen pink-orange, ein absoluter Traum. Der Traum war mir zu teuer und ich habe auf den Ausverkauf gewartet. Leider war der Pulli weg.
Heute früh habe ich in einer Boutique vor Ort einen ähnlichen Pulli ergattert, halt kein Kaschmir. Aber die Farben sind perfekt. Ich bin richtig glücklich. Der Pulli war erstaunlich günstig mit 70 EURO und ist sogar made in Italy, wenn man dem Etikett trauen darf.
Pink-orange klingt gut! (OT: hatten wir in der Bri nicht mal ein pink-oranges Klo? 😆)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #979Bei mir gab's kürzlich zwei Basic-Shirts, mal in "anderen" Farben, die gut zum einen oder anderen Drüberzieh-Teil in meinem Schrank passen, ................
jetzt hab ich echt ewig ! rumgesucht, ich finde diese beiden shirts einfach nicht- sie haben anscheinend einen längeren Ärmel- und sowas suche ich...ist leider sehr schwer zu finden....
"Achtsamkeit bedeutet, auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein: bewusst, im gegenwärtigen Augenblick und ohne zu urteilen." Jon Kabat-Zinn
Zitat von Ranunkel im Beitrag #1007gerne. Mir gefallen sie auch gut wegen der etwas längeren Ärmel, und ich habe noch andere mit einem schönen Schnitt gefunden.
stimmt_ auch sehr schön! ich w o l l t e vorhin bestellen- hatte wirklich a l l e s ausgefüllt, x-mal kontrolliert und jedesmal kam die Meldung, ich müsser alles ausfüllen- hab jetzt entnervt aufgegeben....
"Achtsamkeit bedeutet, auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein: bewusst, im gegenwärtigen Augenblick und ohne zu urteilen." Jon Kabat-Zinn
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #1000Bei bewährten Lieblingsteilen habe ich das auch schon gemacht. Blöderweise war es dann fast immer so, dass es sie irgendwann nicht mehr nachzukaufen gab oder aber der Schnitt leicht geändert wurde, so dass es mir nicht mehr passt.
Ja, das ist leider oft so. Bei Jeans war es in den vergangenen zehn Jahren ziemlich ausgeprägt, gefühlt war alles nur noch skinny oder jedenfalls ziemlich schmal...
Schmal mag ich grundsätzlich, aber auch da sind ja die Modelle untereinander doch wieder verschieden. Ich könnte immer noch heulen, dass Levi's die Curve ID eingestellt hat. Die "Demi Curve" saß PERFEKT an mir.
Ich hatte einen kleinen Anfall von Shoppingwahn und bin jetzt prima gerüstet für den Winter:
Außerdem noch schwarze Jeans (schmal geschnitten), schwarze Glattlederstiefeletten und einen mintgrün-schwarz-weiß gestreiften Schlafanzug, wovon ich auf die Schnelle keine Bilder finde.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Das ist tatsächlich ein kleiner Shoppingwahnanfall! 😳😄 Sehr schöne Sachen hast du da erstanden! Besonders gefallen mir die beiden Cardigans (den Grünen brauche ich, glaube ich, auch…) und das Kuschel—Sweatshirt.
Ich war auch sehr lange sehr brav, weil mir einfach nix gefallen hat 😉 Die Cardigans sind richtig schöne Kuschelwohlfühlteile. Und das Sweatshirt erst. Das war so ein Fall von "angezogen - verliebt - gekauft".
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #1013Ich war auch sehr lange sehr brav, weil mir einfach nix gefallen hat 😉 Die Cardigans sind richtig schöne Kuschelwohlfühlteile. Und das Sweatshirt erst. Das war so ein Fall von "angezogen - verliebt - gekauft".
Das ist toll? Marke? Material?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Das Sweatshirt ist von Opus. Material weiß ich auswendig gar nicht, fühlt sich auf jeden Fall an wie edleres Fleece.
Nachdem ich vollmundig behauptet habe, jetzt erst mal nix mehr kaufen zu wollen, kam noch eine Lieferung von Limango, aus der folgendes bleiben durfte:
Also falls du den Pulli mal nicht mehr brauchst....
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Aber sowas von. Und ich hab einen Rock, wo der soooooo schön dazu passen würde. El Sigh.
*lost in the woods*
Ich hab mir heute zwei Teile passend zum Wetterumschwung gekauft:
Ich bin nicht so der Strickjackenfan, aber die, die ich habe, sind nicht mehr die neuesten und ich brauche was, was ich an meinem Bürotag mal auch über ein Shirt oder eine Bluse ziehen kann. Die hier fand ich ganz hübsch und vom Material angenehm. Meine ist allerdings anthrazit, nicht schwarz, da hab ich aber keine Abbildung gefunden.
Und dann hab ich ja lang überlegt, ob ich auch so einen "Schlafsack zum Anziehen" brauche und beschlossen, jetzt mal damit zu testen, ob ich mich da wohl fühle.
Mal sehen - hat keine Kapuze, was ich eigentlich nicht leiden kann, aber andererseits ist es vielleicht praktischer, weil ich dann was mit Kapuze drunter ziehen kann. Aber ich mag die Farbe, auch wenn ich in dem Fall eigentlich ausnahmsweise mal nach schwarz gesucht hatte. Aber da gefiel mir dann immer entweder die Steppung nicht, oder der Preis oder die Knöpfe waren zu silber, oder, oder...
Ich habe mir im ersten Covidwinter einen Daunenmantel zugelegt, der ist quasi meine zweite Haut geworden. Man muss halt damit leben, dass man irgendwie wie ein Michelinmännchen aussieht! Ich sitze gerade auf meiner überdachten Terrasse bei 11 grad plus, natürlich in meiner "tragbaren Steppdecke" und fühle mich sauwohl.
Ich habe mir auch was spendiert . . eine graue Cordhose von GANG in total weichem Cord. Absolutes Wohlfühlteil!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich werde ausmisten.
Die Steppwest schaut toll aus, genau mein Geschmack. Allerdings hab ich keine Idee wann ich die anziehen könnte. Wann braucht man es am Körper so warm, aber keine Ärmel?
Zitat von sturmfalke im Beitrag #1024Die Steppwest schaut toll aus, genau mein Geschmack. Allerdings hab ich keine Idee wann ich die anziehen könnte. Wann braucht man es am Körper so warm, aber keine Ärmel?
Ich bin zwar eine Frostbeule, aber so eine Weste in Verbindung mit einem Hoodie finde ich klasse. Hauptsache, Schultern und Rücken sind warm. Ausserdem gibts meine "Allzweckwaffe" in Form von Stulpen.