- schwarzer schmaler Stoffhose (mit Gürtel, da am Bund zu weit) - Pulli in lila-grauem Farbverlauf mit Leopardenflecken und Blüten in weinrot und orange - schwarzen Stiefeln - fettem Wollschal in schwarz und lila um den Rücken, ich habe irgendwoher einen Zug erwischt.
Schönes Wochenende allen!
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Bluse mit Paisleymuster auf weißem Grund schwarzem kniebedeckenden Lederrock cashmerefarbener glänzender Strumpfhose T-Strap-Pumps in schwarz mit hohem halbrunden Blockabsatz.
Im Office in anthrazitfarbenem Anzug, schwarzem Ledergürtel, weissem Hemd, schwarzen Socken und schwarzen Halbschuhen.
Ich vermisse mono, die ja anscheinend gesperrt ist - sehr schade.
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Dann mache ich mal mit - mich gibt es aktuell in - heller Blue Jeans mit ausgefranstem Saum und Loch am Knie - weißem Shirt mit Sternen - rot-schwarze Fleecejacke drüber.
Nachmittags in dicker grauer Strumpfhose, lila-kleingeblümter Kittelschürze, hellrosa Kopftuch und mit Spüllappen in der Tasche ;-) Helau!
Heute habe ich viel gearbeitet, und jetzt liege ich auf der Couch:
- Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - dunkelblauer Shirtrolli - schwarze Socken - taubenblaue Kuscheldecke - vor dem Sofa schwarze Hausschuhe mit je einer dunkelgrauen Rose
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
zurück aus dem "Karnevalsflucht-Kurzurlaub" im hohen Norden (mussten leider feststellen, dass dort auch die "Waschnacht" gefeiert wurde) im Office in blauer Anzughose, Hemd Grundton weiss mit hellblauen Längs- und Querstreifen, grauen (!) Socken [Fehlgriff im Dunkeln], schwarzen Halbschuhen.
Euch Allen einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Zitat von ganesh im Beitrag #884 im Office in blauer Anzughose, Hemd Grundton weiss mit hellblauen Längs- und Querstreifen, grauen (!) Socken [Fehlgriff im Dunkeln], schwarzen Halbschuhen.
Lieber ganesh, dieser Socken-Fehlgriff passt doch gut zu Fasching Mein Mann sitzt heute als Fahrradfahrer "verkleidet" in der Firma, allerdings unfreiwillig. Seine normalen Klamotten packt er immer in das abnehmbare Topcase seiner Gepäckträgertasche, und genau das hat er heute daheim vergessen.
Mich gibt's heute so: - schwarze Sweatpants - grauer Shirtrolli mit Blumenmuster in schwarz und magenta - königsblaue Socken - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
- Top mit Stehkragen, hinten mit kleinem Reißverschluss geschlossenen, in blau-weißen Nadelstreifen - stretchigem, kniebedeckendem dunkelblauen Jeansrock in A-Linie - cashmerefarbener, leicht glänzender Strumpfhose - dunkelblauen Pumps mit mittelhohem Blockabsatz.
- schmaler Hose in offwhite - Feinstrickpulli in lila-orange-gelb-rot - Halstuch in dunkelrot mit Goldfäden - weinroten Stiefeletten - hellgrauem Mantel.
Ein Sauwetter ist hier gerade.
In meinem Umfeld erlebe ich gerade den vierten Todesfall binnen ein paar Wochen, deshalb ist mir mein Outfit momentan herzlich egal: - dunkelblaue Sweatpants mit türkisen Galonstreifen an den Seiten - hellblaues langärmliges Poloshirt - schwarze Socken - dunkelblaue Hausschuhe
- geblümter Jeans, Grundton Taufe - dunkelrotem Langarmshirt - Grobstrickcardigan in sehr hellem Braun - dem rot-goldenen Schal von gestern - schwarzen Stiefeln.
Jetzt auf dem Sessel mit Kaffeetasse mit buntem Giraffenaufdruck, dazu fliederfarbene Shirthose und orangenem T-Shirt über dem dunkelrotem Langarmteil.
klingt sehr stimmig. Du meintest wohl taupe . . . *kicher*
Cardigans finde ich an anderen klasse, aber bei meiner Grösse (1.580 mm) sieht das leider nicht gut aus. Da müsste ich hohe Schuhe tragen und das tue ich seit meinem letzten Schlüsselbeinbruch nicht mehr. Ausserdem habe ich ein halbes Lazarett um mich rum und bin die einzige, die momentan fahren kann, da will ich nichts riskieren. Meine Einlieger-Wohnung liegt toll und ebenerdig, aber ich muss erst einmal 50 Stufen durch den Garten hoch . .
Animal print sind auch meins, ich habe meistens irgend etwas mit leo an oder sitze wie jetzt gerade auf meinem Loungechair im Garten (überdacht, es regnet) auf einem selbstgenähten Bezug im Leomuster . . . endlich Feierabend!
Zitat von luciernago im Beitrag #891Animal print sind auch meins...
Falls du sich da auf meinen "Giraffenaufdruck" beziehst - der war auf meiner Tasse *kicher*images.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aktuelles Outfit: - helle Pyjamahose mit grauen Sternen - graues Pyjamaoberteil mit großem hellen Stern - orangene Stricksocken - dunkelroter Kuschelmorgenmantel mit dunkelgrauen Aufschlägen und Revers
tres chic, was du so anziehst . . Die Giraffentasse gefällt mir!
Ich lungere noch im Schlamperdress rum und werde, will jetzt mal langsam in die Gänge kommen, meine helle Breitcordhose und ein rosefarbenes Hoodie anziehen, dazu die Aloha-Schnürer passend zur Hose. Dazu meine quietschbunte Weste von princess of Hollywood, die ist schön warm, und ein riesiger rosefarberner Kuschelschal. Morgen soll es hier schneien *grusel*
Zum Glück gibts jetzt Hoodies ohne Bund und relativ kurz.
Mich gibt's heute wieder in Homewear: - dunkelblaue Sweatpants mit türkisen Galonstreifen an den Seiten - hellblauer Shirtrolli - graue Socken - magentafarbene Hausballerinas
hellblaue schlichte Bluse dunkelblauer, kniebedeckender schmaler Rock schwarze Strumpfhose, wie immer leicht glänzend dunkelblaue schlichte Pumps mit mittelhohem Absatz
- schwarzer Jeggings - weißem Unterhemd mit weißem breiten Spitzensaum - weißem Pulli mit Schneemann-Pailetten-Aufdruck - schwarze Dockers mit goldenen und silbernen Rosen
Heute Vormittag zur Beerdigung unseres Vermieters: - schwarze Stoffhose - schwarzer Gürtel - schwarzer Pullover mit Ajour-Lochmuster - darunter schwarzer Shirtrolli - schwarzer Blazer - dunkelgraue Kniestrümpfe - knöchelhohe Schnürstiefeletten mit flachem Absatz - schwarze Handtasche - draußen zusätzlich noch schwarze Jacke, schwarzer Hut, schwarzer Schal und schwarze Handschuhe
Jetzt im Homeoffice: - Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und Grün- und Blautönen - schwarzer Shirtrolli - dunkelgraue Socken - blaue Hausschuhe
- grüner schmaler Hose - schwarzem Langarmshirt - Dreieck-Tuch mit Fransen, Metallperlen und Metallplättchen - Cardigan aus so "Flusen-Knubbel-Wolle" in grün, blau, rot, orange und gelb - schwarzen Stiefeln
zartrosa Bluse mit kleinen weißen Pünktchen dunkelblauem schlichten kniebedeckendem Rock cashmerefarbener leicht glänzender Strumpfhose dunkelblauen Pumps mit mittelhohem Absatz
- mittelblaue Jeans mit Riss im Knie - hellbraunem T-Shirt mit olivfarbenem Stern - braune Strickjacke mit Kapuze - hellblau-creme gestreifte Stricksocken - graue Plüsch-Katzen als Hausschuhe drüber