Zitat von Lizzie64 im Beitrag #700Also Plastik. Dann lieber echtes Leder.
Na ja, Plastik finde ich jetzt auch etwas abwertend für hochwertige Sachen von Gerry Weber oder Comma... Ich finde schon, dass die Sachen wertig wirken.
Na ja, Plastik finde ich jetzt auch etwas abwertend für hochwertige Sachen von Gerry Weber oder Comma... Ich finde schon, dass die Sachen wertig wirken.
Ja,das sehe ich ähnlich. Und ich finde absolut okay, solche Materialien zu tragen
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Hier: Schwarze Yogahosen, hellblaues Laufshirt, joggingschuhe, und den pink-orange-beerenfarbenen Fahrradhelm hab ich gerade erst abgenommen.
Naja - ich als erklärte Gegnerin von Euphemismen bin auch für die Plastikdefinition. Lizzie, wat bisse heute sportlich zugange???
Ich war heute im Wald auf Spinnensuche (Fotomotive). Ergebnis: Nix! In Batman-Kapuzenshirt (black oil-dyed), hellblauen Jeans und schwarzen knöchelhohen Turnschuhen.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Hier (RLP) ist heute Feiertag und meine Eltern haben sich selbst zum Essen eingeladen. Ich habe an: Graue hose, schwarze Socken, dunkelrote Bluse mit lachsfarbenem Blütenmuster.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Nachtrag vom gestrigen Arbeitstag im office sowie anschließendem Konzertbesuch in der Jahrhunderthalle Hoechst (Zaz - Organique Tour): anthrazitfarbener Anzug, Hemd Grundton steingrau mit vielen kleinen schwarzen Quadraten drauf, schwarzer Ledergürtel, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe.
Heute HO: blaues T-Shirt, graue Jogginghose, graue Socken.
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Heute ohne "Plastik" im Gewohnheitstieroutfit im Home Office
- weiße schlichte Bluse - schwarzer schmaler, aber nicht allzu enger Rock bis übers Knie - leicht glänzende, hautfarbene Strumpfhose - Bandage über dem Fuß.
Die Bluse freut mich sehr, neuwertig auf Vinted gekauft und passt wie maßgeschneidert.
olivgrüner Seidenbluse ohne Kragen mit Rüschen an der Knopfleiste schwarzem wadenlangen Bleistiftrock leicht glänzender hautfarbener Strumpfhose und immer noch der Bandage am Fuß.
Ich bin auch mal wieder hier...Momentan habe ich gerade einen Schub einer Schmerzkrankheit, und da hatte ich anderes im Kopf als meine Outfits. Heute ist es zum Glück etwas besser, aber gut ist anders.
Mich gibt's heute so: - Sweatpants mit graphischem Muster in Weiß und in verschiedenen Blau- und Grüntönen - hellblaues langärmliges Poloshirt - schwarze Socken - magentafarbene Hausballerinas
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute habe ich eine online-Fobi, morgen ist es allerdings mit länger schlafen vorbei. Heute sitze ich vor dem Computer in: Dark Blue Jeans Kurzarmpulli in off-white Jerseyjacke in Boucléoptik, dunkles Grün
Signatur:
Wieder ich, diesmal im Büro in Beiger, schmal geschnittener Hose im Jeansstil Plisseebluse, offwhite mit kleinen "Flecken" in schwarz und hellem beige Beiger Strickjacke drüber Halstuch in off-white Füße: beige Socken, schwarze Schnürschuhe
Für draußen: Dunkelblauer Parka
Signatur:
Im Büro heute in: Dark Blue Jeans Gestreiftes Rollkragenshirt, unterschiedlich breite Streifen in dunkelgrün, schwarz, off-white, beige, braun Füße: schwarze Socken, schwarze Schnürschuhe
Jacke: rot-weiß geringelt
Signatur:
Danke, liebe mono! So richtig gut geht es mir leider nie - meine Schmerzkrankheit ist mal mehr und mal weniger schlimm. Jetzt ist es zwar wieder besser, aber dafür brüte ich jetzt anscheinend eine Erkältung aus. Nerv...
Zitat von mono im Beitrag #715Ganz alleine hier...
Jetzt sind wir immerhin schon zu zweit
Ich sitze heute so am Schreibtisch: - dunkelgrüne Haremshose mit türkisem Umschlagbund - schwarzer Shirtrolli, Kragen und Ärmelabschlüsse violett-weiß-schwarz-gestreift - gelbe Socken - schwarze Hausschuhe - blauer Cardigan
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
dunkelblaue Anzughose, Hemd Grundton weiss mit hellblauen Längsstreifen und dunkelblauen Manschetteninnenseiten, schwarzer Ledergürtel mit polierter Stahlschnalle, schwarze Halbschuhe, schwarze Socken abwechselnd mit hellgrauen Streifen sowie hellbranuen Punkten.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Zitat von mono im Beitrag #718Ganeshs Hemden, Krawatten und Socken kann ich mir immer sehr gut vorstellen.
Hmm - Krawatten hatte ich seit Corona nicht mehr umgehängt (1x kurz in Versuchung geraten), aber schön, wenn die noch in Erinnerung sind.
Zitat von Scarlett75 im Beitrag #719So schick wie ganesh bin ich nicht...
Heute bestimmt, da ich im Alltagslook im Büro bin: Blue Jeans, cognac-farbenener Gürtel mit gebürsteter Stahlschnalle, den man aber nicht sieht wg. des Langarm-Poloshirts mit jeweils 5cm breiten abwechselnd creme-farbenen und rot-roten Ringeln an Ärmlen und Rumpf, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe. Auf dem Weg zur und später dann von der Arbeit die üblichen Radlklamotten.
Euch einen schönen sonnigen Tag (hoffentlich hier auch, den momentan ist alles total vernebelt)
Am WE war ich eher bequem gekleidet in Sweatkleidung, nur kurz draußen in Jeans und getsreiftem Pulli ("Gewürzfarben": Dunkelrot, dunkelorange, lila, braun) Heute im Büro in:
Dark Blue Jeans Pullover offwhite , mit kleinem Ajourmuster Dunkelrotes Halstuch Blaue Socken Schwarze Schuhe (jaa, die blauen wären besser gewesen, es war zu früh am Morgen...) Dunkelblauer Parka für draußen drüber.
Signatur:
Heute in der Firma in - dunkelblauer Jeans - hellgrauem dünnen Langarmshirt - weißer Bluse mit weiten Ärmeln drüber - schwarzen Stiefeletten.
Hier scheint die Sonne, aber so richtig blau ist der Himmel nicht. Irgendwie graublau.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)