Zitat von Sariana im Beitrag #751Katelbach, ich liebe Paisley. Bin aber dennoch nicht beim Basetti-Outlet vorbei, obwohl ich quasi um die Ecke war. Ich war standhaft.
Du auch?
Ich mache derzeit auch einen Bogen um Bassetti. Ad 1, weil ich aureichend Bettwäsche habe, ad 2, weil ich gerade andere Ausgaben hatte und haben werde. Ich hoffe immer, dass sie eh nichts in Rot oder Grau haben ...
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Rowi, schönes Kleid Katel, das erste Kleid gefällt mich auch ausgesprochen gut. Das Kleid, das ich neulich bestellt habe, geht wieder zurück. Das Muster gefällt mir nicht an mir.
Das Shirt von baur und die Hose von comma sind da und dürfen, wenn auch jeweils mit leichten Abzügen in der B note, belieben. Beim Blusenshirt ist die Farbe (beige) etwas orangelastig, bei der Hose ist das Material sehr sommerlich und für Taschen war wohl kein Stoff übrig.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Diesen Rock von Gerry Weber im Sale, ich hatte schon ewig nach einem beigen Rock für den Sommer geschaut. Er passt wie angegossen und fühlt sich sommerlich leicht an obwohl er gefüttert ist
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Ja, finde ich auch, Mendo. Ich bin gespannt, wie er in natura aussieht. Die hatten da einige Schals, bei denen sich so ein "haben will" bei mir einstellte. Aber einer reicht. ;-) Die Seite ist eh gefährlich, die haben da einiges, was mir gefällt, Bettwäsche zB. Ich darf da gar nicht zu lange schauen.
Zitat von Zuza im Beitrag #764Ja, finde ich auch, Mendo. Ich bin gespannt, wie er in natura aussieht. Die hatten da einige Schals, bei denen sich so ein "haben will" bei mir einstellte. Aber einer reicht. ;-) Die Seite ist eh gefährlich, die haben da einiges, was mir gefällt, Bettwäsche zB. Ich darf da gar nicht zu lange schauen.
Der Shop-Name kam mir gleich bekannt vor - um den schleiche ich schon einige Zeit herum. Hast Du schon mal dort bestellt, Zuza? Oder eine andere Userin hier? Mich würde interessieren, ob die Qualität in Ordnung ist und das Abwicklungsprozedere passt.
Nein, Puls, das war heute auch Premiere. Ich kenne den Shop auch schon länger, bin aber immer nur drumherum geschlichen. Wenn der Schal da ist, gebe ich dir gern Rückmeldung. Man muss sich für die Bestellung nicht registrieren, die bieten auch eine Bestellung als Gast an. Die Bestellbestätigung hatte ich sofort nach Bestellung in meinem Postfach. Zur Zahlung werden die gängigen Zahlarten inkl. Rechnung angeboten. Rechnung steht in manchen Shops ja nicht immer zur Verfügung.
Zitat von Zuza im Beitrag #766Wenn der Schal da ist, gebe ich dir gern Rückmeldung. [...] Zur Zahlung werden die gängigen Zahlarten inkl. Rechnung angeboten. Rechnung steht in manchen Shops ja nicht immer zur Verfügung.
Wäre schön, wenn Du berichtest. Ich hoffe, dass der Schal so toll aussieht wie auf dem Bild und sich auch gut anfühlt.
Zahlung auf Rechnung ist mir auch wichtig, mit Kreditkarte vorab bezahle ich nur bei geringen Beträgen oder verzichte (jedenfalls bei normalen Konsumgütern).
ich hab mir auf Sylt ein weißes 08/15 Musselinkleid in midi gekauft. Und einen wolligen beigen Ponchopullover. Leider gibt es von beidem keine Bilder im Netz.
Irgendwas Musseliniges muss ich dieses Jahr auch noch haben, ich mag den Stoff sehr gerne.
Nachdem mein neulich bestelltes Boden-Kleid eine bescheidene Passform hatte (viel zu viel Stoff zwischen Taillenbund und Busen), hab ich nun mal ein paar Sommerkleider bei AboutYou bestellt und werde übers Ergebnis demnächst berichten. Es gab tatsächlich zwischen all den Säcken, Rüschenmonstern, Spaghettiträgerkleidchen (mag ich, aber nicht fürs Büro) und knallengen Peinlichkeiten noch ein paar, die mir auf dem Bild gefielen und nicht aus Polyester sind.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Fini, hattest du nicht in der Bri schon mal einen Poncho-Pullover vorgestellt? Ich habe da gerade was im Kopf. Da gibt es hübsche Teile, ich mag die auch ganz gerne. Manchmal sind sie nur etwas unpraktisch, wenn man eine Jacke oder einen Mantel drüberziehen muss.
Ich warte noch auf den Versand meines Schals, da tut sich noch nichts. Aber bei den Temperaturen würde ich es eh nicht vermissen, ihn zu tragen.
Ja, ich habe einen Ponchopullover, der hat Fledermausärmel. Der neue hat eigentlich keine Ärmelchen, sondern stattdessen längere Bündchen direkt am Pullover. Da der Pullover an sich oversized ist, reichen die Ärmel bis zum Ellenbogen.