Auf Wunsch meiner Liebsten gibt es Heute in Orangensud geschmorten Chicoree. Der halbierte Chicoree kommt mit der Schnittfläche nach unten in den Sud, Deckel drauf und im Ofen 15-20 min schmoren lassen. Dann Deckel runter, die Teile umdrehen und weitere 10 min garen. Serviert wird der Chicoree auf tomatisiertem Vollkorn-Couscous.
Gefüllte Melanzani (mit Kichererbsen, schwarzen Oliven, Paradeiser und Blattspinat) mit Mozzarella überbacken
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Gabilein im Beitrag #127Die Linsen-Moussaka gestern war lecker. Schön das wir hier Rezepte austauschen.
Heute gibt es Kabeljau in Senfsoße, dazu Reis und Gurkensalat.
Darf ich bitte das Linsen Moussaka Rezept haben?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Nudeln mit Tomatenpesto
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Gebratener Quinoa und Kichererbsen in Currysauce. Dazu Salat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
(Mein erster Versuch mit Soja-Hack; mein Fazit: Den Geschmack stört's nicht, ohne hätte es aber wahrscheinlich genauso geschmeckt. Bringt halt Proteine.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort