Danke Ich finde es auch ausgesprochen süß und vor allem den Stoff - eine ganz leichte Viskose - unheimlich angenehm bei diesen Temperaturen gerade.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Twix im Beitrag #701Fini, das ist leider so und auch leider der Grund warum ich da nix mehr kaufe
Die Zahlungen wurden verbessert und für mich nicht mehr passend
Schade, ich hatte soviel Glück mit meinen Käufen
Wie gesagt, ich kaufe auch viel bei Vinted, weil man mit dem Verkäufer direkt verhandeln kann. Bisher hatte ich noch keine Probleme und immer äußerst nette Käufer/Verkäufer.
Bei Vinted habe ich mit dem Verkauf Pech. Zwei Sachen wurden gekauft, das wars. Das lief gut. Für zwei weitere hatte ich Interessenten, mit denen ich Details bis zum Porto besprochen hatte und dann kam da plötzlich nix mehr.
Gekauft habe ich ein Teil, das lief gut.
Ich bin noch sehr neu dabei und gebe dem Ganzen noch eine Chance bis Ende des Jahres oder so, aber wenn das nix gibt, kommen die Sachen halt in den Altkleidercontainer.
Momentan kaufe ich nix, weil ich A genug habe und B es irgendwie momentan nix gibt, was mir gefällt
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ich glaube, man muss einfach einen langen Atem haben. Selbst ich interessiere mich manchmal für Sachen, die schon vor einem 3/4 Jahr dort hochgeladen wurden. Frisst ja kein Brot.
Ich war gestern shoppen bei Cos. Ich suche eigentlich nach einer eher weiten Marlene-Hose o.ä. Die hatten sie auch, aber entweder waren sie zu lang oder die Beine zu weit.
Mitgenommen habe ich ein blaues T-Shirt und eine blaue 7/8-Hose, die ich gerade nicht finde.
Das Kleid erinnert mich an das von Zara, das du hast und mit dem du mich angefixt hattest. Gefällt mir sehr gut, auch die Farben. Das Kleid von Zara trägt sich übrigens super angenehm und luftig. Ich hatte es letzte Woche mit an der Mosel und trug es da am heißesten Tag der Woche, da hatten wir über 30 Grad. Hat sich gut bewährt.
Ich habe mir lange Zeit keine Kleider gekauft, weil ich irgendwie keins gefunden habe, was ich leiden mag und war mir steht. Und dann war da plötzlich das von zara. Und dann habe ich das von reserved probiert und das sieht auch ziemlich gut aus. Musste also gekauft werden.
Gekauft: Bei lidl ein hellgrünes Kleid mit Millefleurmuster. Am Montag gucke ich mal nach den Leinenhosen. Bestellt. Bei C&A eine graue Hose und eine blaue Strickjacke(meine hatte einen Fleck, der nicht mehr rausging). Bei baur ein Shirt mit Spitze, einen Body aus Spitze und eine kurzärmlige schwarze Bluse
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ein Kleid, das ich mir dieses Jahr schon mal in oliv-weiß geringelt gekauft habe, nochmal in uni marinefarben, weil ich das so gerne anhabe.
Und endlich mal weiße Sneakers. Sind ja fast Must-Have, dachte lange, ich will keine. Aber manchmal hätte ich jetzt doch gerne welche gehabt. Zu ganz weiß konnte ich mich nicht durchringen, aber mit so leichten Eiscreme-Akzenten, das passt ganz gut zu mir.
Zitat von Stina im Beitrag #713Ein Kleid, das ich mir dieses Jahr schon mal in oliv-weiß geringelt gekauft habe, nochmal in uni marinefarben, weil ich das so gerne anhabe.
Und endlich mal weiße Sneakers. Sins ja fast Must-Have, dachte lange, ich will keine. Aber manchmal hätte ich jetzt doch gerne welche gehabt. Zu ganz weiß konnte ich mich nicht durchringen, aber mit so leichten Eiscreme-Akzenten, das passt ganz gut zu mir.
Ich musste schmunzeln als ich das Model im kurzen Sommerkleid, aber mit fetten schwarzen Stiefeln sah. Wer denkt sich sowas aus? Oben Sommer, unten Winter und somit immer falsch angezogen . Die weißen sneakers gefallen mir.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #714@Stina: die gefallen sogar mir Sneaker-eigentlich-nicht-Mögerin!
Oh, das ist ja dann ein schönes Kompliment.
Zitat von helimape im Beitrag #715 Ich musste schmunzeln als ich das Model im kurzen Sommerkleid, aber mit fetten schwarzen Stiefeln sah. Wer denkt sich sowas aus? Oben Sommer, unten Winter und somit immer falsch angezogen . Die weißen sneakers gefallen mir.
Danke. Und ja, den Style mit nackten Beinen und Stiefeln bis zur Wade hoch, finde ich auch idiotisch. Ich kombiniere das Kleid bislang mit flachen Sandalen, Espandrilles, Birkenstocks oder auch mal Chucks (jetzt vielleicht auch mit den weißen Sneakers). Allerdings könnte ich mir bei dem vorstellen, dass es auch herbsttauglich ist, mit Jäckchen drüber und blickdichter Strumpfhose - dann können wir über Stiefel reden
Zitat von Stina im Beitrag #713Ein Kleid, das ich mir dieses Jahr schon mal in oliv-weiß geringelt gekauft habe, nochmal in uni marinefarben, weil ich das so gerne anhabe.
Und endlich mal weiße Sneakers. Sind ja fast Must-Have, dachte lange, ich will keine. Aber manchmal hätte ich jetzt doch gerne welche gehabt. Zu ganz weiß konnte ich mich nicht durchringen, aber mit so leichten Eiscreme-Akzenten, das passt ganz gut zu mir.
Das Kleid ist super schön, würdest du verraten, woher du es hast?
Zitat von Stina im Beitrag #713Und endlich mal weiße Sneakers. Sind ja fast Must-Have, dachte lange, ich will keine. Aber manchmal hätte ich jetzt doch gerne welche gehabt. Zu ganz weiß konnte ich mich nicht durchringen, aber mit so leichten Eiscreme-Akzenten, das passt ganz gut zu mir.
Hm, hm, hm - bisher habe ich mir weiße Sneaker auch standhaft verkniffen. Aber wenn man sie als Must-have sieht. (Ich hätte dann aber gerne richtig weiße.)
Denn was man voller Freude tut, schmeckt gleich nochmal so gut... (Mary Poppins)
Peut-être, das Kleid ist von Vila, das blaue hab ich von Zalando, das andere hatte ich vor Ort gekauft. Gibt es in vielen Farben bei Zalando, man muss nur genau hinsehen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie da zwei Schnitte zusammen gewürfelt haben und manche Farben weiter und ohne die seitlichen Nähte im Brustbereich sind.
Ich hatte mich auch lange Zeit den weissen Sneakern verweigert, sah dann aber immer wieder Looks, die mir gefielen - dann habe ich mir die all-white von Converse angeschafft, also, wenn schon, dann richtig, nix mit schwarzen Streifen auf dem Gummi oder so. Als ich sie das erste Mal trug, goss mir ein durchgedrehter Automat einen Becher Kaffee über die Füsse. Das also hält das Universum von blütenweissen neuen Sneakern - da war die Versuchung wohl zu gross...
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #721@Stina: das Kleid ist auch schön, tolles Basic-Teil!
Ja, ich mag solche einfachen Basic-Teile auch, die sind einfach unkompliziert. Nette Schuhe dazu, ferddisch.
Ich kam auch grad mal wieder nicht an einem Leinenkleid in A-Linie vorbei... ich muss echt mal aufhören, Kleider zu kaufen, aber es ist sooo schön. Und wenn die Sommer jetzt wirklich so heiß bleiben sollen, kann man einfach nicht genug leichte Sommerkleider haben.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #721@Stina: das Kleid ist auch schön, tolles Basic-Teil!
Ja, ich mag solche einfachen Basic-Teile auch, die sind einfach unkompliziert. Nette Schuhe dazu, ferddisch.
Ich kam auch grad mal wieder nicht an einem Leinenkleid in A-Linie vorbei... ich muss echt mal aufhören, Kleider zu kaufen, aber es ist sooo schön. Und wenn die Sommer jetzt wirklich so heiß bleiben sollen, kann man einfach nicht genug leichte Sommerkleider haben.
Ganz süss. Gefällt mir
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Weiße niedrige Chucks besitze ich auch - aber ganz klassische mit Linie an der Sohle in marine und rot. Die habe ich schon mindestens 8 Jahre und liebe sie sehr.