Einen giftgrünen Sweatjumpsuit für gemütlich auf Couch (Als ich ihn kaufte, sagte eine Frau neben mir sehr erbost, das es ja kein Wunder sei, dass Männer keinen Sex mehr wollten 😂)
Zitat von Lilith10 im Beitrag #726Einen giftgrünen Sweatjumpsuit für gemütlich auf Couch (Als ich ihn kaufte, sagte eine Frau neben mir sehr erbost, das es ja kein Wunder sei, dass Männer keinen Sex mehr wollten 😂)
Und ich dachte immer, Lila schützt vor Schwangerschaft! Again what learned...
Heute mal wieder meine Standard-Kluft: Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, schwarze knöchelhohe Sneaker, graumelierte Sweatshirt-Jacke schwarze Lederjacke
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #727HAHAH, unglaublich. Was hast ihr geantwortet? "Das tut mir leid für Sie, ich hab ja eher das umgekehrte Problem - drum auch der Liebestöter"?
Ja, der wäre richtig gut gewesen 😄 Ich hab nur so was gesagt wie " sie ahnen ja nicht, was ich drunter trag"
Ich habe heute an: Beige Bügelfaltenhose Pulli, Grundfarbe wollweiß mit ganz leichtem Lurex und Wellenmuster in braun, beige und rotbraun Dunkelbeige Socken schwarze ungefütterte Stiefeletten Für draußen drüber: Anthrazitfarbener, etwas wärmerer Blazer
Gestern Abend haben sich die Schnürsenkel aus meinen Schuhen gelöst und da einer vorne kaputt ist, konnte ich sie nicht zurückfädeln. Mal sehen, ob ich neue Schnürsenkel kaufe, denn eigentlich brauchen die Schuhe Nachfolger, da sie abgelaufen sind. Ich hatte dann gestern Abend zu Abendterminen die blauen Schnürschuhe an.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute bei mir: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - schwarzer Shirtrolli, Kragen und Ärmelabschlüsse violett-weiß-schwarz-geringelt - königsblaue Socken - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
- schwarzer Shirthose mit weißen Blüten - grauem T-Shirt einer befreundeten Firma - langärmliges Langarm-Shirt in schwarzmeliert drüber
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Gestern Abend hatte ich den "Aschenputtels -Stiefschwestern-Effekt": Blut im Schuh. ich hatte mir tatsächlich, trotz Polster, die Ferse aufgelaufen. Hab also erstmal Schuh und Socken gesäubert und dann die Ferse verpflastert. Die Stiefeletten sind zwar neu, ich hatte sie aber diesen Herbst schon öfter an und auch mit Druckpolstern versehen- daher war das eine unliebsame Überraschung. heute habe ich natürlich andere Schuhe an und auch immer noch Pflaster.
Mir ist kalt im Büro in: Dunkelblauer Chino Beigem Rollkragenpulli Blauer Strickjacke
Füße. Blaue Socken, blaue Schnürschuhe
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ich sitze im Homeoffice in - blauer Bequem-Jeans - orange-roten Stricksocken - rotem Unterhemd - braunem Langarmshirt - schwarz-rote Fleecejacke - Heizlüfter
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Liebe mono, das klingt übel. Hoffentlich heilt Deine Ferse bald. Gute Besserung!
Ich habe auch eine kleine Blessur am Fuß - einen Schnitt in der Ferse. Göttergatte hat vorgestern den Treppenwischdienst erledigt. Vorheriges Kehren hielt er für überflüssig. Als ich nach dem Duschen aus der Badewanne gegangen bin, hat es auf einmal an meiner linken Ferse gestochen. Ich habe nachgeschaut - sie hat nicht nur geblutet, sondern dort steckte ein Steinchen (Splitt oder so) drin. Super :-) Kommentar von Rhett: "Irgendwo auf der Treppe war wohl ein Steinchen." Äh...es hat schon seinen Sinn, dass ich die Treppe vor dem Wischen immer kehre und dass ich das Wischwasser nicht in die Badewanne, sondern ins WC kippe.
Heute bei mir: - Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und verschiedenen Blau- und Grüntönen - magentafarbener Shirtrolli - schwarze Sweatjacke - olivgrüne Wandersocken mit Polsterung an den Fersen - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
- Bluse mit einem Paisley-Muster auf hellem Grund - schwarzem kniebedeckenden schmalen Wollrock mit Lederapplikation an Bund und je zwei schmalen Längsstreifen in Leder vorne und hinten - schwarzer Strumpfhose - braunen kniehohen Lederstiefeln mit mittelhohem Blockabsatz
Heute: Taupefarbene Bengalinhose Pulli in altrosa, Ajourmuster (wie der blaue von Sonntag, ich habe den in 4 Farben) Stola in offwhite als Halstuch (ein beiges Halstuch habe ich nicht, habe ich gestern meiner Schwester aber als Geschenkidee für mich mitgeteilti) Füße: Beige Socken, schwarze Schnürschuhe ohne Lochung, die mit Lochung habe ich weggetan, die bekommen nächstes Jahr Nachfolger). Die rechte Ferse ist noch verpflastert.
Draußen: Schwarze Winterjacke. Die blaue kommt zur Änderungsschneiderei, da ist ein Knopf ab, den ich nicht selbst annähen will wegen der Füllung der Jacke. Und da ich ohnehin noch eine Hose kürzen lassen muss, geht das in Einem)
Signatur:
Mich gibt's heute so: - nochmal die Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und verschiedenen Blau- und Grüntönen - dunkelblauer Shirtrolli - rosa Socken - blaue Hausschuhe
schlichte weiße Bluse schwarzen schmalen kniebedeckenden Rock mit floraler Stickerei schwarze, leicht glänzende Strumpfhose T-Strap-Pumps mit 10cm Blockabsatz (endlich ist mein Fuß wieder gut) schwarze Lederjacke im Bikerstil.
Jetzt Sweatsachen. Heute auf dem Weihnachtsmarkt( Vom Job aus hatten wir einen Stand): Braune Hose Beige Socken Gefütterte braune Stiefeletten Unterhemd Rollkragenpullover, offwhite Loopschal in oliv Braune Winterjacke
Signatur:
- schmaler grüner Hose - dünnen schwarzem Langarmshirt - schwarzem Strickponcho - schwarzen Stiefeln Zum Hinlaufen noch hellgraue Jacke