Mia, ich bin auch ganz sprachlos, bei eurem Sporteinsatz so früh am Tag.
Vielzuviel, viel Spass auf dem Weinfest und mit euren Freunden! Aber ist es denn nicht noch zu früh im Jahr für Weinfeste?
Vibe - Gratulation an den Sohn! :)
Emmi, schönen Urlaub! Sieht wirklich herrlich aus, dort!
DsD heute:
• Auf dem Markt stehen wieder Tische und Stühle (gab es 2 Jahre lang nicht, wegen C) und wir haben es richtig ausgenutzt, so schön in der Sonne
• Bin spontan in eine Ecke gefahren, wo ich sowohl Busch als auch Ozean habe und hab mir meine Ladung Natur geholt. Hab einen Weg entdeckt, wo kaum Menschen unterwegs waren und hab auch mal wieder schwarze Kakadus gesehen (von weitem). War ein guter Nachmittag.
• Hähnchenstücke und Wedges aus dem Airfryer, auf Salat und mit ein bisschen Alibi Brokkoli, als Belohnung für die 10.5km. Die Anschaffung des Airfryers war wirklich eine gute Sache.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Mia wow! Du Sportskanone! @ Emmi schaut toll aus das Ziel! Gute Erholung!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 schöner Kindergeburtstag 😊 Wir haben einen Heißluftballon verfolgt und seine Landung fast gesehen, er war leider auf einem Betriebsgelände gelandet und die Sicht durch eine Mauer versperrt 😊 Kirschen
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
• Da das Wetter usselig war, endlich mal die Zeit für einen intensiveren Wohnungsputz genutzt. Nun ist's wieder fein :)
• Dabei so richtig laut das Waldbühnenkonzert von gestern gehört. Grossartig.
• Schöne Fotos einen glücklichen Geburtstagskindes
Schönen Sonntag euch!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
@ Emmi - schönen Urlaub! 😎 @ Mia - schlaflos ist mitnehmend. Hoffentlich werden die kommenden Nächte besser. & euer Weckdienst ist ja ätzend @ Coura - sehr weitblickend, der Ofen @ VZV - schön, dass Weinfeste wieder möglich sind @ Frangi - smarter junger Magpie 🙂 & dein Ausflug zu Busch am Ozean klingt sehr besonders
Gestern:
* wir haben das 9-Euro-Ticket genutzt und fuhren mit den Öffis zum großen Markt (für mein Knie ist der Radweg zu lang). Nette Gespräche bei der auch diesmal gern kleinen Fischusppe.
* Chef 1 gab via WA Grünes Licht, dass ich am Montag eine Frühstücks-Verabredung einhalten kann (also erst später im Job anfange)
* langes Telefonat mit der Schwägerin
Heute:
* wirklich schöne Wrtshausmusi im Lieblingsbiergarten. Während das Zebra ein Video für den italienischen Freund und Bayern-Liebhaber drehte, kullerten bei mir einige Tränen. Meine Mutter hätte sicher mitgesungen
* die zwei Waschmasch-Ladungen von gestern sind schon fast ganz weggebügelt
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
👗 ein höchst amüsanter „Wardrobe Call“ mit meinen irischen Kolleginnen. Da wir einigen Events beiwohnen werden, sind wir nun sehr gut abgestimmt, was wir tragen werden und ich habe das Gefühl, dass wir nächste Woche eine sehr gute Zeit zusammen haben werden
👖 ganz urplötzlich durchzog mich die Erinnerung, dass mein Papa mir mal eine Jeans kaufte, die wie angegossen passte und ich mich damals wie heute frage, woher er meine Größe so genau wusste … jedenfalls veranlasste mich diese Erinnerung dazu zu schauen, ob es diese Jeansmarke noch gibt und vermutlich werde ich mir aus rein nostalgischen Gründen eine solche Jeans kaufen
🎥 „Before Sunrise“ und „Before Sunset“ geschaut … auch sehr nostalgisch
Samstag
👟 bedingt durch den am Tag zuvor getätigten Wardrobe Call, benötigte ich noch ein paar weiße Sneaker und ich gehe wirklich nicht gern einkaufen … glücklicherweise bin ich sehr schnell fündig geworden
🥗 sodass ich mir gleich im Anschluss einen überaus deliziösen Salat in der benachbarten Lokalität gegönnt habe. Diese wiederum eignet sich hervorragend für ausgedehnte Samstagmorgenfrühstücke mit den Mädels
🍸 am Abend habe ich noch mit einer Freundin in einer mir bis dato unbekannten Lokalität dieser bezaubernden Stadt gespeist und getrunken … ich kann nicht aufhören, verliebt in Elbflorenz zu sein
Sonntag
⛱ Badesonntag, nichts anderes wäre angesichts der Temperaturen möglich und nötig gewesen
👩❤️💋👩 viel Dankbarkeit verspürt, dass mir diese Stadt zusätzlich zum Schäfchen und meiner Cousine zwei so wunderbare Frauen vor die Füße gespült hat, da freut man sich auf die Zukunft
🍷 was ebenfalls sehr schön im Vergleich zum vergangenen Jahr ist, sind die Sonntagabende, die ich jetzt gemütlich bei einem Glas Wein und meinem Buch ausklingen lassen kann … letztes Jahr um diese Zeit war ich noch so unruhig, ich fühlte mich noch nicht angekommen … das ist jetzt alles ganz anders und ich genieße das wirklich sehr
Ihr Lieben, hier war viel los, und ich habe die letzten Seiten nur überflogen. Hoffentlich geht’s euch gut! Was hängengeblieben ist @Vibe: Gute Besserung euch! 🐞🍀 @Emmi & Arlene: Habt einen tollen Urlaub! 🌞 @Brygge: Dein Angekommensein strahlt wirklich aus jeder deiner Zeilen. Super. 😘🌞
Ich steig mit Mittwoch wieder ein. Großer Tag. ❤️ Zum Rathaus geradelt und geheiratet. Es war eine Trauung in ganz kleinem Rahmen, aber anders als bei meiner ersten quasi heimlichen Eheschließung waren diesmal Trauzeugen und Eltern dabei (mein Vater und die Mutter des Liebsten). Und, ebenfalls anders als beim ersten Mal, habe ich jetzt meinen Namen geändert. ❤️ Dann nacheinander in beiden Lieblingscafés eingekehrt und Kakao getrunken, Kaffee getrunken und was Leckeres gegessen. ❤️ Den Tag erst zu viert und dann zu zweit auf der Terrasse ausklingen lassen, unterm Sonnenschirm und mit einem Glas Cremant. Ein herrlicher Sommertag, und sowieso ein wunderschöner Tag. Ganz, ganz toll. Donnerstag ❤️ Konnte im Betrieb zwei Kollegen aus der Klemme helfen. ❤️ Später gab’s ein schönes Grillfest im Betrieb. Ich hatte den Sekt gestiftet und bekam ganz viele Glückwünsche. ❤️ Mein Mann ist dazugekommen und hat sich auch prima unterhalten. Freitag ❤️ Nach der Arbeit sind wir direkt ins Zuhause2 gefahren. Ich bin so gerne dort. Es ist alles kleiner und unpraktischer als bei mir, aber es hat soooo viel Persönlichkeit. Und tolle Nachbarn. ❤️ Dann den ganzen Nachmittag Haus und Garten für die Party vorbereitet. War ganz gut Arbeit, aber hat Spaß gemacht. ❤️ Am Abend gab’s eine großartige Gyros Pita vom griechischen Imbiss. Wirklich grandios. Samstag ❤️ Musste im Zuhause1 nach den Katzen sehen. Ich hatte sie gerade rausgelassen, war aber, bevor ich sie füttern konnte, noch kurz ins Bad. Als ich wieder runterkam, war das ganze Wohnzimmer mit Federn dekoriert, und der Kater saß in einer Ecke und knurrte mich an. Aus seinem Maul baumelte ein halber, blutiger Vogelkadaver mit zwei langen Beinen. Er hat alles rückstandslos verputzt. Alles. (Bis auf die Federn, die noch rumlagen) Eigentlich kein schönes Ding, aber … immerhin hat er nichts wirklich Unappetitliches übriggelassen. Und dass er so sportlich und „fit“ ist, hätte ich auch nicht gedacht. ❤️ Zwei leckere Brokkolisalate in einer Dreiviertelstunde hinbekommen. TM6 sei Dank. ❤️ Die Party war total schön. Es waren richtig viele Leute da. (Der Mann hat, anders als ich, wirklich sehr viele Freunde). Sehr schöne, warme Stimmung, tolles Wetter, ein Buffet mit lauter leckeren Sachen, jeder hatte was mitgebracht. Mein Bruder und meine Freunde waren richtig geflasht vom Haus und von der Atmosphäre, und alle hatten einen schönen Abend. Gestern ❤️ Trotz sehr wenig Schlaf ganz erholt und entspannt aufgewacht und die erstaunlich überschaubaren Partytrümmer mit einem Milchkaffee im Wintergarten begrüßt. Den Abend über hatte ich schon beinahe alles weggespült, und in der Nacht hatten wir pünktlich zu den ersten Regentropfen die Polster und die restlichen Gläser reinräumen kö nnen. Es war kaum noch was zu tun. ❤️Zurück in Zuhause 1 bisschen auf dem Sofa rumgelungert und dann 3h Nachmittagsschläfchen gehalten. ❤️ Am Abend die Reste vom Buffet verputzt, und eine Dose Wiener Würstchen. Sehr, sehr entspannt das alles. Und von heute schon eins ❤️ Gemeinsam aufgewacht und darüber gefreut, nicht zur Arbeit zu müssen. Und überhaupt gefreut. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ frangi, das ist nach den letzten beiden Jahren wirklich ein ganz neues Lebensgefühl, wenn man wieder zusammen draußen sitzen kann. @ Brygge, euer Wardrobe Call – lustig 😄 @ Quincy, da schreibst du mal eben so lässig zwischendurch, dass du geheiratet hast 😲. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ✨🍀💞!
Schönes vom Sonntag:
☼ Spontan am Vormittag eine Freundin mit einem Eimer Kirschen, Marmelade und Pesto beglückt und gemütlich bei im Garten Kaffee getrunken und geklönt.
☼ Später dann lesen und dabei Kirschen essen
☼ Nach langer Zeit mal wieder einen ‚Nur wir 2‘-Spaziergang am Abend gemacht. Das werden wir jetzt wieder öfter machen.
Heute gibt es auch schon eins:
☼ Der Brief von der Rentenversicherung mit der Rentenerhöhung war im Briefkasten *freu*
Quincy - herzlichen Glückwunsch an euch beide! So stell ich mir eine gelunge und entspannte Hochzeit vor -- und hätte es von Dir auch nicht anders erwartet, auch wenn wir uns nur digital kennen. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt!
DsD heute:
• Den Tag trotz Kundenchaos doch ganz gut rumgekriegt, so dass alle zufrieden sind
• Ein schönes Foto eines süssen Neuankömmlings
• Eine Einladung zu einem Konzert im Opernhaus, in 8 Wochen *freu*
Kommt gut in die Woche, ich hoffe, bei Euch ist es wärmer als hier
Der Tag stand ganz unter dem Motto "Es lebe der Sport". Dieses Mal war ich aber nur Zuschauer. Bei uns fand ein großes Sportwettkampf statt und weil zwei Freunde von uns als Athleten dabei waren, haben wir stundenlang angefeuert. Heute bin ich heiser. Aber es hat Spaß gemacht.
Am Abend unter die Dusche gehen, Sonnencreme und Staub abwaschen und danach mit einem Buch auf's Sofa.
MightyQuince, du hast geheiratet 😍🥂🥂herzlichen Glückwunsch, es liest sich nach wunderschönen Festtagen, ganz passend zu Dir. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Spaß und schöne Dinge auf Eurem gemeinsamen Weg. Diese Nachricht ist ein wirklich sehr schönes "Ding". 🍀
Quincy - herzlichen Glückwunsch 💕 Liest sich sehr erfüllt und gleichzeitig entspannt. Bittersweet, aber doch auch sehr schön finde ich, dass dein Vater und des Liebsten Mutter im engsten Kreis bei der Trauung dabei waren. Falls noch ein honey-moon kommt und auch für danach: beste Zeiten!
Heute:
* frühes schönes Kaffeetreffen; mehr woanders
* die Stents wurden verschoben: freut mich, denn eine OP an einem Vollmond oder (morgen) Neumond muss eh nicht unbedingt sein
* an so einem Tag einfach nur einen Wurstsalat mit leichter Essig-Vinaigrette und Gürkchen und Tomätchen für die Frische
@ Mighty herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Eure Feier hört sich absolut stimmig an! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!
😊 Sound of Silence im Radio 😊 der Prüfungstag ging gut rum - da kommen bittersweete Erinnerungen hoch, vor 22 Jahren 🙈 saß ich an dieser Stelle… 😊 gute und v.a motivierte Lerneinheit mit dem Sohnemann
Passt auf euch auf!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ Quincy - 💕 wie wundervoll und so zu Euch passend 💞 … herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahre voll des gemeinsamen Vergnügens 🥂
Montag
🥗 manchmal bin ich ja echt niedlich in der Birne … da hatte ich mir ein Salatrezept für den TM rausgesucht und ertappe mich ganz überrascht dabei, dass der TM brav alles zerkleinert, die Gewürze und das Öl geschickt verteilt und ich nach 5 Sekunden Stufe 4 einfach mal den fertigen Salat auf dem Teller anrichten kann … mehr Beschleunigung in der Essenszubereitung geht nun wirklich nicht
🫖 mit Entzücken festgestellt, dass am Donnerstag und Freitag auch ein „Afternoon Tea“ gereicht wird
🛩 mich schon mal ein wenig mit den Gegebenheiten auf und am Flughafen vertraut gemacht. Gut vorbereitet zu sein, gibt mir ein sehr gutes Gefühl
Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben! Ist echt ziemlich klasse, alles. Übermorgen geht's in den Urlaub. Mein erster Honeymoon. ❤️ @vzv: Rentenerhöhung ist fein. @frangipani: Opernhaus klingt gut. @Mia: Deine sportlichen Aktivitäten, ob als Zuschauer oder selbst dabei, finde ich auch immer sehr beeindruckend. @Neuanfang: Ist die Stent-OP für dich? Auf jeden Fall: Daumen sind gedrückt. 🍀 @Coura: Bist du heute diejenige, die die Prüfungen abnimmt? @Brygge: Thermomix ist klasse, ne? 🧑🍳
Guten Abend noch zwei von heute 🧓 Bei meinem Vater vorbeigeschaut, der anbot, uns zum Flughafen zu bringen. Sehr nett. 🛍️ Spontaner Shoppingabstecher ins Lieblingsoutlet. Wir brauchten Flipflops (für den Urlaub) und fanden noch paar andere nette Sachen. Bleibt gesund, ihr Lieben 🍀😘
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
• Hab die Zähne wieder schön (mussten nur poliert werden, die Krone wurde nochmal ein paar Wochen verschoben)
• Hab meinen Tax Return endlich abschicken können und es gibt wohl fett was aufs Sparkonto für die hoffentlich höheren Steuerzahlungen in den kommenden Jahren
• Mohnkuchen vom deutschen Bäcker. Musste sein, nach der Zahnpolitur und wenn man schonmal in der Stadt ist :)
Macht's euch schön, heute.
@ Neuanfang, euer Treffen klingt schön. @ Coura, Sounds of Silence mag ich auch sehr, aber nur das Original @ Frangi, Mohnkuchen nach Zahnreinigung - cool! Viele schwarze Pünktchen, deswegen Mohnkuchen nur, wenn ich zuhause bin . Den tax return als schönes Ding verstehe ich ja, aber wieso die hoffentlich höheren Steuerzahlungen ? Weil du dann hoffetnlich mehr Umsatz machst?
Noch von gestern:
☼ Wir haben einen Pool bestellt - hurra!
☼ Hab mich wegen einiger Dinge, die firmenmäßig komplett schief laufen, an der richtigen Stelle ausgekotzt. Und schon bewegt sich was.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #2469 Den tax return als schönes Ding verstehe ich ja, aber wieso die hoffentlich höheren Steuerzahlungen ? Weil du dann hoffetnlich mehr Umsatz machst?
Genau :)
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, es war mir alles zu viel! Viele Freunde, meine Brüder haben/ hatten Corona 🤪, mit teilweise so fiesem Verlauf , ich habe „Rücken“ und meine Tochter wird Donnerstag operiert, auch hier keine Entwarnung.
Aber wir sind ja bei den schönen Dingen ❣️
Mighty, unglaublich, du hast geheiratet ❣️❣️❣️❣️, herzlichen Glückwunsch 🥂 🎈, es liest sich traumhaft schön . Ich wünsche dir einen wundervollen Honeymoon 🎈🥂und ein herrliches Leben gemeinsam. Ihr seid echt der KNALLER 🧨 ‼️, Fotos? Bitte , nur ein zwei 😊😊, vielleicht in die Gruppe, wo wir dich doch so glänzend kleidertechnisch beraten haben 😁
Vibe, dir wünsche ich gute Besserung und herzlichen Glückwunsch deinem Sohn 🥂und der stolzen Mama 😘
VZV, wow, einen Pool, das ist ja klasse 🏊🏻♀️, das fehlte noch in deinem Paradies! 🧜
Brygge, die Beschleunigung in der Essenszubereitung mit dem TM fand ich köstlich zu lesen.
Morgenschön, viel Freude mit dem Fahrrad 🚲
Meine Schönen 😊
🦠bei all den Infizierten um mich herum ist es ein Glück alle Wellen 🌊bisher ohne Infekt überstanden zu haben 🍀🍀 🙏🏻
🛞 nachdem mir irgendein Hirnloser auf unserem Hof einen Reifen zerstochen hat und zwei Radkappen mitnahm 🙈kam der Abschleppdienst sehr schnell und brachte mein Auto in die Werkstatt. Jetzt hoffe ich, dass ich nur Zufallsopfer war 🙏🏻
🥂einen wirklich wunderbaren Abend mit Herzensfreund und Freundin ( unser ehemaliger Kochkreis , der uns über zwanzig Jahre mit gemeinsamem Kochen viel Spaß gemacht hat, aber dann wegen Umzug der Freundin nach Arizona nicht mehr stattfand) in einem wirklich sterneverdächtigen Restaurant verbracht. Es war köstlich, allerdings waren die Portionen ein wenig zum Zanken . So lecker, das hätte ich mir dann doch ein wenig mehr gewünscht 😊, war schon sehr überschaubar 😄
❣️meine Freundin war mehrere Tage zu Besuch und das hat meine eingetrübte Stimmung ziemlich aufgehellt.
😘Allen Urlaubern wundervolle Ferien Angel
Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.
@angelwings: ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand auf deine Reifen abgesehen hat, dafür bist du zu nett... @Quincy: Herzliche Glückwünsche und eine schöne Hochzeitsreise.. ich glaube mich zu erinnern dass du auf die schöne Insel fährst, auf der wir letztes Jahr waren... @Frangi: ich drücke die Daumen für mehr Umsatz! Und ein kleines Polster zu haben ist Gold wert... @vzv: so einen richtigen Pool?
Weiß gar nicht mehr, wo ich stehen geblieben bin ich glaube am Samstag...
* Tage in Quarantäne unterscheiden sich nur marginal, also durch das Wetter. Das war wirklich wundervoll am Samstag
* dennoch zwei Stunden in meinem Arbeitszimmer verbracht und endlich mal richtig aufgeräumt (okay, zwei Stunden reichen dafür nicht aus, aber ein guter Anfang ist gemacht)
* auf der Liege ein Buch fertig gelesen
Sonntag:
* erneut prima Wetter, ich liebe es im Garten zu frühstücken
* langes Telefonat mit meiner Freundin, die auch in Quarantäne zuhause sitzt. Jetzt sind wir wieder auf dem Neuesten Stand
* der Liebste und ich hatten nur kurz schlechte Laune, als unsere Tests immer noch positiv waren, nutzt ja nichts...
Montag:
* Konnte problemlos meine beiden Arzttermine am Montag und Dienstag verschieben, und habe alle noch vor der OP untergebracht
* das Söhnchen, das uns gut mit allem versorgt
* die Wettervorhersage für das kommende Wochenende bleiben gut...
Heute:
* negativer Test! Hurra! (der arme Liebste ist, warum auch immer, noch positiv...)
* vernünftiges Arbeiten mit allen Unterlagen und großem Bildschirm, ist mir so viel lieber....
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ Angel, was für ein blöder Idiot @ Vibe, wir wohnen ja im Außenbereich/Sonderwohngebiet und dürfen nichts bauen, obwohl wir ja so viel Platz haben, sonst hätte ich schon vor Jahren ein kleines Hallenbad gebaut. Jetzt ist es sowas hier. Aber bei 5,5 Metern Durchmesser kann man da auch schwimmen. Und ich freu mich drauf .
Noch heute:
☼ Mein Donnerwetter hat Wirkung gezeigt: Es gibt endlich einen Ablaufplan für mein endgültiges Ausscheiden aus der Firma .
☼ Die Vorbesprechung für eine Untersuchung nächste Woche - nun ist mir nicht mehr ganz so mulmig.
@ Vielzuviel wir haben auch so einen, aber eine Größe kleiner. Anfangs war ich sehr skeptisch, jetzt würde ich ihn aber nicht mehr hergeben @ Vibe gratuliere zum neg Test, alles Gute für einen baldigen neg bei deinem Liebsten @ Angel eine Umarmung für dich, wenn du magst. Und du warst sicher ein Zufallsopfer. @ frangipani gratuliere! @ Mighty ja, ich hab Aufsicht gemacht bei der schriftlichen, die mündliche nehme ich mit ab. Euch tolle Flitterwochen!
😊 endlich meine Hortensien eingepflanzt 😊 die Mathelerneinheit hatte eine zwei zur Folge 💪 😊 Kaspressknödel von meiner Mama, da meine Maus krank ist u deswegen bei ihr war
Einen schönen Abend!
Lg Coura
@ Quincy - schönen honey-moon 🌞 Und, nein, die Stents sind nicht für mich, sondern fürs Zebra @ VZV - Glückwunsch zum ergebnisreichen Donnerwetter! @ Brygge - also ganz ohne Schnippelmantra; na, why not? @ Frangi - fette Einzahlung aufs Sparbuch hat was. Künftig mehr Umsatz aber natürlich auch 🙂 @ Angel - auf dass es nicht mehr vorkommt! @ Morgenschoen - klasse Fahrradhänder! @ Coura - Hortensien? Hätte ich einen Garten, dann vor allem die. So schöne Frühlings-, Sommer- und Frühherbstbegleiter!
Heute:
* den richtigen Ton habe ich leider nicht getroffen, da überrumpelt geschockt gewesen (und geplatzt), aber wenigstens bin ich für mich eingestanden. Das ist das Wichtige. Ich bin im Job 2 nicht der flexible Hanswurst vom Dienst.
* auf einem Weg zum Job habe ich mal eine alte Dame getroffen, die ich peinlicherweise für eine Plastikflaschensammlerin hielt, sie damals ansprach, "Darf ich Ihnen eine Freude machen?" - "Nein", und so kamen wir ins Gespräch. Hackenporsche wegen steifen Beins und nicht wegen siehe oben. Heute traf ich sie gleich 2 Mal. Einmal auf dem Weg zum Büro auf einen Sonnen- und Hitze-Smalltalk morgens und dann nach dem Job, als mich eine rücksichtslose Autofahrerin einfach ausgebremst hat. Sie hatte schon die Arme hoch, mich zu warnen. Das fand ich sehr süß, danke!
* habe am Donnerstag meinem MRT-Termin, sage Chef 1, dass ich einfach früher käme: wedelt er das nachgerade vom Tisch weg. Ich soll mir keine Gedanken machen. Mensch, als so lange Freiberufler bin ich solche 'Selbstverständlichkeiten' überhaupt nicht gewohnt. Deshalb auch hier ein Danke!