Ich brauche noch ein Paar Stiefeletten in denen ich den ganzen Tag laufen kann. Diese beiden Modelle schweben mir vor und ich weiss nicht, für welches ich mich entscheiden soll. Die schwarzen sind einfach edler, die blauen sehr bequem und passen durchaus auch noch zu Röcken und Kleidern. Hmmmm Brako.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Think.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Nachdem ich diese Woche im Büro trotz einiger Lagen und Schal schon so gefroren hab, werde ich mir noch diese Jacke kaufen. Gemisch aus Alpaka, Wolle und Polydingens. Hab ich schon in schwarz, die ist echt warm. Mulesing-frei.
Frau zu sein ist so schwer. Dauernd möchte man etwas kaufen, jemanden umbringen, mindestens 5 Kilo abnehmen, nochmal schnell aufs Klo und etwas Süßes!
Ich will deine Entscheidung nicht anzweifeln, ich frage mich nur, wieso muß die wasserabweisend sein? Die Ärmel des Pullis/Jacke etc. die du sicherlich darunter trägst, sind es doch auch nicht?
By the way: Ich mag weder Rosé noch Gold, steht mir beides überhaupt nicht. Aber dieser Roségoldton gefiel mir. Auf dem Bild und auch in natura. Ist aber halt auch kein echtes Roségold sondern klassischer edler Stahl.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Und ich hatte mittlerweile so viele Holzringe angesammelt (das sind so Bonuspunkte), dass ich die Uhr als Einzelbestellung (sonst gibt's immer für zwei Produkte zum Originalpreis 20%, wenn man den entsprechenden Gutscheincode eingibt) für 50% less bekam. Da konnte ich nicht widerstehen...
Zitat von -franzi- im Beitrag #943die finde ich toll!
Ist sie auch wirklich. Das Roségold kommt nicht ganz so rosé rüber und ist auch etwas heller. Das Marmorzifferblatt ist auch heller grau, was allerdings bei diesen Naturmaterialien sowieso bei jedem Exemplar anders ausfällt - dessen sollte man sich bewusst sein.
Zitat von fini. im Beitrag #939Das könnte sein, rosalie. Nur, sollte ich mal nass werden, saugt sich die West nicht auch noch mit Wasser voll.... so meine Idee.
"Rainkiss" drüber - oder Regenponcho....
Ja , dein Argument macht Sinn, auch wenn es eine lange Weste ist und du dich mal wohin setzt, wo es feucht ist.