Liebe Justitia, wieso sollten Deine Outfits jemanden nerven? Jeder kann doch anziehen, was ihm gefällt.
Ich bin heute wie meistens sehr leger gekleidet: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - lila Langarmshirt mit V-Ausschnitt - dunkelblaue Socken - dunkelgraue Pantoffeln
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Hallo Justitia - alles gut, kann Scarlett75 nur beipflichten.
Heute am "Casual Friday" im Büro in verwaschener Jeans kombiniert mit einem weinroten Langarmpoloshirt, schwarzen Socken und schwarz-blau-orangenen Laufschuhen.
Nachtrag von gestern (ebenfalls im Büro): anthrazitfarbener Anzug, schwarzer Ledergürtel, weisses Hemd, orangene (!) Socken, schwarze Halbschuhe.
Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
im Büro in dunkelgrauer Anzughose, schwarzem Ledergürtel, hellblauem Hemd, schwarzen Socken und Halbschuhen. Heute Mittag dann zum Lunchdate kommt dann noch das passende Sakko drüber.
Euch einen schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Sehr schick, lieber ganesh! Da kann ich nicht mithalten...
- hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunkleren Blautönen - dunkelblaues Shirt mit Dreiviertelärmeln - königsblaue Socken - dunkelgraue Pantoffeln
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Hallo - nach dem langen Osterwochenende Office-Tag und entsprechend unterwegs in dunkelgrauer Anzughose, hell-blauem Hemd, schwarzem Ledergürtel mit polierter Stahlschnalle, schwarzen Socken und Halbschuhen.
Euch einen guten Start in die kurze Woche
@justitia, das Kleid klingt sehr schick! Ich habe jahrzehntelang eigentlich nie Kleider und Röcke getragen. Doch seit ich meine Schmerzkrankheit habe, fühle ich mich an manchen Tagen in Kleidern wohler als in Hosen. Meinem Mann gefalle ich im Kleid, aber ich habe mich darin zunächst sehr fremd gefühlt. An den Ostertagen habe ich aber Kleider getragen.
Heute gibt's mich so: - Sweatpants mit graphischem Muster in schwarz, weiß und grau - pflaumenfarbenes langärmliges Poloshirt - rauchblaue Socken - dunkelgraue Pantoffeln
Bluse im Burberry-Muster leichtem kniebedeckenden braunen Bleistiftrock hautfarbener leicht glänzender Strumpfhose braunen Pumps in Lackoptik mit mittelhohem Absatz
@Scarlett: Ja, im Spiegel habe ich mir auch gut gefallen. Ich bin einfach nur kleidungstechnisch ein absolutes Gewohnheitstier und trage zu 90% kniebedeckende schmale Röcke. Alles was kürzer ist oder wie ein Kleid beim sitzen weiter hochrutscht als die gewohnten Röcke verursacht erstmal ein Störgefühl.
heute wieder Bürotag in dunkelgrauer Anzughose, Hemd Grundton weiss mit hellblauen Längs- und Querstreifen, schwarzer Ledergürtel mit polierter Stahlschnalle, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe.
Euch trotz des regenerischen Wetters einen schönen Tag
Mich gibt es heute in - dunkelblauer Schluppenbluse mit weißen Punkten - schokobraunem wadenlangen schmalen Lederrock - hautfarbener, glänzender Strumpfhose - schokobraunen Pumps mit Blockabsatz und kleinem Plateau
- Sweatpants mit graphischem Muster in weiß und verschiedenen Blau- und Grüntönen - hellgrün-weiß-meliertes Langarmshirt - rauchblaue Socken - hellgraue Hausschuhe
Bürotag in enzianblauer Anzughose, hellblauem Hemd, schwarzem Ledergürtel mit polierter Stahlschnalle, schwarzen Socken, schwarzen Halbschuhen.
Euch einen schönen Tag (auf dass es bei Euch nicht sintflut-artig regnen wird)
Kurzarmbluse Vorderteil Spitze , offwhite Rock mit Zierknopfleiste offwhite Weisse Sneaker und Sneakersöckchen. 25 Grad,Sonne. Ich werde das Wetter an der Algarve ab übermorgen sehr vermissen.
Ich bin sozusagen das modische Gegenteil von justitia:
- hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunklere Blautönen - grünes Polo-T-Shirt - hellbraune Socken - hellgelbe Haussandalen mit Blumenmuster
Gestern und heute im beige und blau. Beige Hose Gestern: Blaues Kurzarm-Blusenshirt mit Kreisprint, Abends blaue Strickjacke drüber Heute langärmlige dunkelblaue Bluse
Ich sitze gerade so auf dem Balkon: - schwarze Sweatpants - marineblau-weiß-gestreiftes Shirt mit Dreiviertelärmeln - rote Haussandalen - Sonnenbrille 😎