anthrazitfarbener Anzug, schwazer Ledergürtel mit gebürsteter Stahlschnalle, weisses Hemd in den Manschetten und im Kragen dunkelblau mit kleinen weissen Quadraten, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe.
Schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Nachtrag von gestern als Dozent an der Frankfurt University of Applied Science: Blue Jeans, schokoladen-farbenes Langarm-Poloshirt, schwarze Socken, beige Sneaker, dunkelblaue Regenjacke und in der Mittagspause beim Gang zur heissen Theke des nahen Rewe einen anthrazitfarbenen Knirps.
Heute Home-Office in grauer Jogginghose, grauem Sweatshirt, schwarzen (aber anderen) Socken, und dukelblauen Birkenstocks.
Euch/Dir einen schönen Resttag bzw. Wochenende
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
heute letzter Seminartermin in Blue Jeans, weinrotem Langarm-Poloshirt, grauen Socken, beigen Sneaker, dunkelblauer Regenjacke und vorsichtshalber Regenschirm im Rucksack. Morgen dann Home Office.
Dir/Euch einen guten Start in die neue Woche
seit einer Woche bin ich wieder im Dienst. Die erste Arbeitswoche nach 3 Wochen Urlaub war ziemlich anstrengend. Letzten Montag habe ich gleich morgens einen Auftrag vorgefunden, für den ich eigentlich mindestens 2 Wochen bräuchte, aber der nicht verhandelbare Liefertermin war heute um 15 Uhr. Ich habe es geschafft und danach erst einmal ein paar Stunden geschlafen. Hoffentlich wird diese Woche ruhiger.
Demnächst habe ich ein Videotelefonat mit einem Kunden. Normalerweise habe ich mit meinen Kunden nur telefonisch, per Post und per Email Kontakt. Aber ich muss eine Sache klären, bei der das Videotelefonat die beste Option ist, denn ich muss dem Kunden ein paar Sachen zeigen. Per Email und Telefon hat die Klärung nicht geklappt. Ausnahmsweise bin ich heute businessmäßig gekleidet, und zwar von oben bis unten, weil ich bei dem Telefonat vermutlich aufstehen muss:
In den letzten Tagen war ich irgendwie schreibfaul. Heute im Homeoffice in:
hellblauer Bluse mit dunkelblauem schmalen Streifen an der Knopfleiste dunkelblauer kniebedeckender Bleisitiftrock cashmerefarbene leicht glänzende Strumpfhose schwarze Pumps mit Fesselriemchen und hohem Blockabsatz
Office-Tag in anthrazitfarbener Anzughose, schwazem Ledergürtel mit gebürsteter Stahlschnalle, weissem Hemd, schwarzen Socken, schwarzen Halbschuhen.
Schönen Tag
So schick wie mono und ganesh bin ich nicht: - schwarze Sweatpants mit türkisen Galonstreifen an den Seiten - lila Shirtrolli - dunkelgraue Socken - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Der Termin heute wurde abgesagt, daher bin ich ehr basic unterwegs, habe ber schon gesagt bekommen, ich sähe heute sehr hübsch aus (das tue ich doch immer...;-))
Helle Jeans Rollkragenpullover, wollweiß, so gestrickt, dass Querstreifen entstehen Dunkelgoldfarbene, lange Strickjacke drüber (indoor)
Füße: weiße Socken mit blauem Steuerradmotiv, ungefütterte schwarze Stiefeletten- könnte sich noch als Fehler erweisen, es hat jetzt zu schneien angefangen
Jacke für draußen: Schwarze Winterjacke
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute ist einer der trostlosen Single-Sonntage. Gegen trübe Stimmung hilft bei mir zum Glück zuverlässig schöne Kleidung. Also habe ich mich nur für mich in Schale geworfen und trage:
cremefarbene Schluppenbluse aus Satin schwarzen schmalen kniebedeckenden Rock, mit schwarzen Ornamenten bestickt schwarze, leicht glänzende Strumpfhose schwarze schlichte Pumps.
Zitat von mono im Beitrag #849Und ich bin wieder allein, allein...
... da passt es ja ganz gut, dass ich heute wieder Office-Tag habe und zwar in dunkelblauer Anzughose, schwarzem Ledergürtel mit gebürsteter Stahlschnalle, Hemd Grundton weiss mit mittelblauen Längs- und hellblauen Querstreifen (also irgendwie merkwürdig kariert), schwarzen Socken mit braunen Nadelstreifen, schwarzen Halbschuhen.
Schönen Tag