Laura:oh doch, ich war sehr müde, da ich aber momentan im Überstundenfrei verweile, ist es nicht so schlimm Vibe:so richtig warm geworden, bin ich auch noch nicht mit Staffel 5 und alles Gute für den Sohn, in dieser Situation sind gerade so einige in unserem Umfeld Arlene:was war das für ein tolles Event, klingt großartig
Samstag:
😊 Spontan zum Sport gefahren und ich hatte einen Bereich ganz für mich alleine
😊 Neues Buch begonnen, die Nachricht, von Doris Knecht. Das liest sich toll
😊 Am Abend bei Freunden verbracht. Mit Glühwein und Feuer auf der Terasse. Das war fein
Sonntag :
😊 Gewandert. In einer tollen Gegend, die ich bisher nicht kannte.
Brot, Brötchen und Zweibelkuchen gebacken, sogar Stoffwechselkur geeignet, yummy
alles drei fand Anklang bei Callus
die Verspätung verschaffte mir etwas Luft
Mein Wochenende:
lecker bekocht worden
MiniC2 virtuell live gesehen
Zweisamkeit
@ Coura, vor vielen Jahren hatten wir beim Laubentfernen bei uns im Garten auch einen winterschlafenden Igel, es war aber schon im März/ April, der uns glücklicherweise durch lautes Schnarchen warnte
Eine gute und inspirierende Woche wünsche ich Euch
☺ Nachdem ich nachts geträumt hatte, mit dem großen Meister zweistimmig im Duett gesungen zu haben, beim Kuchenbacken endlich mal wieder eins meiner Lieblingsalben von Leonard Cohen gehört, "Various Positions".
☺ Ich hatte mich ziemlich über eine blöde, unfreundliche Mail geärgert, hab es aber geschafft, sie erst mal unbeantwortet zu lassen. Abends kam ich im Gespräch mit Mr. MM dann noch auf eine gute Idee, wie ich sie beantworten könnte.
☺ Einen leckeren Nudelauflauf gemacht, der für uns mit schönen Erinnerungen verbunden ist
Samstag
☺ Den Putzkram einigermaßen schnell geschafft, so dass noch etwas unerwartete Lesezeit blieb
☺ Yoga, tat wieder sehr gut - ich brauche insbesondere die Dehnungsübungen gerade ziemlich dringend
☺ Die Badewanne sehr genossen
Sonntag
☺ Musikalischen Einsatz wieder gut hingekriegt (auch wenn die Heizsituation immer noch indiskutabel ist, aber wir statten uns halt entsprechend aus)
☺ Die Noten zu einem schönen, aber auch herausfordernden Stück besorgt. Mal gucken, ob ich das hinkriege mit dem Gesang.
☺ Einen richtig gemütlichen und erholsamen Sonntag zu Hause verbracht, weil es draußen so eklig war mit grauem Himmel und kaltem Wind, und erstmals seit dem Weihnachtsurlaub wieder so ein Gefühl von Ruhe verspürt.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Guten Abend heute 🚗 Das "media center" des Autos verbindet sich automatisch per Bluetooth mit meinem Telefon. Während der Fahrt kann ich ganz unkompliziert angerufen werden und telefonieren. Mein altes Auto hatte solchen Schnickschnack nicht, aber jetzt finde ich es schon sehr, sehr klasse. 🍝 Spaghetti alla Bottarga und Feldsalat mit Flusskrebsen ❤️ Zu-Zweit-Zeit Bleibt gesund 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ MM, Leonard Cohen sollte ich auch mal wieder hören. Einen schönen Traum hattest du da.
Heute:
🍀 In Ermangelung ausreichender Motivation habe ich heute mal blau gemacht. Tat gut.
🍀 Wir haben uns eine neue Regendusche bestellt, ich freu mich schon. Die alte wollte nicht mehr so richtig.
🍀 Einen großen Topf Minestrone mir ordentlich Parmesan gekocht. Mir ist heute den ganzen Tag so kalt, weil der Wind ums Haus pfeift, da war die heiße Suppe eine Wohltat und lecker dazu.
@ Brygge und Mighty eure Zweisamkeiten lesen sich so herzerwärmend! Ich freue mich sehr für euch!
@ Marie-Madeleine du bist ein wahres Gesangstalent - Hut ab!
@ Vielzuviel blau machen muss manchmal sein
Meine schönen Dinge von heute:
😊 auf meine Bitte hin kam es zu einem herzerwärmenden Telefonat, das mich durch den ganzen Tag trägt 😊 ich schaffte zu Hause noch einiges 😊 jetzt grad Canapé samt Handy und nachher Big Bang
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Marie-Madeleine, wow, ein Duett mit Leonard Cohen, cooler Traum
@Vielzuviel, das blaumachen hast du dir mehr als verdient.
@Vibe, ich finds gut, dass sich dein Sohn Gedanken macht, und hoffe trotzdem sehr, dass er die Prüfung bestanden hat.
@Neuanfang, hmmm, Flädlesuppe ist meine Lieblingssuppe
meine drei schönsten Dinge vom Mutter-Tochter- Wochenende
nach ätzender Staufahrt gut angekommen in der Bächlestadt
viel Zeit miteinander haben und auch drüber reden können, was grad nicht so gut läuft.
in der Lieblingsboutique gefühlt 100 Kleider anprobiert, von denen zwar keins so richtig gepasst hat, aber immerhin durften ein Rock und ein Oberteil mit. Und die Atmosphäre dort ist einfach so schön und die Besitzerin kennen wir auch schon ziemlich lange.
in einem neuen Cafe gabs leckeren Cappuccino für mich und grünen Tee für meine Tochter
Abendessen in einem Restaurant, dass ich noch nicht kannte
Ausflug in den Schnee und so eine schöne Wanderung gemacht.
Schwarzwälderkirschtorte war aus, aber der Käsekuchen war auch sehr lecker
gemütlich Film schauen, stricken, Tee trinken und einfach Zeit miteinander haben, das war sehr schön
habe mir ganz fest vorgenommen, diese Woche endlich !! wieder bei euch zu sein
Beim Nachlesen gibt es unbedingt Herzerl für@bygge und @mighty, 👍 ein Daumen oben für den Sohn von @vibe 😍kaffeewasser liest sich auch so, als ob dieser emojy passte und angel und engel🌻🌸🌺🌹 können nie genug Blumen vertragen z.Zt. mehr konnte ich mir grad nicht merken, 🦔doch, das Igelchen von @coura, so schön und @phoenixa ein großer Kraft zu Dir hinpuster.💪
Bei mir war schön
ein Besuch am Markt im großen Dorf @neuanfang mein Schwiesohn hat sich bei"Deinem" poseidon ne Makrelensemmel basteln lassen, zum Frühstück, es waren recht wenig Menschen unterwegs und wir genossen eine Brotzeit im Freien Käseaufstriche mit gebrochenem Baguette, leckeren Smoothis und als Nachspeis selbstgemachtes Schmalzgebackenes , es war wie ein kleiner Urlaub für mich
seit Ewigkeiten mal wieder biodanza, virtuell ist aber schon bisschen, naja, anders...
gute Vorsätze, gestern und heute:Passt
Bonus: Darf euch ganz herzlich vom Sternchen grüßen
Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
@Laura: Was für Kuchen wurde es denn? (Backsüchtig – immer auf der Suche nach Inspiration 😄) @Brygge: 🥰 @Kaffeewasser: Unwohlgefühl umgesetzt liest sich gut 😘 @vzv: schon wieder Kniffel? Neid 🤩 @Calla: ich mag deine Smileys @MM: sollte man viel öfter schaffen, „ärgerliches“ erstmal sacken zu lassen, gell? @geka: das „große Dorf“ ist Neuanfangdorf? Virtuelle Tanzerei war für mich nix, es gibt so Dinge die macht man dann besser gleich ganz für sich.
heute: # mal ein ruhigerer Arbeitstag # ein sehr berührender und bewegender Termin # Hoffnung
lasst euch nicht einschneien! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Engel, so schön, von deinem Mutter-Tochter-Wochenende zu lesen
Blümchen, für die Hoffnung 🙏🏼
heute:
* Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad von der Arbeit hat es richtig heftig geregnet und so konnte ich meine neue Regenkleidung mal richtig testen 👍 Ein bisschen unangenehm war der Regen, der mir so ins Gesicht gepeitscht ist, sodass ich zwischendurch gar nicht so viel sehen konnte 😲. Aber ich bin eben einfach langsam gefahren, habe keinen so weiten Weg und habe aktiv etwas für mein Immunsystem getan 🙃
* Mittagessen bei meinen Eltern. Das ist so ein großer Luxus, dass ich mich zwei Mal in der Woche an den gedeckten Tisch setzen darf
* Schöne Gespräche vor dem Sport gerade und eine gute Stunde im Anschluss
Guten Morgen! Soviel Arbeit grad, da hab ich abends dann kaum noch Lust und Ruhe, noch länger am Computer zu sitzen. Aber es wird auch wieder anders.
Ich trag mal gestern nach:
• Die Kuh konnte endlich vom Eis gezogen werden, wenngleich sie auch schon massiv an Gewicht verloren hatte. Die müssen wir jetzt wieder aufpäppeln.
• Ein Kaffeetreffen nach dem Pilates, unter Bäumen und im hohen Gras. Keine Schlangen, keine Zecken, dafür Kookaburras, war schön entspannend.
• Die Jungvögel machen mir grad richtig Spass, morgens trifft sich die Gang auf dem Balkon, singt mir was vor und fetzt sich mit dem jungen Kakadu, der sich neugierig dazugesellt (werd ich schrullig?? Blame Corona!).
Habt einen guten Tag und bleibt gesund!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Einen guten frühen Morgen. Grad mal wieder nur noch fähhig, die sD der letzten Tage aufzuschreiben:
Samstag: * Endlich wieder einmal ausführliches Miteinander mit der liebsten Freundin. * Ziemlich verspätet Weihnachtsgeschenke ausgeteilt und strahlende Freude auf beiden Seiten. * Die von ihr geliebten Pasta sind wunderbar gelungen, selbst der Phönix war sehr zufrieden.
Sonntag: *Eine liebe Freundin, deren Mann nicht nur ins Krankenhaus gekommen ist , sondern so gefährdet war, dass er vor einer OP reanimmiert wurde, ein bisschen von ihren Sorgen ablenken können. *Abends die Nachricht, dass die OP gut verlaufen ist. *Zwei Folgen ' Death in Paridies`' mit meinem Lieblingskommissar verkuschelt mit dem Liebsten geguckt..
Heute: * Kasimirs Enteierung ist problemlos vonstatten gegangen, und mittlerweile paddelt er wieder vergnügt durch die Wohnung. * Liebe WA von einem lange-Wurzel-Kontakt. * Vielfacher Vogelbesuch im neuen Futterhäuschen.
Bleibt gesund und guter Dinge.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
@ PhoeNixa - wer ist denn Dein Lieblingsermittler? Ich mag „Death in Paradise“ ebenfalls sehr gern, konnte aber mit dem 3. Ermittler nicht mehr so viel anfangen 😀
@ Engel - ich habe gern von der schönen Zeit mit Deiner Tochter gelesen 😍
Montag
🌺 ich denke, dass ich eine sehr nette Hausärztin gefunden habe. Der Termin bei ihr war gut und sie legt Wert auf den Ü35-Check sowie regelmäßige Auffrischungsimpfungen. Im April ist es dann soweit und es passt insgesamt gut zu meinem Vorhaben, mich in diesem Jahr verstärkt um mein Wohlergehen zu kümmern
🌺 das Schäfchen und ich sind für Freitag im Irish Pub verabredet
🌺 und für morgen Abend bin ich zum Schwimmen verabredet. Ich finde es schön, die Möglichkeiten dieser Stadt nutzen zu können und nach Feierabend auch noch einmal etwas für sich zu tun
Da grüss das Schäfchen doch mal am Freitag, Brygge! Und eine gute HAusärztin ist Gold wert.
PhoeNixa, 'Enteiern' ist ja ein tolles Wort! :)
DsD heute:
• Trotz 36 Grad und Schwüle was am Schreibtisch geschafft!
• Einen Plan gefasst und erste Schritte zur Anmeldung getan. Ein bisschen Me-Time im Mai.
• Leider, leider ist mein bestellter Teppich auf dem Weg von Melbourne hierher verschütt gegangen, der Spediteur wurde wieder seinem schlechten Ruf gerecht. Ich hab heute mein Geld wiederbekommen. Das Schöne daran ist, dass ich jetzt nochmal neu aussuchen darf und dass ich gemerkt habe, dass ich über sowas nicht mehr wütend werde. Life is too short ...
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ engel: dein wochenende mit deiner tochter liest sich toll...
@ frangi ein bisschen schrullig sein kann nicht schaden... ;) und wie schade mit dem teppich: aber ich seh's ähnlich wie du. bringt nix sich aufzuregen...
gestern:
- jobkuh kam fast selbständig vom eis ;)
- j am telefon ein bisschen auffangen können
- mir ein notbedarfs-abendessen zusammengebastelt: spaghetti aglio e olio mit gebratenem zander
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Willkommen im Jahr des Tigers! (Dass das Nichtchen im Jahr meines Lieblingstiers geboren wird, finde ich klasse!)
Kommentare gibt's wieder drüben.
Schöne Dinge von gestern:
🙂 Ein ziemlich gut gefüllter und etwas länglich geratener Arbeitstag, fühlte sich unterm Strich aber echt gut an. Gleich am Morgen habe ich die Mail an den pampigen Kollegen geschrieben. Kam zwar nix zurück, aber ich hatte es von der Seele und er kann jetzt mit der Antwort machen, was er will.
🙂 Move 21 - kurz und knackig und relativ anstrengend, aber ich hab's richtig gut hinbekommen und war dann auch ein bisschen stolz auf mich
🙂 Über ein paar schräge Musikerhumorcartoons gelacht, z. B. den.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@Revolverheheldin: ja ja, die Bürokratie. Sei froh wenn du infiziert warst, habe erst gestern wieder zwei Berichte gelesen, dass wir uns am besten alle infizieren sollen. Und nein, keine Querdenker, sondern Virologe und Pneumologe :-) @engel: schön, dass ihr es so schön hattet... @Emmi und Engel: er sagt eher: wenn ich wieder durchfalle, bin ich vielleicht tatsächlich zu dumm zum studieren, und muss dann wohl was anderes machen. Aber ich bin ja schon froh, wenn er diesen Gedanken schon mal durchdenkt... @Frangi: ich glaube man wird im Alter nicht wunderlich, sondern nimmt Dinge anders war. Tiere, Blumen, die Natur insgesamt. Zumindest mir geht das so... @Emmi: also Zander klingt für mich so gar nicht nach Notfallessen :-) @MM: ich denke 2 mal die Woche plane ich ab März ein. Ich werde berichten...:-). Finde es ein wenig schade, dass die Videos auf Englisch sind, bestimmte Begrifflichkeiten habe ich da nicht so unbedingt parat... @Brygge und Quincy: auf ich freue mich sehr über eure ❤❤❤
Meine drei vom Montag:
* wie auch immer aus dem Bett gekommen (es war so schrecklich usselig da draußen, und das habe ich schon im Bett, da darüber das Dachfenster ist, gehört). War stolz auf mich. Und auch darauf, ein blödes Job-to-do endlich abschließen zu können (bis zum nächsten Mal)
* die Freundin des Söhnchen war immer noch da (wie sagte er so schön: L. zieht jetzt bei uns ein :-) ). Schön daran finde ich, dass sie sich offensichtlich wohl fühlt, und die beiden sich miteinander wohl fühlen. Da kann man die Einschränkungen, die sich dadurch ergeben, gut hinnehmen
* wegen des miesen Wetters, und weil meine Yogalehrerin eine Vertretung hatte, wieder online teilgenommen. Dabei merke ich immer, dass meine Lehrerin einfach die beste ist... :-). Gut, dass es nächste Woche nahtlos mit ihr weiter geht.
Von heute gibt es auch schon eines:
* der halbe Arbeitstag ist schon rum und gleich gibt es was zu essen... (bin so extrem unmotiviert und hungrig heute...)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Haha, hungrig und unmotiviert hier auf der Arbeit bin ich öfter, eigentlich Dauerzustand momentan.
@vibe, das Englisch bei YWA ist einfach, oder ich habe mich mittlerweile schon sehr an sie gewöhnt und würde es gar nicht mehr auf Deutsch hören wollen (zB bei Mady)
sorry, mehr Kommentare gehen nicht, hätte so viel nachzuholen..
das WE gesammelt:
* hab das Sportprogramm durchgezogen obwohl ich so viel im Haushalt nachholen musste. Schon allein wäre für Sport ausreichend, 100x die Treppen rauf und runter. Btw @MM, YWA Move 27 oder 28 (mit dem tollen Namen Power... echt übel, ich fand das war der schlimmste Tag, fast nur planks, die ich hasse. Aber ich merke auch die Fortschritte. dafür war der Tag darauf wunderschön, das schönste, entspannenste Programm in dieser serie.
* kaum zu glauebn, aber ich habe den Christbaum zum 30.01 entsorgt. Er stand shcon lange ungeschmückt, völlig vertrocknet und starr da. Und durch die Umstände kam ich nie dazu. Musste die Zweige einzeln abschneiden und rannte 5mal mit dem Zeugs runter zum Gartenabfall Container. Er ist weg!!! Yeah!
* mr. thinking kann so schlecht schalfen und ist praktisch immer um 6 Uhr wach, ich dann auch. Auch am WE. dehalb tat das Mittagsschläfchen am Sa und So so gut.
* sogar das Buch ausgelesen, also hatte ich zwischendrin immer wieder Zeit für mich.
Montag:
* Arztbesuch mit mr. thinking. es sieht gut aus, die Fäden hätte ich am liebsten selber ziehen wollen, durfte aber immerhin asisstieren.
* seine Laune wurde auch besser, auch weil ihn ein Kollege abends besuchte.
* letzter Move Tag und das erste Mal, dass ich es nicht nur täglich durchgezogen habe, sondern auch den allerletzten Tag fresstyle absolviert habe. Und ich fand es inspirierend. MM, vielleicht fiel es mir deshalb so leicht, weil ich es täglich praktiziert habe und es dadurch viel selbstverständlicher und einfacher wird. man ist quasi im Flow. Bin gespannt, wie es damit weitergeht. Ziel ist tägliches bewegen, also mind an den sportfreien Tagen ein Einheit Yoga, ev nach ihren Monatsplänen.
einer Freundin Hilfe angeboten, auch wenn sie dann nicht gebraucht wurde und mich mitgefreut, dass sie ab heute eine eigene Wohnung hat (auch wenn ich immer noch nicht fassen kann, dass sich ein Ehepaar mit knapp 70 trennt
gemütlicher Abend auf dem Sofa
Happy Year of the Tiger , es wird ein spannendes werden
Der VZVM hatte einen frühen Termin und bracht mir einen Early Morning Tea ans Bett.
Die ersten Irrgänse gehört.
Die Telekom hat sich gemeldet und in zehn Tagen werden wir endlich ans Glasfaser-Netz angeschlossen. Damit den armen Techniker nicht der Schlag trifft, habe ich heute schon mal damit begonnen, mein Büro aufzuräumen .
Kommentare drüben, sind zu viele, nur kurz das: VZV - Irrgänse und dann so ein schönes Emojy (woher hast du das?)
Gestern:
* erstes Weckerklingeln erst, wie es früher war: ein Genuss! Lieber hängte ich eine Stunde hinten dran.
* der Monatsabschluss. Habe trotz mancherlei Sonderausgaben wie Versicherung, schon mal gegönnter Sommerlackschühchen oder Golden Girls-CDs mein Budget nur um knapp einen Fünfziger überzogen. Bin sehr erfreut
* habe ein schönes Kärtchen für meinen Bruder gefunden
Heute:
* das Weckerklingeln, wie es leider seit einigen Monaten mehrfach die Woche ist, klappte gut
* Chef 2 fiel aus: meine Zusatzstunden am Nachmittag habe ich damit auch kurzerhand gestrichen und gerade, als ich nach Hause wollte, klingelte das Zebra vorbei. So konnten wir zusammen nach Hause gehen. Dass er mich genau zum rechten Zeitpunkt sozusagen abholte, fand ich schön.
* heißes Bad mit Kochshow (ungewöhnliche Klöße zu einem Rehragout: Brandteig, zwei Eier drunter und Hartweizengries, Kartoffeln reingepresst, gefüllt mit in Rotwein gegarten Birnenstückchen und später in Pankobutterbröseln gewälzt - man gönnt sich ja sonst nichts? 😲 Hoffe, das Zebra zum Nachmachen bewegen zu können bzw. das mal selbst zu machen)
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Wow, ihr habt ja tolle Emojis! Hut ab! @ Engel dein Mama-Tochter Wochenende liest sich sehr schön @ Gekaa schön von dir zu lesen - auf dass du dran bleiben kannst @ Sonnenblume weiter viel Hoffnung @ Arlene Mittagessen bei den Eltern ist Luxus! 😊 @ PhoeNixa dem Mann deiner Freundin weiterhin alles Gute @ Brygge ja, man muss auf sich achten @ frangipani das mit dem Teppich ist ja doof! Ich hoffe, du findest einen neuen, der dir dann noch besser gefällt @ Emmi oh Notbedarfsessen ist bei mir daheim was anderes… hört sich voll lecker an @ Marie-Madeleine manchmal muss man Grenzen setzen @ Thinking dir und Mr Thinking weiter viel Kraft @ Neuanfang toll dein Monatsabschluss
Meine schönen Dinge von heute:
😊 erneut drei Stds Unterricht gut und kurzweilig rumgekriegt 😊 lange telefonieren können 😊 meine Gartenzeitung ist angekommen - hach - Frühling
Einen tollen Abend!
Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
*coura:Du machst echt Laune auf Frühling, bloß bei mir im Garten rührt sich noch gar nix, net amal ein Schneeglöckchen🌼 (aber dafür durften am Samstag vom Markt eine Hyazinthe und Tulpen mit, eingebunden in eine Mooskugel mit einem Golddrähtchen, wunderschön)
* neuanfang: interessante Knödelkombi Berichte!
* arlene: Du findest sogar beim "im Regen radeln" ein SD, da musste ich grinsen👍😘
SD:
eine wunderschöne große Kunstpostkarte aus Paris heute im Briefkasten mit dem Wunsch für eine schöne entspannte Adventszeit und zusätzlich schön die Absenderin, die an mich gedacht hat😍
ein Anruf kurz vor Arbeitsende einer Netzwerkkollegin, die so froh und frisch und positiv klang, sie hat mich innerlich richtig gepusht
der selbstgemachte Kalender, ein Weihnachtsgeschenk, der jedes Monat eine andere Karte zeigt und im Februar ein lachendes Bild von Töchterchen und meiner Mama zeigt
Habt s gut
Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Guten Abend heute 🦉 Der Termin fand statt. Bin geschieden. Es war alles sehr unkompliziert und rasch, und weil sich auf dem Flur ein freundlicher zweiter Anwalt fand, konnte es auch direkt rechtskräftig werden. 🧓 Bei meinem Vater vorbeigeschaut. Das dritte schreib ich drüben. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
MightyQuince, gut, dass der Termin stattgefunden hat. Vibe, die Daumen für Deinen Sohn sind gedrückt.
*Am Wochenende wieder festgestellt , dass meine "Kinder" tolle Freundschaften haben, die, die sie schon sehr sehr lange haben, aber auch die, die im Laufe der Jahre hinzugekommen sind. Alles sehr sympathische Menschen. *Heute hat sich die Technik gegen mich verschworen, aber ich habe es geschafft, den arroganten IT Menschen mit seiner eigenen Arroganz zu schlagen. Wenn ich Ahnung hätte, müsste ich dort nicht anrufen. 😁
* Sport am Morgen macht einen schönen sportfreien Abend.