Weiter schöne Flitterwochen ohne Viren und Co, Mighty!
Schön, MM, dass du alles gut und erfolgreich hinter dich gebracht hast! :)
DsD heute:
• Meine Freundin hat meine kurzfristige Absage unseres Treffens in der Stadt gut aufgenommen (wir saufen hier grad mal wieder ab, 300mm in 24 Std and it's not over yet, soll noch ein paar Tage andauern)
• Trotzdem noch mein Gemüse auf dem hiesigen Markt bekommen, die Händler waren sehr tapfer!
• Den Nachmittag äusserst entspannt und cosy auf dem Sofa verbracht
Habt ein schönes WE! Bleibt gesund!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ Coura - gut, dass es dir schon wieder besser geht und auch die Entwarnung rund um denn Bänderriss des Sohns! @ VZV - erst mit 71 in den Ruhestand, da war die Dame aber lange rührig, chapeau! @ Quincy - euer Strandrestaurant klingt sehr schön und topp. dass dem Mann mit dem Rücken in Sand zu liegen gut tut @ thinking - beruflich mal raus und was anderes sehen können, hat was @ Frangi - das denke ich mir auch oft beim Wochenmarkt oder Gemüsehändlern: tapfer! Vor allem, wenn's schüttet oder bitter kalt ist
Gestern:
* die einzige Ausgabe des Tages war eine Kartoffelsemmel und eine Mohnsemmel. Viel für eine Brotzeit mittags war zwar nicht mehr da, hat aber gut gelangt * apropos: im Haushaltsbuch den Juni abgeschlossen. Wäre die Ausgabe für die Steuerung Dach Felix nicht gewesen, wäre ich trotz weiterer Sonderausgaben wie Versicherungen +/-Null rausgekommen * das Zebra zauberte ein Risoni-Riso
Heute;
* hatte die Strecke zwar überschätzt und nach unserer Rückkehr von der Radtour schlackerte mein Knie etwas. Nachdem ich es 2 Stunden hochgelegt habe, stellte sich aber heraus, dass ich besser hatschen kann, das Radeln also gut tat * während unseres Radelns zum Englischen Garten fuhren wir gut eineinhalb Kilometer lang direkt an der Parade von zig Vereinen/Gesellschaften zur Parade München 2022 vorbei. Unter ihnen ein Verein mit Kostümen von vor etwa 150 Jahren, Zucker! * kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
🛩 da ich schon sehr lange nicht mehr geflogen bin, habe ich mich gefreut, dass alles ohne Stress geklappt hat ... im Parkhaus, am Flughafen und der Flug selbst
🍀 ebenfalls sehr schön war, die altbekannten Kollegen nach so langer Zeit wiederzusehen, neue Kollegen kennenzulernen und man hatte schon im Bus eine Vorahnung, dass hier eine höchst homogene Gruppe amüsante Tage verbringen wird
🍀 danach habe ich die Insel und das Drumherum auf mich wirken lassen. Ich mag es, dass die Ortsbezeichnungen hier immer auch in Gälisch aufgeführt sind. Das Hotel war sehr schön, direkt am Wasser gelegen mit einer großen Fensterfront, von der man aus die Gezeiten beobachten konnte. Das Essen war ebenfalls hervorragend, alles in allem eine schöne Ankunft
Donnerstag
🍀 Wir wurden am Morgen nach Mount Juliet gefahren, wo wir einerseits unsere Präsentationen halten sollten und parallel auf dem riesigen Gelände die Irish Open (Golf) stattfanden. Meine Präsentation lief gut und danach konnte ich mich entspannt zurücklehnen.
⛳️ ob Golf etwas für mich ist, wage ich zu bezweifeln. Aber es war aufregend, in diese andere, besondere und auch reiche Welt einzutauchen. Wir sind mit einer Gruppe von Golfern mitgelaufen und ließen uns von der Stimmung anstecken
🍀 am Abend waren wir in einer sehr traditionellen irischen Lokalität essen, jedenfalls hat mir die Einrichtung sehr gut gefallen. Wir hatten einen Tisch auf der Dachterrasse und ich habe ein Getränk namens Baby Guiness kennengelernt, das mit Baileys serviert wird
Freitag
🍀 erneut ging es zu dem herrlichen Anwesen, wo wir mit vielen Goodies bedacht wurden
🍀 abends sind wir dann ins Szeneviertel der Stadt zum Essen und Feiern gegangen und ich hatte ein amüsantes Deja-vu an meine Zeit in England, da sich die Mädels auch in Irland zum Feiern immer noch etwas kurios herrichten
🌺 dieses Persönlichkeitsmerkmal aus hochprofessionell auf Arbeit und locker-leichte Freizeitbrygge ist etwas, das ich mir gut vorstellen kann, beizubehalten
Samstag
🍀 ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen Schlüsselanhänger und bin auf dem Flughafen in einem Shop mit vielen irisch angehauchten Souvenirs fündig geworden … mit so vielen Kleeblättern am Schlüsselbund wird mir das Glück jetzt wohl auf ewig hold bleiben
🍀 zumindest war es das, als ich meinen Anschlussflug in Amsterdam aufgrund der Verspätung unseres Flugzeugs nicht mehr bekommen konnte. Ich wurde auf den nächsten Flug umgebucht und mit viel Glück und einem Wahnsinnssprint meinerseits, gelangte ich noch rechtzeitig zum Boarding
Brygge - klingt klasse, well done! Erhol dich gut, im Urlaub!
DsD heute:
• Bin froh über eine trockene Wohnung und ein Dach überm Kopf
• Wir haben es heile zu einer Freundin geschafft, um ein paar Stunden bei Kaffee und Kuchen eine schöne Entscheidung von ihr zu feiern
• Eine nette kurze und unerwartete Unterhaltung mit einem werdenden Vater, Ersttäter. Schön, diese Vorfreunde zu sehen :) (das wird dann der 5. Junge in meinem Bekanntenkreis, der dieses Jahr geboren ist, scheint ein Jungsjahr zu werden?)
Habt einen schönen Sonntag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Engel, na, ob's in die richtige Richtung gehen wird mit Söhnchen wird sich noch herausstellen. Bin skeptisch, ich denke, er macht sich was vor, aber er soll mal machen. Zuerst soll er wieder in die Schule, we'll see.
Frangi, herrje, schon wieder Regen...
Brygge, toller Jobausflug, da wird man gleich neidisch. Haste dir aber verdient!
Quincy, eigentlich würd ich eher Rückenschmerzen bekommen,w enn ich am Strand liegen müsste. Gut, dass es deinem Mann nix ausmacht. Und bei so heissem Wetter würd ich mir Sightseeing auch sparen. Habt weiterhin einen schönen Urlaub!
Gestern:
* hab den Morgen alleine sehr genossen, mit Kater, Kaffee und Buch, was will man mehr.
* meine Knie schlackern auch, fühlen sich nicht so gut an, nachdem ich in den Letzten Wochen ausser Tanzen und 2mal joggen nix unternommen habe sportlich. Mich zu Yoga aufgerafft mit Fokus auf Core und Bootie, wobei da viel Übungen mit Kniebeugen dabei waren. Nicht schlecht fürs Knie
* etwas Gartenarbeit, hier verwildert alles. Aber wenigstens müssen wir nicht so oft giessen. Die Erdbeeren, die einem Balkonkasten gesetzt sind, standen ca 4 cm unter Wasser. War mir gar nicht bewusst, dass es so viel geregnet hat (Gewitter, die wraen heftig. Blitzeinhschlag 2 Strassen weiter, Haus in Brand gesetzt).
@Brygge: Enjoy! 😎 Guten Tach Gestern 🏖️ Tour de Supermarkt. Hier gibt es so viele leckere Sachen! 🏖️ Langes Telefonat mit der Freundin. Es geht ihr weiterhin viel besser – erkennbar unter anderem daran, dass sie beim Erzählen wie üblich ü-ber-haupt kein Ende finden konnte. 🏖️ Der Mann machte Salade Nicoise. Heute, schon zwei 🏖️ Sehr schön am Strand rumgelungert. Wir lesen jeder je ein Buch, das der/die andere empfohlen bzw. ausgesucht hat (ich "Fool on the Hill" von Matt Ruff, der Mann "The Coroner's Lunch" von Colin Cotterill). Bis jetzt sind wir beide sehr angetan. 🏖️ Das Mixgetränkk aus Bitter und leicht moussierendem Weißwein heißt hier Radler bzw. Fahrrad. Sehr lecker. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Brygge hach Irland! So eine tolle Insel! Hast du dir verdient und jetzt genieß deinen Urlaub! @frangipani ich wünsche dir dass es weniger regnet. @ Thinking bei euch hört sich das sehr schwer an mit dem Sohn. Viel Kraft! @ Mighty genieß den Urlaub!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 mittags den Grill angeschmissen und lecker gegessen 😊 Poolzeit, mal sogar nur ich und der Herzensmann, hat mal gut getan die kurze Zeit alleine 😊 dem Bein des Sohnes geht es besser, er konnte sogar die Schiene abnehmen
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@ Frangi - dein 1. schönes Ding kann ich sowas von verstehen, habe Bilder gesehen. Schon die Vergleiche, 'schon jetzt mehr als sonst im ganzen Juli', fand ich horrend. Hoffentlich hört der Regen bald auf! 👍 @ Brygge - Irland - schmelz. War (leider nur) beruflich auch mal dort und habe unvergessliche Erinnerungen. z.B. dass ganz viele Hotels einen Saal mit federndem Tanzboden haben @ thinking - wie, du spürst (auch), wenn du mal keine Knieübungen machst? Ich seh' schon, das wird eine längere Aufgabe... @ engel - Verspätungen schon vorab sehen zu können und entsprechend erst später loszufahren empfinde ich auch als Riesenvorteil
Noch von gestern:
* mein Bruder nimmt die Hagelbeulen auf dem Auto gelassen
Heute:
* da ich wusste, dass das Zebra gern mittags aufs Rad will, habe ich mein Badzischen zweigeteilt: alles bis auf den Boden davor und erst später den Boden; passte auch ins Zeitmanagement
* fand die bald 30 Grad nicht angenehm, aber meinem Knie tat das Radeln gut
* bekam Bilder meiner erklärten Lieblingsstadt in D inklusive einer Hafenrundfahrt in einer Barkasse - Mann, weckte das Erinnerungen! Habe geschlagene 4 mitgemacht, eine mal als einziger Gast. Das war der Hit.
@brygge, klingt gut, deine Dienstreise . Ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub
Meine drei schönen Dinge heute
⭐️ Spaziergang am Fluss
⭐️ Aperol Sprizz
⭐️ Da ich vergessen hatte einen wichtigen Brief einzuwerfen, hab ich dann noch einen Spaziergang zum Rathaus gemacht. Ich mag diese langen, lauen Abende sehr. Und zu Belohnung gabs dann noch ein mangoeis in der lieblingseisdiele
🍉 da ich aufgrund des fehlenden Einkaufs kein Essen im Haus hatte, durfte ich zur Nahrungsaufnahme bei meiner Cousine erscheinen. Es gab überaus leckeren Melonen-Feta-Salat
🗺 ein Programm mit Sehenswürdigkeiten für meine Ma zusammengestellt und ich freue mich schon auf die Zeit als Tourist in meiner eigenen Stadt
✉️ ein Freund aus der Vergangenheit, mit dem ich zum Praktikum in Tschechien war, hat sich seit langem wieder einmal gemeldet ... das fand ich sehr schön
Neuanfang, es soll angeblich bis zum WE durchregnen, mit kleiner Pause am Freitag. Grauslich, alles gerade. Nonstop starker Wind und richtig Regen seit Freitag nacht.
Brygge, viel Spass mit der Frau Mama in deiner Stadt!
DsD heute:
• Gut, dass ich nachgehakt habe, eine Kundin hatte meine Rechnung verbummelt
• Bin wieder sehr angetan von der Hilfsbereitschaft überall
• Ein schönes Telefonat, wie gut, dass mir der Kontakt zu den Beiden noch geblieben ist
Kommt gut in die Woche und bleibt heile!
@brygge: nach Irland würde ich auch mal gerne, da war ich noch nie... und wenn ich deinen Bericht lese, erst recht... @frangi: hoffentlich hört es bald auf. In Italien könnten sie das Wasser gut brauchen, da herrscht wohl die schlimmste Dürre seit 70 Jahren. Bin immer wieder froh, dass unsere Region bisher recht normale Werte hat, in beide Richtungen... @Mighty: Ohne Liege am Strand im Sand liegen geht mit meinem Rücken nicht mehr lange gut... beeindruckend, dass es bei deinem Liebsten ganz anders ist... genießt das schöne Leben und das gute Essen! @Engel: ich liebe die lauen Sommerabende auch sehr. Da finde ich es fast lästig, wenn man wegen Essen kochen oder duschen oder sonstigem profanen :-) nach drinnen muss... @Thinking: ich hoffe deine Befürchtungen treffen nicht zu....
Meine drei vom Freitag:
* das Söhnchen hat mir sein Auto geliehen, so konnte ich direkt nach der Arbeit gleich die Blumen etc. für die Feier besorgen
* Nachmittags zusammen mit dem Liebsten Tische etc. aufgebaut, Tischdecken gebügelt, Kuchen gebacken, hat bis Abends gedauert, aber zumindest konnten wir beruhigt und gut vorbereitet schlafen gehen
* und die kurze Anwandlung von schlechter Laune, die ich in solchen Situationen gerne mal habe, hat sich auch wieder aufgelöst :-)
Samstag:
* ausschlafen können, tat gut nach der schlechten vorletzten Nacht, und rechtzeitig mit den restlichen Vorbereitungen fertig gewesen
* zum Glück gab es eine Alternative zum Kuchenlieferant, der uns 20 Minuten vor der Feier mitgeteilt hat, dass er den Termin falsch notiert hat :-(. Der Liebste konnte in der nahegelegenen Konditorei einen Großeinkauf tätigen
* ein sehr schönes Fest mit perfektem Wetter für die Gartenparty, leckerem Essen, einem gemeinsamen großen Geschenk, über das der Liebste sich sehr gefreut hat und schönen Gesprächen. Ich konnte sogar ein wenig mit einer Freundin auf der Schaukel die schwierigen Zeiten der letzten Wochen besprechen und es durften auch ein paar Tränen fließen....
Sonntag:
* morgens darüber froh gewesen, dass wir die schlimmsten Dinge wie Buffett etc. schon am Abend davor entsorgt hatten
* deshalb erledigte sich der Rest schnell, bzw. hat der Liebste die ganzen Wegfahrdienste übernommen, und ich konnte noch etwas auf der Gartenliege lesen in meinem aktuellen Buch, das mich auch nach dem Lesen sehr beschäftigt
* Was liebe ich den Sommer, besonders die Sommerabende...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ Vibe eure Feier hört sich sehr gelungen an @ Neuanfang wow, viermal die Hafenrundfahrt! Cool!
😊 ich konnte es arbeitstechnisch so einrichten dass ich den Sohnemann von der Schule holen konnte 😊 erste Bohnen- und Tomatenernte 😊 Die Phloxe blühen nacheinander auf und duften unglaublich
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
🍀 ich fuhr in der 30-er Zone zu schnell. Und habe schon schlimmes befürchtet. Das schöne, die Strafe wird doch nicht so hoch, wie befürchtet und es gibt auch keinen Punkt in Flensburg
🍀chicken Wings und Pommes, manchmal brauch ich das
🍀 hab mich zum Spaziergang aufgerafft und wurde mi einem gigantischen Regenbogen belohnt
Wetter: manchmal jammere ich auch über das schwülwarme Wetter, dass wir hier oft haben, denn das haut mich oft um. Aber was bin ich froh, dass es bei uns keine grossen Wetterextreme gibt und alles noch im normalen Rahmen abläuft. Mögen die Berge auch nicht so schnell bröckeln...
Sonntag:
* Bergtour, als Testtour für mr. thinking. Es war anstrengender als gedacht, besonders für ihn, aber alles in allem eine schöne Tour. Und nur dort in den Bergen (oder am See) kann ich derzeit bestens abschalten. * Netflixen, nachdem ich mein Buch durchhabe und nix Spannendes im SUB wartet. Ich gucke mir Borgen an, die alten Staffeln und bin noch immer begeistert, auch als Wiederholung. * die Entscheidung für eine neue Kamera ist gefallen.
Gestern:
* mr. thinking hat den Arzttermin mit Söhnchen übernommen. Spät am Abend hat Söhcnhen mich dann doch noch informiert wie es gelaufen ist. Jedenfalls schien er nicht mehr so passiv wie die letzten Male. * wegen meines Muskelkaters war ich froh, dass die Pilates Stunde angesagt wurde. Nun hoffe ich, dass der Grund zur Ansage nicht so schlimm ist. * ein regnerischer Abend, da konnte man wieder TV gucken und bei Stranger Things weitermachen.
Heute:
* Söhnchen ist in die Schule! Er muss ja uch beweisen, dass es eine gute Entscheidung ist, die Tabletten auszuschleichen.
Engel, das hast du ja Massel gehabt, mit dem Knöllchen!
Vibe, das ist ja ein dicker Hund, mit dem Kuchenservice. Und ihr musstet euch selbst um die Alternative kümmern oder hat er die wenigstens vorgeschlagen? Prima, dass die Feier trotz der Hektik schön war. Was liest du denn grad?
DsD heute:
• Ich knabberte die letzten Tage an einem KV, der etwas knifflig war (und der Kunde etwas kompliziert) - aber ich glaub, ich hab es jetzt ganz gut hinbekommen und hab ihn eben rausgeschickt.
• Eine halbe Stunde regenfrei, so dass ich zum Einkaufen konnte. Einen Lift hab ich auch dazu bekommen.
• Hab mir nochmal die leckeren Dinkelkekse aus Italien gegönnt. Wer weiss, wie lang es die noch gibt. Carpe Diem :)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Guten Tach Gestern 🏖️ Tag am Lieblingsstrand, gemeinsam mit Freunden, unter Sonnenschirmen. Das Meer. 🏖️ Die Gartendusche. 🏖️ Spontan noch von Freunden in ihr wunderschönes Häuschen zum Abendessen eingeladen worden. Lange draußen gesessen, erzählt, gelacht und getrunken, und dann dort übernachtet. Heute 🥐 Früh wachgeworden und Croissants geholt. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@Mighty: nachträglich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Möge Eure Ehe so entspannt und harmonisch verlaufen, wie sich Euer Hochzeitstag angehört hat :)
Hier schöne Dinge aus den letzten Tagen:
Freitag
😊 Mein Mitfahrkollege war einverstanden, dass wir so spät wie möglich zum Frühstück gehen und danach erst losfahren, war dann auch ein entspannter Eventausklang und Tagesbeginn mit anderen netten Kollegen am Frühstückstich
😊 Froh gewesen, zu Hause anzukommen - man hat schon gemerkt, dass nach 2 Wochen Event und einer miserablen Nacht die Konzentration nicht die Beste war. Hab mir dann auch nach ein bisschen Mails checken und dem Allernötigsten an Arbeit den Rest des Tages freigegeben und dann wie ein Stein 2,5 h geschlafen.
😊 Der Mann köpfte zur Feier des Tages einen Schampus und ich war happy, nix mehr zu müssen und einfach gemütlich auf der Terrasse zu sitzen.
Samstag
😊 Erst mal schön ausgeschlafen und dann beschlossen, die übliche Samstagsputzerei auf ein andermal zu verschieben
😊 Das Glückskind hat Geburtstag gefeiert, der süße kleine Kerl - es war eine schöne gemütliche und harmonische Gartenparty
😊 Die (oberniedlich gekleidete) Tigermaus wollte auf meinem Schoß schon auf die Füßchen, irre, wie sich die Kleine entwickelt.
Sonntag
😊 Der noch vom Event etwas geschädigte Hals hielt dem Gesangseinsatz stand
😊 Viel gelesen und geredet und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen
😊 Nach dem für meinen Geschmack zu warmen Tag dann doch den lauen Abend genossen
Montag
😊 Sooo froh gewesen, frei zu haben und es nach den anstrengenden letzten beiden Monaten endlich mal richtig ruhig angehen lassen zu können
😊 In aller Ruhe den nötigsten Putzkram erledigt und dabei Podcasts gehört
😊 Spontanes Feierabendkuscheln
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@ Engel - Glück gehabt 🍀 Die langen inzwischen ganz schön hin. Da muss man schon froh wein, wenn's "nur" 30 Euro sind @ Vibe - ganz schön heftig, die 5 vor 12-Kuchenabsage @ Coura - dem Sohn weiter gute Besserung! @ thinking - klasse, dass mr. thinking also bereits wieder wandern kann @ Quincy - euer honey-Urlaub klingt schön! @ MM - dann war das nach der anstrengenden Zeit ja ein schönes verlängertes WE 😎. Hast du dir verdient!
Gestern:
* das Zebra hat doch wirklich die ganze massive Holztischplatte abgeschmirgelt und ein erstes Mal eingelassen. Sieht total schön aus! * bin extra einen Umweg geradelt, um einen besonderen Prosecco zu holen (für Donnerstag, wenn das Zebra hoffentlich schon und wohlbehalten wieder aus dem KH raus ist) * draußen der kleine Wikinger mit seiner Minigießkanne und einem kleinen Topf, in dem er Suppe kocht (das Zebra durfte "kosten")
Heute (chronologisch):
* fiel mir schwer, aber ich begann Job 2 keine Minute früher... * ... und sprach Chef 2 nach nur 2 Stunden an, dass ich bitte schon ab diese Monat reduzieren möchte und dies bitte entsprechend der künftigen Höchstgrenze für Minijobs. Ein Viertel Arbeitszeit weniger sei xy oder gern auch noch etwas aufgerundet, wenn er mag. Chef 2 gab Grünes Licht, hurray! * das Zebra ist noch unterwegs und ich habe eine Stunde für mich
Morgen Weckerklingeln um 5 Uhr 45, aber dafür kommt dann hoffentlich schon am Nachmittag der erleichterte Anruf, "Alles gut gelaufen"
@ Engel gut, dass es nicht mehr Bußgeld ist @ Thinking toll, dass Söhnchen zur Schule ist und super finde ich, dass Mr Thinking wieder wandern kann @ Marie-Madeleine schön, dass du dich erholen konntest @ Neuanfang ich drücke fest die Daumen für morgen! Das wird scho!
😊 gute und v.a tiefgreifende Gespräche mit einer Kollegin 😊 Bügelberg bezwungen und die Wäsche auch gleich verräumt 😊 Gartenrundgang und an den vielen Phloxen geschnuppert
Engel, ich kenne dieses bange Warten aufs Foto 😅 letzte Woche war eine Überraschung im Briefkasten und bis man das Ergebnis kennt 😅 aber es wäre ein schönes Ding wert gewesen.
Neuanfang, alles Gute für morgen ✊
MightyQuince, ich lese Dich so gerne, da geht gerade mein kleines Herzchen auf 😁
Engel, der Regenbogen 😍
Vibe, gut, dass es mit dem Kuchen noch geklappt hat.
Angel, ich hoffe, Du bist mittlerweile entspannt und es geht Deiner Tochter gut.
Heute * Sonnenschein, alle Autofenster geöffnet, die Musik voll aufgedreht, die Haare wehten, gefühlt wieder 18 im ersten Auto.😁
* Viele Büro Dinge sind angestoßen
* Sport gemacht und nun sitze ich gemütlich alleine auf der Terrasse, der Wind erinnert gerade an Nordsee, was für ein schöner Sommerabend.
Guten Abend, frangi, Neuanfang, coura,, Toofo, danke für euer mifreuen, irgendwie ist da bei mir dies jahr der Wurm drin, rote Ampel überfahren hat mir meinen ersten Punkt in Flensburg gebracht und jetzt schon wieder was. Dreistellig wird’s auf alle Fälle, aber Hauptsache kein Punkt
@Marie-madeleine, schön, dass du das Event gut rumgebracht hast und dein langes Wochenende genießen konntest.
@toofo, deine Autofahrt klingt schön.
Drei schöne Dinge heute
🌿eine interessante und lehrreiche parkführung
🌿 Apfel schmand Kuchen, sehr lecker
🌿 lesezeit auf der Terrasse, bis es dunkel wurde, immer wieder schön,