Mich gibt's heute so: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - hellblauer Shirtrolli - schwarze Socken - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Meine Tochter ist auch ganz neidisch auf meine Miezis 😺 an den Füssen
Heute in der Firma so: - knielanger Jeansrock - Pulli in Farbverlauf von flieder nach grau mit Leopardenflecken und Blumen in lachs, weinrot und lila - graue Wollstrumpfhose - schwarze Stiefel
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute wieder im Office in anthrazitfarbener Anzughose (gleich zum Mittagessen dann sogar mit Jackett), weissem Hemd, schwarzem Ledergürtel, dunkelgrauen Socken, schwarzen Halbschuhen. Letzte Woche anläßlich meines 25-jährigen Firmenjubiläums sogar mit Krawatte Grundton grau mit schwarz-weiss-roten Würfeln drauf.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Lieber ganesh, Glückwunsch zu Deinem Firmenjubiläum! 25 Jahre im selben Unternehmen schaffen nicht viele.
Ich saß heute so am Schreibtisch: - hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunklen Blautönen - lila Shirtrolli - königsblaue Socken - schwarze Hausschuhe mit je einer dunkelgrauen Rose
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
weißer Bluse mit verdeckter Knopfleiste und Rundhalsausschnitt mit ganz kleinen Rüschen dunkelgrünem kniebedeckenden Bleistiftrock mit durchgehender Knopfleiste vorne und zwei kleinen aufgesetzten Taschen schwarzer Strumpfhose schwarzen mittelhohen Pumps mit Riemchen
- schwarzer Hose mit Ausbrenner-Lilienmuster - schwarzem dünnen Langarmshirt - Cardigan in offwhite drüber - aktuell den Wollschal um den Nacken, heute pustet es hier wieder etwas - schwarzen Stiefeletten
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
weiße locker sitzende Bluse mit Biesen an der Knopfleiste dunkler wadenlanger Rock in A-Linie in so einer Art Jeansstoff cashmerefarbene leicht glänzende Strumpfhose flache schwarze Pumps
Und heute königsblaue leicht glänzende locker fallende Bluse ohne Knöpfe vorne und mit Stehkragen schlichter schwarzer kniebedeckender Bleistiftrock schwarze, leicht glänzende Strumpfhose schwarze hohe Pumps schwarze Bikerjacke mit silbernen Reißverschlüssen
Heute im Büro in - schwarzer Jeans - Shirt in weiß mit verwaschenem Blumendruck - Strickcardigan in Rot- und Lilatönen - weinroten Stiefeletten
Schöne Woche euch!
signalblaue Anzughose mit dezentem Glencheck-Muster, Hemd Grundton weiss mit feinen hellblauen Längs- und Querstreifen, schwarze Socken und Halbschuhe hauptsächlich für einen Kurzvortrag beim Haus-eigenen "Studierenden-Tag".
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
- Eigentlich schwarzen, jetzt staubig-grauen Jeans - weineroten Socken (ebenfalls staubig) - schwarz-roter Fleece-Weste (ratet...) Habe die Werkstatt etwas aufgeräumt.
Wenn der Kaffee leer ist, umziehen und auf den Spielplatz in - blauer Jeans - dünnem Strickpulli in Rose - schwarzen Socken - grauen Schuhen.
Ich habe auch etwas an 😄 - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - figurbetontes rosenholzfarbenes Langarmshirt - graue Socken - schwarze Hausschuhe
Das freut uns, Scarlett. So hat man wenigstens etwas zu lesen. Wenn da immer nur stünde "Ich sitze im Home Office im Adamskostüm" wäre es ja auch irgendwann langweilig ;-)
Ich sitze im Home Office in - schwarzer Jeans - rosa Shirt mit silbernen Pusteblumen - schwarzem Strickcardigan - schwarzen Stricksocken
Zitat von Judy666 im Beitrag #916Das freut uns, Scarlett. So hat man wenigstens etwas zu lesen. Wenn da immer nur stünde "Ich sitze im Home Office im Adamskostüm" wäre es ja auch irgendwann langweilig ;-)
Bei mir wäre es eher das Evaskostüm...
Heute saß ich so am Schreibtisch: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - rauchblaues Langarmshirt - grüne Socken - teilweise auberginefarbener Cardigan - blaue Hausmokassins
Ich habe heute Lazy Friday im Büro ausgerufen (also für mich).
- Wide Leg Jeans heißt das ja jetzt, also quasi eine Jeans im Marlene-Schnitt - nicht sichtbares Top in lachs - schwarzer Scuba-Hoddie - geblümte weiße Sneakers
- Blue Jeans mit Riss im Knie - salbeigrünes T-Shirt mit Pusteblumenaufdruck - weinrote Fleecejacke - schwarz-lila Thermosocken.
Jetzt warte ich auf @justitia79 - du hast wieder das krasse Gegenteil an ;-)
Weinrotes langärmeliges Polo-Shirt mit Brusttasche und geknöpftem Kragen, graue Jogginghose, grau-blaue Wollsocken, dunkelblaue Birkenstocks.
Euch einen schönen Tag
@Judy und ganesh, ich schließe mich Eurer Homeoffice-Front an: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - gelber Shirtrolli - dunkelblaue Socken - karierte Hausschuhe in weinrot, gelb und schwarz
Dann will ich Dir mein heutiges Home-Office-Outfit nicht vorenthalten:
weite königsblaue Bluse mit Stehkragen und Raffungen am Kragen, hinten mit zwei Knöpfen geschlossen schwarzer enger Lederrock, kniebedeckend, mit zwei waagrechten silbernen Reißverschlusstaschen hautfarbene, leicht glänzende Strumpfhose und an den Füßen schwarze Pumps aus Glattleder mit Pfennigabsatz, die ich endlich mal eintragen muss.
Bis auf die Pumps übrigens ein sehr bequemes Outfit
- Schwarze Hose mit Samt-Lilienmuster - rosefarbener Pulli mit V-Ausschnitt - weinrote Stiefeletten
Ich bin wie jeden Tag im Homeoffice: - hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunklen Blautönen - violettes Polo-Langarmshirt - rosa Socken - blaue Hausschuhe
Guten Morgen zusammen, der letzte Arbeitstag vor Ostern im Homeoffice:
- Jogginghose in hellem Flieder mit weißem Streifen an der Seite - schwarzes schlichtes T-Shirt - lila Longfleecejacke drüber - Ballerinahausschuhe
Bin gespannt, wieviel ich heute arbeite - Kind1 hat Ferien, Kind2 Fieber... zum Glück ist mein Mann auch daheim, der darf sie heute bespassen.