hellblauer hochgeschlossener Bluse mit schwarzem Streifen an der Knopfleiste schwarzem kniebedeckenden Bleistiftrock cashmerefarbener leicht glänzender Strumpfhose schwarzen hohen Pumps cognacfarbener Bikerjacke aus Kunstleder in Flechtoptik
Braune Hose Bluse,off white Halstuch, braun mit hellblau Füße: Beige Socken, Braune gefütterte Stiefeletten( momentan Pantoffeln ) Für gutem späteren Abend gabe ichceinen Rollkrafenpullover in offwhite dabei. Draußen und nachher in der Kirch3 drüber: Brauner Kurzmantel.
Frohe Weihnachten
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von mono im Beitrag #804Am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich seit etlichen Jahren das Gleiche an: Ein wollweisses Strickkleid und eine warme Strumpfhose in gleicher Farbe
Hört sich nach einem gemütlichen Weihnachtsfeiertag an - wir haben auch bis auf einen Spaziergang mit der Familie und (ich zusätzlich) einem Besuch im Fitness-Studio kaum einen Fuß vor die Tür gesetzt und entspannt daheim "gefeiert". Heute dann zur Post in Blue Jeans, dunkelblauem Sweatshirt, schwarzen Socken, beige-oliv-farbenen Sneakers, schwarzem Kurzmantel mit hochgestelltem Kragen und schwarzer Fleece-Mütze.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Das Kleid ist sogar recht schick und die Farbe steht mir einfach sehr gut. Außerdem verzeiht es Weihnachtspfunde.
Heute auf der Arbeit (wir sind allein in dieser Welt ...ca. 3 Kollegen...): Dark blue Jeans Dunkelgrüner Rollkragenpullover Füße: schwarze Socken, schwarze ungefütterte Stiefeletten Jacke für draußen: Der warme blaue Anorak.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Und heute : Die dark blue Jeans Wollweißen Pulli, so gestrickt, das Querstreifen entstehen Füße: beige Socken, schwarze ungefütterte Stiefeletten Für draußen nochmal den blauen warmen Anorak- er hat eine Kapuze gegen den Regen.
Signatur:
Nachtrag vom Theaterbesuch vorgestern Abend (Theater Alte Brücke in Frankfurt - "Zwei wie Bonnie & Clyde" stand auf dem Programm): Blue Jeans, Hemd Grundton steingrau mit vielen kleinen schwarzen Quadraten drauf, schwarze Weste (sonst Teil eines Anzugs) drüber, schwarze Socken & Halbschuhe. Heute zur Abwechselung zwecks Vorbereitung eines reibungslosen Arbeitwsbeginns am Montag (da kommen neue Mitarbeiter in die Abteilung und Berater ins Projekt) in Blue Jeans, schokoladen-braunem langärmeligem Poloshirt, dunkelbraunen Socken, schwarzen Halbschuhen, die ich derzeit nach meiner Rückkehr aus der Dusche (bin ja wieder ein Stückchen Strecek geradelt) noch nicht angezogen habe, weil ich derzeit noch alleine im Büro bin.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Die Buchung für eine Dinnershow heute Abend hat mein Mann auf nächste Woche verlegen können, er ist krank. Das geplante Outfit( Kleid) verschiebe ich auch. Es geht ihm aber deutlich besser,morgen Abend zur Silvesterfeier bei einem Freund werden wir wohl fahren.
Ich habe Sweatsachen an, bin zuhause. Hatte heute Morgen einen Aufräum- flow und brauche grade eine Pause.
@ganesh, wie war es im Theater?
Signatur:
Zitat von mono im Beitrag #810@ganesh, wie war es im Theater?
Sehr nett - ein ganz kleines "Wohnzimmer"-Theater im Herzen von Frankfurt-Sachsenhausen mit gerade mal 50 Plätzen inkl. drei Sofas in der ersten Reihe (keine 2 Meter von der Bühne entfernt). Die beiden Darsteller waren zwar sicher nicht Oscar-verdächtig und das Stück "Zwei wie Bonnie & Clyde" hatte nicht viel Tiefgang, aber es war sehr kurzweilig - darf ja auch mal sein.
Zitat von mono im Beitrag #813Frohes und gutes Neues!
... ebenso, wenn auch verspätet...
Home Office: graue Jogginghose mit kleinen bunten Pünktchen drauf, weinrotes Langarmpoloshirt, dunkelblaue Wollsocken, dunkelblaue Birkenstocks. Mal sehen, ob ich heute Nachmittag kurz mal die Lage im Fitness-Studio checke (da würden ja üblicherweise diejenigen mit den guten Vorsätzen erscheinen - oder auch erst nächste Woche, wenn die Schulferien zuende sind).
Euch einen guten Start in die erste 2023er-Woche
Hier in RLP ging die Schule schon heute wieder los, man merkt es auch im Bus.
Outfit des Tages: Dark blue Jeans Rollishirt mit Querstreifen in beige, braun, dunkelgrün und schwarz Die helle lange beige feste Strickjacke von gestern
dunkelblaue Anzughose, Hemd Grundton weiss mit hellblauen Längsstreifen, ebenso farbenen Querstreifen an den Manschatten und dunkelblauen Manschetteninnenseiten, schwarze Socken & Halbschuhe.
Schönen Tag
Zitat von mono im Beitrag #813Frohes und gutes Neues!
... ebenso, wenn auch verspätet...
Und ich bin noch später dran, wünsche Euch aber nicht minder herzlich ein gutes neues Jahr, vor allem natürlich Gesundheit!
In den letzten Wochen habe ich mich hier relativ rar gemacht - seit meinem Infekt bin ich relativ erschöpft und habe eine Pause von PC und Handy gebraucht. So richtig fit bin ich immer noch nicht, aber es wird langsam besser. Meine Corona-Selbsttests waren ca. 10 Tage lang negativ, aber ich hatte genau dieselben Symptome wie mein Mann. Meine Hausärztin vermutet, dass ich auch Corona hatte, aber dass die Virenlast so gering war, dass die Tests nicht angeschlagen haben. Seit dem Infekt schmecken manche Sachen für mich auch seltsam bis widerlich. Hoffentlich vergeht das wieder.
Diese Woche kann ich mich noch erholen, bevor nächste Woche der Alltag wieder losgeht.
Momentan gammle ich, und zwar in diesem Outfit: - schwarz-weiße Sweatpants in graphischem Muster - hellblaues langärmliges Poloshirt - dunkelgraue Socken -dunkelblaue Hausschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
hm, alleine hier. Heute hatte ich die ganze zeit Sweatsachen an. Gestern Abend waren wir in eienr Dinnershow, Geschenk meines Mannes. Das dinner war lecker,d ie Show bbeeindruckend. Da hatte ich an: Dunkelpetrolfarbenes Kleid mit langen Ärmeln . Das Oberteil ist "gewickelt" und ich nehme eine Brosche, damit es nicht zu freizügig wird. Helle Feinstrumpfhose (seufz) schwarze Pumps
Für draußen: Langen schwarzen Mantel und grünblaues Tuch um den Hals.
Außerdem Ohrstecker- grüne Halbmonde
Signatur:
... nicht ganz... es gibt nur nicht so viel zu berichten, da ich am Wochenende größtenteils in Hausklamotten (bequeme Jogginghose, weinrotes Poloshirt) oder Sportzeug (schwarze kurze Sporthose, schwarz Sneakersocken, Funktionstshirts vom JPMorgan Chaselauf 2015 und 2018, schwarze Laufschuhe) unterwegs war.
Dienstag (Tag im Büro) und Donnerstag (1. Seminartag an der Frankfurt Schoold of Applied Science) gibt's wieder was zu berichten.