Zitat von Judy666 im Beitrag #750Guten Morgen! Heute zum Schöffendienst in
Ehrenamt - sehr löblich
Heute nochmal Office in anthrazitfarbenem Anzug, weissem Hemd, schwarzen Socken und Halbschuhen, bevor es dann morgen für ein paar (Urlaubs)-Tage zu einer internationalen Konferenz in die USA geht; könnte durchaus sein, dass ich dann nach mehr als 2 Jahren mal wieder eine Krawatte tragen werde, zumal ich auch noch einen Vortragsslot bekommen habe.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Klingt spannend, ganesh und @judy: Schöffe klingt spannend.
Heutiges Outfit: Dark blue Jeans Pulli in "mutlicolorgarn" (silber mit etwas orange, hellblau und grün, sehr gedeckt) dunkelrotes Halstuch schwarze Socken schwarze Halbschuhe
Draußen schwarze Winterjacke
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Weil ich in der Vorweihnachtszeit - und nur Dann- Weihnachtsrot trage: in Kleid in rot mit einem sehr schmalen schwarzen Gürtel. Darüber ein schwarzes Strickjäckchen mit Kunstfellkragen
Eine kleine Geschichte von nassen Schuhen: Es regnet. Nicht stark, eher Sprühregen, aber schon etwas länger. Morgens gehe ich von der Bushaltestelle durch eine Unterführung zur Arbeit. Am Schluss der Überführung ist eine Senke. Ihr ahnt es: Heute morgen war die so hoch mit Wasser voll, dass die Schuhe keine Chance hatten (Und mein Weitsprungtalent existiert nicht, die Senke ist aber auch groß und ich muss um die Ecke).
Yeah...
Aber immerhin hatte ich auf der Arbeit die wieder sauberen Gartenschuhe geparkt, so dass ich jetzt wieder trockne Schuhe anhabe- und hoffe, dass bis heute Abend meine normalen auch wieder trocken sind.
Sonst so: Braune Hose (am Saum nass) dunkelblaues T Shirt unter dunkelblauer Bluse, doppellagig
Draußen braune Winterjacke mit Kapuze
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute Morgen schon ein Kompliment bekommen für folgendes Outfit:
Gerade dark Blue Jeans (die andere, die ich in letzter Zeit anhatte, ist etwas weiter) Bluse, rosé mit Blumendruck in grün und dunklerem rosa Blazer, taupefarben
Füße: Schwarze Socken Ungefütterte schwarze Stiefeletten
Jacke: Schwarze Winterjacke
Signatur:
Zitat von mono im Beitrag #755Heute Morgen schon ein Kompliment bekommen fürm folgendes Outfir:
Gerade dark Blue Jeans (die andere, die ich in letzter Zeit anhatte, ist etwas weiter) Bluse, rosé mit Blumendruck in grün und dunklerem rosa Blazer, taupefarben
Füße: Schwarze Socken Ungefütterte schwarze Stiefeletten
Dieses Outfit klingt auch toll!
So schick bin ich nicht: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - schwarzer Shirtrolli, Kragen und Ärmelabschlüsse schwarz-weiß-violett-gestreift - dunkelgrüne Socken - magentafarbene Hausballerinas - auberginefarbener Cardigan
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Moin (zumindest hier in LV ist's noch früh am morgen),
heute Vormittag Konferenz-Check-In und anschließend etwas Sightseeing in Zivil: hell-beige Cargohose, cognac-farbenener Ledergürtel mit gebürsteter Stahlschnalle, Langarmpoloshirt beige-rostrot geringelt, schwarze Sneakersocken und beige Sneaker, darüber noch eine blaue Windjacke (ist recht frisch hier in der Wüste).
Euch einen schönen Tag in "good old germany" (die Besitzerin von "Vickie's Diner", wo ich gefrühstückt hatte) hat mich mit dem einen oder anderen "Germany"-Geschichten aus ihrer Verwandtschaft unterhalten)
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Liebe justita, ich finde das durchaus nicht einfallslos, sondern klassisch-schick!
Heute bei mir: - Sweatpants in graphischem Muster in Weiß und verschiedenen Blau- und Grüntönen - auberginefarbener Shirtrolli - schwarze Socken - blaue Hausschuhe - königsblauer Cardigan
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Zitat von mono im Beitrag #763Völlig genervt von der Anfahrt heute Morgen sitze ich vor dem Computer in:
gerader dark Blue Jenas tannengrünem Rollkragenpullover.
Heute morgen hatte ich gefütterte flache Stiefeletten an, jetzt Halbschuhe
Oje - und das am Tag des Ehrenamts, zu dem ich Dir herzlich gratuliere.
Hier nach gestriger längerer Rückreise aus Las Vegas im Home Office in dunkelblauer Jogginghose, dunkelblauen Wollsocken und dunkelbraunem Rollkragenpullover und als Accessoire eine fette Erkältung.
Euch dennoch einen schönen Tag
Zitat von ganesh im Beitrag #764und als Accessoire eine fette Erkältung.
Oje, das klingt ja gar nicht nett, lieber ganesh! Ich wünsche Dir gute Besserung und reiche Dir Kräutertee und Suppe rüber 🍵🍲
Mich hat es auch erwischt, aber noch geht es. Gestern waren wir mit Freunden bei einer Matinée von Gerhard Polt. Die Leute direkt hinter mir haben gefühlt im Sekundentakt geniest und gehustet. Zum Glück hatte ich vorsichtshalber eine Maske mitgenommen.
Mich gibt's heute so: - schwarz-weiße Haremshose mit graphischem Muster - dunkelblauer Shirtrolli - auberginefarbener Cardigan - hellgrüne Socken - blaue Hausschuhe
Bin heute mutig- die Strickjacke hat einen Wollanteil. Ohne langärmlige Rollishirt ginge es gar nicht, an den Handgelenken muss ich das auch ständig vorzuppeln.
Gerade dark blue Jenas Hellbeiges Rollkragenshirt Strickjacke, dunkelblau, meliert mit Rost, wenig hellbalu und weiß schwarze Socken schwarze ungefütterte Stiefeletten
Blaue warme Anorakjacke draußen- die ist lang genug, um über die Strickjacke zu passen.
Signatur:
@mono, so kleine Bläschen an den Fingern hatte ich schon öfter. Bei mir sind die immer von selbst wieder verschwunden. Deine Besserungswünsche haben leider nicht geholfen. Seit gestern Abend liege ich flach: - karierter Flanellpyjama in weiß, rot und schwarz - dicke graue Socken - Accessoires: gestreifte Bettwäsche in Blautönen, blaues Bettlaken, auf dem Nachttisch ein weißes Haferl mit Kräutertee
Habe heute an: Braune Hose Pulli,Grundfarbe wollweiss, mit Streifen (eher wellenförmig) in braun, dunkelrot und beige, mit Lurex. Beige Socken Braune Halbschuhe
Braune Winterjacke
Signatur:
Hurra, mein Mann hat Corona :-( Mein Selbsttest war negativ. Möge es so bleiben...Gestern ging es ihm schon eher bescheiden, und ich habe in weiser Voraussicht eine Lebensmittelbestellung gemacht. Die kommt in Kürze, und ich will dem Boten nicht im Schlafanzug gegenübertreten, deshalb gibt's mich so: - Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und verschiedenen Blau- und Grüntönen - schwarzer Shirtrolli - tannengrüne Socken - dunkelblaue Hausschuhe
Zitat von Scarlett75 im Beitrag #774Hurra, mein Mann hat Corona :-( Mein Selbsttest war negativ. Möge es so bleiben...Gestern ging es ihm schon eher bescheiden, und ich habe in weiser Voraussicht eine Lebensmittelbestellung gemacht. Die kommt in Kürze, und ich will dem Boten nicht im Schlafanzug gegenübertreten, deshalb gibt's mich so: - Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und verschiedenen Blau- und Grüntönen - schwarzer Shirtrolli - tannengrüne Socken - dunkelblaue Hausschuhe
Oh ha - dann wünsche ich mal, dass es bei ihm glimpfkich abläuft und an Dir einfach abprallt (als ich Corona eingefangen hatte, blieb unser Sohn auch Corona-frei).
Hier Tag 3 auf der Couch, ab und an eine wichtige Arbeits-VC, bei der alle ob meiner Stimme in tiefes Bedauern verfallen, alles in dunkelbraunem Rollkragenpullover und unter beige-sandfarbener Wolldecke.