* Habe tatsächlich diesen riesigen Bügelwäscheberg bezwungen.
* Konnte mit einem leckeren Cocktail in der Hand gemeinsam mit Herrn Mia nochmal die Sache besprechen, die meine Mutter Weihnachten mal wieder aufgerissen hatte. Sie wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern. Also ist es richtig, dass ich mich emotional so gut wie möglich schütze.
So und jetzt Ihr Lieben wünsche ich Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es besser werden als das alte!
✨🎉 Wir haben es tatsächlich geschafft, die beiden Wiesen vorm Haus nochmal zu mähen. Lacht nicht, war wirklich nötig, damit man im Frühjahr die Tausende von Krokussen sieht.
✨🎉 Jetzt werde ich dem VZVM und mir zum Einstimmen einen Cocktail mixen (den ersten selbst gemixten meines Lebens) 🍹
✨🎉 Wir haben noch Wunderkerzen gefunden, ein bisschen glitzern/blinkern muss sein. (Ich hoffe nur, die Nachbarschaft hält sich ans Feuerwerksverbot, unsere Hunde würden sich sehr freuen. Ich glaube nur noch nicht dran.)
Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in 2022 (hier dürfen wir ja)! Bei uns wird es in etwa so aussehen .
Slipover: mir gefällt der Begriff so viel besser als Pullunder, denn beim Pullunder habe ich mich immer gefragt warum es ein "under" ist, wo ich ihn noch drüber trage.
Freitag:
🐞 Ein Sonnentag!
🐞 Ich erfreue mich am Gesichtsepilierer und daran, dass er mir viele unangenehme Härchen nimmt. Es ist praktisch und weniger unangenehm, als mit der Pinzette das Gesicht zu bearbeiten.👍
🐞 Vorhin gab es noch ein schönes Terrassentreffen mit zwei Bekannten – es hat ausgesprochen viel Spaß gemacht und uns Dreien wesentlich mehr, als abends gezwungenermaßen bis 24 Uhr herumzusitzen. War schön!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt gut im Jahr 2022 an! 🍾🥂🎡🎉
auch wenn ich jetzt Haue bekomme. Bitte noch kein Frühjahr . Die Advents - und Weihnachtszeit empfinde ich jedes Jahr viel zu kurz und ich genieße jeden Tag bis zum 6. Januar. Danach darf es ruhig noch Schnee geben.
Einen Platz auf der Warteliste bekommen.
Mich mal wieder sportlich betätigt. Ich bin froh, wenn ich es jetzt wenigstens 2 x die Woche schaffe.
Zwei ruhige Tage zum Auftanken. Luxus pur.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein besonders schönes neues Jahr 2022.
*Am Nachmittag einen anderthalbstündigen Spaziergang mit der Löwin um unseren See gemacht * Sie wirkte so gelöst, deshalb habe ich mich getraut, die Frage zu stellen, wie es ihr mit der neuen Medikation geht. Über die Antwort habe ich mich sehr gefreut. * Heute Abend allein zuhause zu sein, in aller Stille, und Dankbarkeit zu fühlen.
Kommt gut rüber.
Virginia, Gisèle, Collien, danke für euren Mut! 🌹
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Der letzte Tag des anfangs für uns so schweren Jahres 2021:
* meine Jungs waren skifahren, ich habe diesmal verzichtet. Schnee ist halt nicht grad so viel und Sonne gab's auch im Unterland. Drum gemütlich zum Essen holen in die grosse Stadt gefahren und mir noch einen Jahresplaner mitgenommen. Das Jahr wird dunkelblau. Hm.. ziemlich dunkel, aber zur Auswahl stand nur noch schwarz und noch weitersuchen wollte ich nicht.
* es traf sich gut, dass beste Freundin ebenfalls unterwegs war und wir noch gemütlich ins Café konnten und das so schreckliche Jahr wenigstens gut abschliessen konnten. Weniger über 2021 gesprochen, sondern über das kommende im 2022. Sie startet nochmal neu durch und ist voller Pläne. Hat mich grad mitgerissen. Bin dann prompt zum nächsten Regal (wir sassen im Buchladencafé) und mir das Brotbackbuch gekauft.
* der Abend war schön, für uns. Für den armen Kater weniger. Geballert wurde durchgehend ab 19 Uhr. Wir waren nur zu dritt, aber es ging uns gut. Söhnchen sass um Mitternacht recht lange bei uns. Wir amüsierten uns köstlich beim TV Zappen, alte Songs und die Geschichten drüber, etwas Show im ZDF (lol!) und dazwischen immer wieder Katerchen beruhigen. während wir die Feuerwerke aus dem obersten Stock bewundern durften.
🐞 Da ich gestern schon um 6 Uhr wach war, bin ich am Abend früh eingeschlafen und wurde nur durch die Böllerei wach. Heute morgen war ich auch wieder um 6 Uhr wach. 👍
* habe mir beim Aufwachen mit der Hand an die Stirn geklatscht: ich hatte beim Nähmaschinenmanöver das Wichtigste vergessen: meine Lieblingsbettwäsche, die leider erneut in der Naht gerissen war, zu flicken. Also nochmals Nähmaschine raus und eine neue Naht genäht. Unnötig zu sagen, dass ich mein Bett dann fürs neue Jahr direkt mit ihr bezogen habe und, weil ich nett bin, das vom Zebra direkt auch
* Mount Bügelwäsch ist auch nahezu weg (Wink zu Mia)
* das Zebra schlief, ich blieb wach und guckte mit Vergnügen zum gefühlt 12. Mal Harry und Sally und danach die fränkische Dinner for One-Version von Heißmann + Rassau mit ihrem "Essn für aan" - dazwischen doch etwas Feuerwerk und 2 Wunderkerzen
01.01.2022
* das Zebra hatte am Vortag extra gefragt, ob der Lieblingsitaliener heute Mittag auch wirklich auf hat - haha, als wir ankamen, war zu. Zum Glück! Der sonnige Wirtsgarten eines Gasthauses hatte auf und wir genossen absolut glücklich erst eine Festtagssuppe und danach einen Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat. Das Gesicht in die Sonne halten zu können und das Essen zu genießen, war ein sehr schönes Jahresentrée!
* gleiches gilt für die WA meiner Kollegin, die seit Monaten ausfällt und sich erst heute Morgen überhaupt das erste Mal bei mir gemeldet hat; mit besten Wünschen für 2022. Es sei alles so schwer gerade, aber das möchte sie mir doch gern schreiben. Ich war ganz baff und hoffe einfach und nehme es als gutes Zeichen, dass sie in einigen Monaten hoffentlich doch wiederkommen wird
* mit dem Zebra in der Küche zu sitzen, sich eine Folge Land und Lecker anzusehen, uns dabei auszutauschen und 2022 anzudenken
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Beste Wünsche für ein glückliches, gesundes und leichteres Jahr für uns alle Möge es ein Wunderbares werden.
Mein Silvester
* ganz gemütlich zu Zweit „fürnehm“ gespeist und den Abend bei Musik genossen
* nach Mitternacht der Familie reihum per FaceTime ein Frohes Neues gewünscht (bis zum Bettgehen ist für mich immer noch dieselbe Tag )
* doch noch etwas Rotes gefunden, die höchsten High Heels 👠 im Schrank
Mein Neujahrstag
* mit leichtem Kopf aufgewacht
* ausgiebiger Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen
* bei Callum1 + Frau etwas die Panik nehmen können und meine Planung für die kommende Woche umgeschmissen ( was tut man nicht alles für die Kids, egal wie groß sie sind )
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. 🎉 Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
Ich lese seit Jahren immer mal wieder in diesem Strang und ihr habt mich mit euren schönen Dingen durch so manch schwere Zeit getragen. Da ich seit Kurzem zwischendurch wieder mitlese, dachte ich, dass ich auch direkt mitschreiben kann, wenn ich eh schon hier bin 😬
Nun also meine Premiere. Die schönen Dinge von heute:
* herzhaft gelacht * schöner Spaziergang am Nachmittag * die Gesangskünste der Mini-Heldin
Viele Grüße und einen schönen Abend Revolverheldin
schön und interessant zu lesen, eure so unterschiedlichen Eintritte in das neue Jahr Möge es ein gesundes und freudiges werden mit einem schönen Miteinander
* Neuanfang: Gut fürs Zebra, dass Du so ne Nette bist und ihr im großen Dorf habt doch echt immer Sonne
* coura: angeblich der wärmste Tag seit 120 Jahren
* ana: hab mich sehr gefreut, von Dir und der Löwin zu lesen
SD gab es, es war aber ein ziemliches Gefühls -und auch sonst Kuddelmuddel.....
kitecat ist zwar nicht so, wie sie sein soll, aber nach der spontanen Behandlung bei der Tierärztin frißt sie wieder ein wenig
um den Feuerkorb herum gestanden, so um Mitternacht rum, dann holte L. seine Gitarre mit den Texten, die er üblicherweise für die Seniorenbespassung rauskramt.... "Nicole: ein bisschen Frieden" Ich hab mich geweigert, das so mit zu singen. Es gibt kein bisschen Frieden, wenn dann nur: "eine Menge Frieden" und so haben wir umgedichtet, laut geträllert und geunkt, dies jetzt stante pede auf youtube einzustellen
wie schreibt@ mm so schön: wieder die Kurve gekriegt ..... und so einen entspannten Nachmittag mit langem Spaziergang gehabt
Jetzt ruft die Couch
Schönen Abend
gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Ich wünsche uns ein bezauberndes und glückliches 2022 und Ihr wisst ja, was ich stets an Neujahr zu dem Buch mit den 365 leeren Seiten sage … lasst uns die Blätter jeden Tag mit schönen Dingen füllen, sodass wir am Ende des Jahres auf einen Bestseller zurückblicken können 😘
31.12.2021
📃 die Steuererklärung fertig gemacht und abgesendet … so spät war ich noch nie dran 😱
🎆 einen sehr schönen Silvesterabend mit meiner Cousine und ihrer Familie verbracht. Ich war erstaunt, dass die 15-jährige Tochter die Musik der 80er steht und so hatten wir wirklich einen sehr schönen Abend und wir Erwachsenen waren den Kindern nur an ganz wenigen Stellen peinlich 😀
🍀 das Schönste aber war das Gefühl um Mitternacht 🕛 … auch wenn das „Böllerverbot“ hier ganz anders interpretiert wurde 🙈 … ich habe beim Anblick des Neujahrshimmels und der vielen Raketen keinerlei Traurigkeit mehr verspürt (und ich war vergangenes Jahr oft traurig). Da war nur noch diese Zuversicht, dass es ein gutes Jahr wird und ich es in der Hand habe, dieses zu gestalten
01.01.2022
🍀 ich mag das, am Neujahrsmorgen aufzuwachen … alles ist noch ganz neu, das Jahr ein unbeschriebenes Blatt, alle Möglichkeiten liegen vor einem und so bin ich ganz sanft mit der ZEIT und einem Kaffee im Bett in den Tag gestartet
📲 so viele liebe Nachrichten, das war einfach nur schön
🥾 einen schönen Neujahrsspaziergang durch eine wieder einmal bezaubernde Landschaft gemacht. Was das betrifft, habe ich goldrichtig für meinen neuen Wohnort gewählt
- das leichte nach-booster-fieber war morgens weg und kam auch nicht wieder
- j kam nachmittags auf einen kaffee rum und wir hatten zeit zu quatschen. und sie brachte mir ein schälchen selbsgemachte mousse au chocolat mit…
- schöner silvesterabend mit a. war genau richtig so der jahresausklang. lecker gegessen, angestoßen, geredet… und mich mit ihm über sein für neujahr geplantes drittes date gefreut!
neujahr:
- liebe telefonate und nachrichten
- mit s und dem fahrstuhlgatten einen neujahrsspaziergang an wasser gemacht
- serienmarathon und essen vom vietnamesischen imbiss
genießt den sonntag, emmi 🦋
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
🌟 Den Tag gemütlich verbracht, gelesen, telefoniert etc. und am Nachmittag noch zu meiner Mutter und gemeinsam einen Eierlikör getrunken und auf das neue Jahr angestoßen. Zufällig waren noch zwei meiner Schwestern da, richtig schön
✨Den Abend mit unseren Freunden ausklingen lassen. Mit einem Krimidinner. 🕵️♀️🕵️♂️Das war richtig toll.
✨ Zum ersten Mal, seit wir hier wohnen, den Jahresabschluss zu Hause verbracht. Das wir das auch mal gemacht haben👍
01.01.22
✨ Mich trotz der nur 3 Stunden Schlaf, sehr fit gefühlt
✨ Am Mittag 10 km über Stock und Stein und im Matsch mit guten Gesprächen, gelaufen
🌟Am Abend, Dinge notiert, die ich in diesem Jahr unbedingt machen möchte.
Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder zurück von meinem Kurztrip. Und ich bin froh, dass ich es gemacht habe, trotz aller Coronawellen, derzeit. Zunächst aber wünsch ich euch allen ein gutes und glückliches Neues Jahr, mit der Hoffnung, dass wir in 12 Monaten sagen können: 'Das war ein gutes Jahr!'.
Ich hab auch eure ganzen Einträge inzwischen gelesen und mich über die allgemeine friedliche Weihnachts- und Neujahrsstimmung gefreut.
Hier meine schönen Dinge gesammelt:
• Die 200km Fahrt mit Bus und Bahn war hin und zurück sehr entspannend, da kaum Leute unterwegs waren. Damit hatte ich nicht gerechnet und war sehr erleichtert.
• Ein sehr schönes Airbnb erwartete uns und wie immer setzte es gleich Änderungswünsche für zuhause frei *grins*
• Nach zwei Tagen Dauerregen hatten wir den Rest der Zeit tolles Wetter und die Regentage haben mir nochmal Hochachtung gegeben, für das, was Familien mit kleine Kindern im Lockdown geschafft haben
• Perfekte Meerwassertemperatur und das Schwimmen tat gut!
• Sehr schöne Gegend, ich war da zwar schonmal, aber nicht genau in dieser Ecke.
• Delfine, jede Menge, ca 200-300m vom Strand entfernt, dabei werde ich immer ganz rührselig
• Der Covidwarnung nach einem Restaurantbesuch kamen keine Symptome nach
• Man kann Silvester sehr gut ohne Alk und Feier verbringen, solange die Milchstrasse über einem leuchtet :)
• Heute war absolutes Gammeln angesagt, zuhause. Hab den halben Tag im Liegestuhl in der Sonne verpennt. Tat gut.
Habt einen schönen Sonntag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Auch hier nochmal allen ein gutes und schönes Neues Jahr!
Frangi, dein Kurztrip klingt wunderschön. Und Delfine - hach
Wir haben einen (fast) ruhigen Silvesterabend verbracht. Es wurde natürlich trotz Verbots geböllert, aber nur bis ca. halb eins, danach war Ruhe und die Hunde kamen auch zur Ruhe. Großhund ist immer noch traumatisiert von ihrer ersten Silvesternacht, als sie in Panik weggelaufen ist und erst an Neujahr gegen Mittag wieder auftauchte.
Gestern:
🍀 Ganz gemütlich ausgeschlafen, selbst die Hunde haben bis halb elf durchgehalten. Und dann gab's im Bad gleich die erste Pflegeeinheit für dieses Jahr in Form einer Cremedusche und einer Gesichtsmaske - das gehört zu meinen Vorsätzen, etwas mehr auf mich zu achten.
🍀 Ein schöner langer Spaziergang
🍀 Ein gemütlicher Abend mit Kniffel und Tatort
Heute
🌼 Langes Sonntagsfrühstück mit frisch gebackenen Brötchen und frischem O-Saft und vor allem viel Zeit
🌼 Entweihnachtet, viel war's bei uns ja nicht. Aber nach Silvester kann ich keine weihnachtliche Deko mehr sehen. Da warte ich schon ungeduldig auf die ersten Tulpen 💐.
🌼 Den Nachmittag werden wir gemeinsam ganz in Ruhe in der Küche verbringen, eine Menge Nudeln produzieren und uns etwas Gutes kochen, bevor ab morgen wieder etwas weniger und gesünder gekocht und gegessen wird.
vzv, Tulpen hab ich schon am Silvestertag im Supermarkt gesehen. Ich finds schrecklich.. Obwohl zu diesen Temperaturen irgendwie passend.
Gestern:
* trotz langer Nacht, zumindest für meine Verhältnisse, am Morgen fit gefühlt und trotz dichtem Nebel gleich die erste Challenge des neuen Jahren gestartet. 5 km in 8 Wochen. Joggen!! Ich mach ja einiges an Sport, aber mit dem Laufen hat das nie geklappt. Immer nur Walking. Aber jetzt wird es Zeit es zu ändern. Die erste Trainingseinheit war wirklich aufbauend, hab derzeit wohl genügend Kondition und Kraft (auch für mein Knie), dass es mich nicht gleich deprimierte.
* spontaner Besuch meiner Freundin. Für mich ein schöner Nebeneffekt ihrer Trennung, ich hab jetzt mehr von ihr. Und für sie ist es auch besser, sie kommt tatsächlich öfter aus dem Alltagstrott raus.
* lange im Brotbackbuch geschmökert. Na, das wird noch etwas dauern, bis ich damit starte, so easy peasy ist das alles nicht.
Heute, der letzte freie Tag, gar nicht mehr so schön. Bin schon schlecht gelaunt, weil es mir vor morgen und dem Alltag und der Arbeit in der Firma graut.. Packen wir's an!
Ich wünsche euch von Herzen ein gutes, helles, leichteres Jahr 2022, an das ihr euch gerne zurück erinnern werdet.
Ich war länger nicht hier, zuviel los und gleichzeitig im Rückzugsmodus, was keine gute Kombination ist. Deswegen jetzt gesammeltes Schönes:
* Schöne Weihnachten gehabt, auch wenn es ein merkwürdiges Gefühl war, meine Mami nach so vielen Jahren nicht am 2. Weihnachtsfeiertag zu treffen.
* Der Katzenbiss, von der Betreuungskatze, vom großen Kind, hat sich nicht entzündet.
* Alle Fahrerei ging gut, auch die nächtliche Heimfahrt vom B-Bären, die mir schon etwas flau im Magen lag.
* Anstrengende Arbeitstage gut gelaunt geschafft, aber am Donnerstag auch platt wie eine Flunder raus gekommen.
* Mit dem großen Kind Silvester gefeiert und das neue Spiel vom Monkelemann eingeweiht. Schön daran ist, dass man es auch mit wenig Personen spielen kann und nicht ein Einzelner Sieger wird, sondern gemeinsam gewonnen oder verloren wird.
* Mein Glücksklee macht wieder 'Pinselchen'.
* Sistafonate, liebe Sistapost und noch von zwei anderen Menschen gehört, zu denen der Kontakt selten geworden ist. Wie schön!
Thinking, Kehrwoche ist hier immer ein Thema, aber ich lebe ja auch im Schwabenland.
PhoeNixa, miss you!
Tulpen gibt es hier noch nicht, der 'kleine' Weihnachtsbaum steht noch bis mindestens zum 6.1..
Habt einen schönen Abend!
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Guten Abend ihr Lieben, Gestern 🥂 Angenehm ins neue Jahr gekommen und mit netten Menschen angestoßen. 🥐 Sehr leckere Hefezöpfchen gefrühstückt. 🐟 Fischsuppe zum Abendessen. Heute 🥐 Geniales Frühstück, mit fritierten Resten der Weihnachtsgans, Rührei und den bereits erwähnten Hefezöpfchen. 🎮 Nochmal nach langer Zeit die PS3 rausgekramt und Ico eingelegt. 🍲 Und gleich freue ich mich auf zyprischen Lammeintopf. Bleibt gesund ihr Lieben 🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
PhoeNixa, ich vermisse dich auch - wink zu Monkele
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Ofengemüse mit Lachs 😊 Ich habe mit dem Frühjahrsputz weitergemacht - Stückchen für Stückchen 😊 wunderschöner Spaziergang ins Dorf meiner Großeltern - so viele wundervolle Erinnerungen und eine tiefe Verbundenheit, die nur durch sie entstanden sind…
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
* Mittagsschlaf * Schönes Treffen mit einer Freundin und ihrem Jungen * Kulinarisch - sagen wir einfach - sehr flexibel gewesen heute 🙈 Fand es in Kindheitstagen deutlich besser da zu essen… Aber ich denke, das ist wohl normal
Auch von mir erst einmal an euch alle: Ich wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr, gespickt mit ganz vielen kleinen - und gerne auch diversen größeren - Glitzererlebnissen.
Gestern * ausgiebig Zeit für Wellness zu Hause * Besuch von der Familie gehabt und mich einmal mehr über die Selbstständigkeit vom Enkelkind gefreut (gerade erst 4 geworden) und über seine "Schlitzohrigkeit" * abends wieder Darts-WM gesehen
Heute: * laaaanges Telefonat mit einer lieben Freundin geführt * ein neues Strickteil in Angriff genommen * den Weihnachtsbaum abgeschmückt, damit ich ihn morgen aus der Wohnung werfen kann, bevor er "am Nadeln anfängt "
* monkele: klingt ein bisschen durchwachsen bei Dir, aber schön, dass Du wieder hier bist
* Mighty: Deine SD machen mächtig Appetit, lass es Dir schmecken
* thinking: mir grauts auch schon vor meinem Arbeitsmorgen
*coura: in alten memories zu schwelgen ist was ganz Besonderes
SD:
erst hab ich geschimpft, weil es für mich zu früh war, aber dann war es gerade richtig, schon beizeiten, also am Mittag aufzubrechen: ca 10 km über Stock und Stein gewandert und dabei versucht, ein paar wenige Sonnenstrahlen zu erhaschen
am Christbaum die Bienenwachskerzen nochmal angezündet und runterbrennen lassen
erfreue mich nach wie vor am gemütlichen Couching
Schönen Abend
gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Hier war - überraschend - ein richtig tolles Feuerwerk drei Häuser weiter, was mich, obwohl ich eigentlich die Knallerei nicht so sehr mag, sehr erfreut hat...
@thinking: deine Gedanken zum morgigen Tag teile ich, leider aus denselben Gründen
Mein erster Tag des Jahres:
* das schöne sonnige Wetter für einen langen Spaziergang rund um unsere Stadt ausgenutzt
* es gab noch Blätterteig und Äpfel im Haus für einen schnellen Kuchen
* der Kater hat den zu kleinen Karton, in den er sich reingelegt hat, gesprengt, und liegt nun deutlich bequemer drin/draußen, göttlich... ich überlege ins Karton-Design-Geschäft einzusteigen für die Katzenbesitzer, wie mich, die keine allzu große Freude an normalen Kartons im Wohnbereich haben...
Heute:
* ein Hemd des Liebsten repariert und ein Kleid, das ich behalten habe, obwohl ich die Ausschnittform gar nicht mochte, umgenäht. Das lag jetzt schon 10 Tage rum, und es ist ein gutes Gefühl, dass es erledigt ist
* ein Geschenk für den Liebsten zu seinem runden Geburtstag entdeckt, bin sehr sehr gespannt, was er dazu sagen wird. Und ob uns dabei schlecht wird...
* das Bett des Söhnchens, inklusive Kissen und Decke sind frisch gewaschen, hatte ich ihm versprochen und bald kommt er ja wieder...
*
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...