Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Mensch Katelbach! Ich weiß ja gar nicht, wie du aussiehst. Aber ich hätte dich modisch, nach allem, wie du dich und deinen Stil so beschreibst, eher monochrom, unfarbig und nicht so verspielt eingeschätzt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von phantomlake im Beitrag #733 Mensch Katelbach! Ich weiß ja gar nicht, wie du aussiehst. Aber ich hätte dich modisch, nach allem, wie du dich und deinen Stil so beschreibst, eher monochrom, unfarbig und nicht so verspielt eingeschätzt.
Du schätzt mich voll und ganz richtig ein, my dear Phantom. Ich bin fast immer schwarz, schwarz-weiß, dunkelstblau-weiß gekleidet oder anthrazit und grau. Ich vermute, es war die fortschreitende Hirnschmelze in Verbindung mit Rabatten ... Haha!
Manchmal, alle paar Jahre mal, hab ich so Aussetzer. Eigentlich nur bei Sommerkleidern. Warum auch immer.
Mit der Hose ist es etwas anderes. Ich hab mal einen Film gesehen, als ich noch klein war. Mit Gangstern, die in aufblasbaren Gartenmöbeln auf dem Pool rumfuhren. Irgendein weiterer Gangster kam dazu und schoss (wahrscheinlich vor dem Massaker, an das ich mich aber nicht erinnere) in diese Sessel und die fuhren dann wie angestochen auf dem Wasser rum. Die Hintergrundmusik war in Richtung Jazz-Samba - in meiner Erinnerung. Und diese Hose hat sofort die Assoziation zu dem Filmfragment hochgeholt.
Ach ja: Bei Paisleys bin ich auch anfällig.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Katelbach im Beitrag #734Ich hab mal einen Film gesehen, als ich noch klein war. Mit Gangstern, die in aufblasbaren Gartenmöbeln auf dem Pool rumfuhren. Irgendein weiterer Gangster kam dazu und schoss (wahrscheinlich vor dem Massaker, an das ich mich aber nicht erinnere) in diese Sessel und die fuhren dann wie angestochen auf dem Wasser rum.
Gangster unterwegs in laut furzenden Wassermöbeln? Geniales Kopfkino!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Du schätzt mich voll und ganz richtig ein, my dear Phantom. Ich bin fast immer schwarz, schwarz-weiß, dunkelstblau-weiß gekleidet oder anthrazit und grau. Ich vermute, es war die fortschreitende Hirnschmelze in Verbindung mit Rabatten ... Haha!
Manchmal, alle paar Jahre mal, hab ich so Aussetzer. Eigentlich nur bei Sommerkleidern. Warum auch immer.
Ach, manchmal braucht man solche Aussetzer. Ich staunte gerade auch ein bisschen, weil ich dich auch sehr straight und dunkel gekleidet im Kopf hatte. Schöne Kleider! Bei der Hose hätte ich Angst, ständig auf dem Saum zu stehen. So, und da ich jetzt die Seite von Boden geöffnet habe, schaue ich mal direkt, ob es die Hose, die mich vor einiger Zeit so fröhlich angelacht hat, noch gibt. Und vielleicht den Badeanzug, der genauso fröhlich winkte. Da hatte ich mich an die Leine genommen nach dem Motto: Ich brauch nix.
Nachtrag: Glück gehabt, Hose weg. Der Badeanzug ist noch da. Ich brauche keinen Badeanzug. Eigentlich ...
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #721@Stina: das Kleid ist auch schön, tolles Basic-Teil!
Ja, ich mag solche einfachen Basic-Teile auch, die sind einfach unkompliziert. Nette Schuhe dazu, ferddisch.
Ich kam auch grad mal wieder nicht an einem Leinenkleid in A-Linie vorbei... ich muss echt mal aufhören, Kleider zu kaufen, aber es ist sooo schön. Und wenn die Sommer jetzt wirklich so heiß bleiben sollen, kann man einfach nicht genug leichte Sommerkleider haben.
Meine Baur Bestellung geht zurück. Die Ärmel aus Spitze am Body kratzen,die Bluse ist Größe 46. Die ist wohl eine Fehllieferung und wird nochmal bestellt.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von Stina im Beitrag #719Peut-être, das Kleid ist von Vila, das blaue hab ich von Zalando, das andere hatte ich vor Ort gekauft. Gibt es in vielen Farben bei Zalando, man muss nur genau hinsehen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie da zwei Schnitte zusammen gewürfelt haben und manche Farben weiter und ohne die seitlichen Nähte im Brustbereich sind.
Zitat von phantomlake im Beitrag #744 Ganz im Ernst: Das würde mich ganz ganz bestimmt auch heute noch faszinieren! Gibt's den Film bzw. diese Szene auf youtube???
Mich auch. Aber ich habe keine Ahnung, wie der Film heißen könnte, von wem und von wann er ist. Ich hab ihn nie gefunden. Für sinnvolle Erinnerungen war ich wohl zu jung.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.