Danke Franzi, dann belasse ich es besser beim Anschauen und Schönfinden , denn mit naturalista und Werner komm ich auch ganz gut zurecht 😀 An den weißen Sneakern hab ich auch schon rumgedacht, allerdings mit der blauen Sohle .... da hat die Vernunft gesiegt: wann brauche ich weiße Schuhe?
Zitat von fini. im Beitrag #635Ich hab das Kleid übrigens nochmal bestellt. War heute 14 Euro günstiger. Schicke ich dann wieder für den vollen Preis zurück.
DAS hab ich auch schon praktiziert. Und ich finde: zurecht.
Hätte ich genauso gemacht @Fini. Ich bin nicht der Depp von irgendeinem Anbieter.
Apropos, Retourekosten... Auf FB bekomme ich inzwischen nur noch Werbung mit ganz groß: bei uns kostenfrei... Das dachte ich gleich. Viele werden damit als Vorzug werben.
Zitat von Neustart im Beitrag #652Danke Franzi, dann belasse ich es besser beim Anschauen und Schönfinden , denn mit naturalista und Werner komm ich auch ganz gut zurecht 😀 An den weißen Sneakern hab ich auch schon rumgedacht, allerdings mit der blauen Sohle .... da hat die Vernunft gesiegt: wann brauche ich weiße Schuhe?
Och... brauchen ... Wann braucht man schon wirklich... Ich trage die zu khakifarbenen Hosen oder zu Jeans mit grünen oberteilen oder ... Ich habe die so gekauft, dass sie zu meiner Garderobe passen und ich nicht groß überlegen muss, ob ich sie tragen kann.
Die Tasche und die grünen Sandalen wolltest du doch weiterschicken, das hab ich richtig verstanden?
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von Neustart im Beitrag #650Franzi, hast du da schon mal Schuhe von loints gekauft? Mich lachenden öfter welche an, aber da ich die Passform von der Firma nicht kenne (und ungern 'einfach so ' eine Retoure mit einplane), würde mich interessieren, ob sie so schmal wie Arts gearbeitet sind oder doch eher normal bis etwas breiter ....
Neustart, ich bin zufällig in diesen Strang gestolpert ... ich finde Loints-Schuhe nicht besonders schmal. Ich habe auch keine schmalen Füße, d.h. meine Füße sind am Ballen breit und im Fersenbereich schmal, und ich liebe Loints. Ich trage seit 25 Jahren fast nichts anderes mehr. Diese schlichten (Modell Twisk) sind meine Lieblingsschuhe, ich glaube, ich habe davon gerade das 4. Paar "in Arbeit".
Probier sie aus! Vor allem das Laufgefühl ist einmalig, fast wie Barfußschuhe.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und der Politik, im Persönlichkeits-, im Familien- und im Trauerforum, bei den Angehörigen, im Glücklicher leben, in der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen
Dir sind auch sehr bequem😉 Solche Loints-Modelle tragen ich vor allem, wenn ich viel rumlaufen muss. Ich habe mir diese als Letztes gekauft 10E14F09-A60C-4CD7-817C-0707FDA64864.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Oh man, das sieht so aus, als müsste ich meinen Bestand an Schuhen sichten ( ich habe mir geschworen, es werden nur noch neue gekauft, wenn dafür ein altes Paar auszieht)
Ok, bin schwach geworden, hab die Spangenschuhe in blau bestellt und ca 70 Euro weniger bezahlt als Listenpreis, im Schuhregal finde ich garantiert was, was eigentlich raus möchte
Leider werden beide zurückgehen. Auf das helle hatte ich mich total gefreut, das fand ich sooo schön, zumal es auch kniebedeckend ist. Und dann beim Anprobieren festgestellt, dass es in Größe 46 überhaupt nicht aussieht und trotz stark shapendem Body drunter die Figur nicht streckt, sondern den Bauch zusätzlich betont. Das schwarze passt besser, ist mir aber mit 1.79 zu kurz, da fühle ich mich unangezogen.
Zitat von justitia79 im Beitrag #667Das schwarze passt besser, ist mir aber mit 1.79 zu kurz, da fühle ich mich unangezogen.
Auch mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose oder einer Leggings drunter? Wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Dich "nur" die Länge stört...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich probiere es heute abend nochmal mit einer schwarzen Strumpfhose, das ist eine gute Idee. Allerdings keine blickdichte oder Leggings, damit kann man mich genauso jagen wie 99,9% der anderen hier mit Feinstrumpfhosen:-)
Wobei das schwarze eigentlich nur Beifang zu dem hellbeigen ist, auf das ich so scharf war.
Die loints sind da und morgens früh passen sie auch und sind bequem - nachmittags sind die Füße bei den herrschenden Temperaturen angeschwollen und dann wird's ungemütlich .... aber da jetzt einfach Sandalenwetter ist, bleiben sie und dürfen sich im kühleren Alltag bewähren
Zitat von Neustart im Beitrag #670Die loints sind da und morgens früh passen sie auch und sind bequem - nachmittags sind die Füße bei den herrschenden Temperaturen angeschwollen und dann wird's ungemütlich .... aber da jetzt einfach Sandalenwetter ist, bleiben sie und dürfen sich im kühleren Alltag bewähren
Bei mir haben sie die verschiedenen Loints-Modelle mit der Zeit immer noch ein bissl an die Füsse angepasst. Das Leder ist ja recht dick, das wird im Normalfall immer angenehmer beim Tragen😊