tatsächlich im Office heute (nicht gerade voll hier) und zwar in Blue Jeans, schokobraunem Langarm-Poloshirt, schwarzen Socken und schwarzen Halbschuhen. Später dann zum Treffen eines ehemaligen Kollegen und gemeinsame Mittagessen im Foodcourt des nahe gelegenen Einkausfszentrums noch schwarze Funktions-Fahrradjacke, gelber Fahrradhelm.
Euch schonmal ein schönes Osterfest
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Dazu habe ich eine weiße Bluse mit verdeckter Knopfleiste, eine hautfarbene leicht glänzende Strumpfhose und blaue Pumps mit mittelhohem Trichterabsatz an.
Ich werde mich allerdings nochmal umziehen, denn der Rock ist zwar überraschend bequem, lässt aber für den Alltag viel zu wenig Bewegungsfreiheit. Große Schritte gehen damit nicht. Aber schön ist er :-)
Salbeifarbene Bluse (H und M), Jeans (ebenso), Ballerinas. Bin heute fast allein, sonst ziehe ich Bleistiftrock und Bluse an, aber über die Feiertage ist nur eine Abteilung im Haus auch am arbeiten, da geht's mit den Jeans.
Frohe Ostern! Ich bin saggi,48 und schreibe mal mit. Größe: 1,67m Gewicht: Momentan zuwenig Farbtyp: gedämpft ohne Farbtemperatur Figurtyp: X Kibbetyp: ( soft) Classic
Zur Themafrage: Schwarze Socken Schwarze Hose Beiger Kurzarmpulli Pliseebluse, Grundfarbe weiss,beige und schwarze Punkte Beige Strickjacke
Eben im Gottesdienst: zweites Paar Strümpfe, gefütterte Stiefeletten, schwarze Winterjacke ( die Heizung der Kirche ist defekt).
Frohe Ostern allen! Ich bin heute arbeiten und trage eine Jeans und einen schwarzen Rolli (ist noch frisch draußen, wenn ich zum Bahnhof radel und dann mit dem Zug zur Arbeit), dazu Sneakers.
Frohe Ostern! Zum Abendessen im Hotel in Mittenwald hatte ich an: - Bluejeans - schwarzer Gürtel - magentafarbener Shirtrolli - königsblauer Cardigan - graue Socken - schwarze Halbschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Guten Morgen @ Fernande: Es gibt sogar eine Bistumsrichtlinie zum Thema Heizen und Lüften. An Hochfesten wie Ostern darf aber geheizt werden- nur ist die Heizung der Kirche defekt.
Zur Themafrage: Nylonstrümpfe Plisseerock, offwhite, knöchellang Gelben Kurzarmpulli mit Stehkragen Bluse offwhite Drüber: Hellgelbe kragenlose Jacke- die beiden Gelbs vertragen sich. Schuhe: Perlweisse Pumps
Heute ist ein gutes Beispiel, warum ich mit einer begrenzten Garderobe Probleme habe: An Feiertagen ziehe ich mich gerne schick an,also kommen dann Sachen im Monat in die Garderobe,die ich vermutlich nur einmal anziehe- im aktuellen Fall Schuhe und Rock.
Einen Kurzarmpulli. Kurze Arme. Die Bluse ist dünn und hat einen recht weiten Ausschnitt. Gestern hatte ich über so eine Kombi noch eine Strickjacke drüber. Alles unter plus 20 Grad Celsius ist Winter.
Gerade habe ich einen mentalen Durchhänger und habe mich heute endlich wieder aufgerafft, mich schick zu machen:
hellblaue seidige Bluse mit schwarzem senkrechten Streifen an der Knopfleiste schwarzer Rock mit schwarzem Paisley bestickt, eng und kniebedeckend cashmerefarbene glänzende Strumpfhose schwarze High Heels mit kleinem Plateau vorne.
Hallo Heute Morgen hatte ich hier geschrieben, das ist aber weg..? Eben habe ich mich im Strang vertan. Versuch Nummer drei: Heute trage ich schwarze Hose und beigen Pulli
Die letzte Woche: Schwarze Hose,rosenholzfarbene Bluse,beige Strickjacke Zweimal Blue Jeans, einmal mit Kurzarmpulli und Bluse, beides off- white Einmal mit neuem Strickshirt,eng,rot- weiss gestreift Beige Hose, graugrüne Bluse, beiger Blazer
Dazu jeweils schwarze Budapester Schuhe und beigen Parka.
In der Garderobe für diese Monat ist noch eine vierte Hose eingeplant, eine helle Jeans. Die hatte ich aber noch nicht an.
Guten Morgen. Offensichtlich ist das hier ein eher ruhiger Strang. Wir fahren gleich zu einem Spieletag und ich habe an: Helle Blue Jeans,gelber Kurzarmpulli, beige Strickjacke
Unter der Woche hatte ich das schon mal an, ausserdem zu der hellen Jeans einen beigen Kurzarmpulli. Einmal Blue Jeans und gestreiftes Rollkragenshirt und einmal ein gestreiftes Strickshirt Und einmal beige Hose mit Bluse und Kurzarmpulli in offwhite.
Zitat von saggi im Beitrag #939Guten Morgen. Offensichtlich ist das hier ein eher ruhiger Strang.
In der Tat war hier schon mal mehr los, aber vielleicht ist's auch das Hin und Her beim Wetter oder der ausbleibende Frühling, der wenig zur Inspiration beiträgt.
Heute mal wieder im Büro in dunkelblauer Anzughose, Hemd Grundton weiss mit hellblauen Längs- und Querstreifen. schwarzen Socken und Halbschuhen.
Euch einen guten Wochenstart
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
- schwarzer, leicht glänzender schmaler Hose, fast eine Art Leggings - dünner Strickpulli in farbigen Garn (gelb, lila, rot orange) - schwarze flache Stiefel
Ebenfalls schöne Woche euch!
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute im Büro in - dunkler ausgestellter Jeans - V-Ausschnitt-Pulli in beere - weinrote Stiefeletten - Schal in dunkellila, gelb und beere *hatschi*
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Blue Jeans, Kurzarmpulli off- white,Bluse off- white drüber Weisse Strümpfe Schwarze Halbschuhe Beiger Parka für draußen
Unter der Woche: Schon zweimal die Jeans,einmal mit rauchgrüner Bluse und beigem Blazer Und einmal mit einem gestreiften Pulli( farbige Streifen,dunkle Farben) Zweimal schwarze Hose Einmal mit rosenholzfarbener Bluse und beiger Strickjacke Einmal mit beigem Pulli
Im April werden es 27 Kleidungsstücke, die ich getragen habe(n werde).
- den Vintage-Pencil-rock aus #927 - blaue Bluse mit weißen Punkten - hautfarbene glänzende Strumpfhose - Riemchenpumps, vorne Cremeweiß, hinten Schwarz, mit ca. 7cm Blockabsatz
Einen grauen Pulli mit langem Arm und Turtleneck (er ist dem Liebsten beim Waschen eingelaufen und jetzt passt er mir:) Darunter eine hellblaue Bluse, die teilweise hervorblitzt. Blaue Hose und Sneaker
heute im Büro in - schmaler schwarzer Hose im Reiterstil - Pulli in Kashmiroptik mit 3/4-Ärmel, Grundfarbe schwarz mit rot-rosa Lilienmuster - weinrote Stiefeletten