Zitat von Keela im Beitrag #3214Ich bin fassungslos, dass es wirklich Frauen gibt, die (wieder) Kleidung mit Schulterpolstern tragen.
Schlagt mich, aber ich wäre sofort dabei. Sieht an mir gut aus. Ich hab tatsächlich so Silikon-Schulterpolster, die ich bei manchen Outfits trage. Das Material, das manche im BH tragen. Die sind eher dünn, balancieren den Rest aber gut aus. Mir gefällt es.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3231Ich finde das lustig, weil ich auch schon Männer erlebt hab, die meinten, man könnte ihren Schlüsselbund für ihren Penis halten
Ich bin ganz ehrlich ... bei DEN Dekolletés, die heutzutage nicht gerade wenige junge Frauen vor sich her tragen (wogegen ich überhaupt nix habe), Frauen sich mokieren, wenn Männer (wir schleppen nunmal nicht permanent Rucksackgroße Handtaschen mit uns rum) selbst entscheiden, ihr Fon vorn oder hinten in der Hose zu tragen ... nun ja ;-)
Ich bin da auch ehrlich. Ich kann einen Schlüsselbund oder Handy oder Feuerzeug oder Tempopackung oder Geldbeutel oder alles zusammen schon von einem sich abzeichnenden Gemächt unterscheiden. Und zwar auf Anhieb.
Ich hätte jetzt dem Söder sein Handy nicht für seinen kleinen Freund gehalten. Ich finde trotzdem, dass das schlimm aussieht. Der ver-Boris-t.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3233Ich bin da auch ehrlich. Ich kann einen Schlüsselbund oder Handy oder Feuerzeug oder Tempopackung oder Geldbeutel oder alles zusammen schon von einem sich abzeichnenden Gemächt unterscheiden. Und zwar auf Anhieb.
Ich hätte jetzt dem Söder sein Handy nicht für seinen kleinen Freund gehalten. Ich finde trotzdem, dass das schlimm aussieht. Der ver-Boris-t.
Ohne Brille und ohne festen Händedruck?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3233Ich bin da auch ehrlich. Ich kann einen Schlüsselbund oder Handy oder Feuerzeug oder Tempopackung oder Geldbeutel oder alles zusammen schon von einem sich abzeichnenden Gemächt unterscheiden. Und zwar auf Anhieb.
Ohne Brille und ohne festen Händedruck?
Kapier ich grad nicht. Hat der Söder einen so festen Händedruck oder der Johnson? (mich hat noch keiner berührt von den beiden )
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3235 Kapier ich grad nicht. Hat der Söder einen so festen Händedruck oder der Johnson? (mich hat noch keiner berührt von den beiden )
Ich muss da schon händisch ran, um die Konsistenz zu unterscheiden.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Keela im Beitrag #3214Ich bin fassungslos, dass es wirklich Frauen gibt, die (wieder) Kleidung mit Schulterpolstern tragen.
Fingernehm: 1980--->2022: mei de san JUNG!!!, Millenials, Generation Z. Ich musste meiner Mutter das Riechfläschchen reichen, als ich in den 68 im Midirock (oder wars gar ein maxi?) und Knöpfstiefeln antanzte
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #3235 Kapier ich grad nicht. Hat der Söder einen so festen Händedruck oder der Johnson? (mich hat noch keiner berührt von den beiden )
ich steh wieder mal aufm... äh, Minenfeld hier! WER hat den Penis am Schlüsselbund am Po? Kleines iPhone: ganz ausnahmsweise möchte ich mit dir (Tommi) verheiratet sein! Du hättest weiter keine Verpflichtungen, aber ich übernehm immer die abgelegten von meinem Mann (iphoniker, i-s sind der Sex des Alters) und das letzte oder vorletzte war sowas von unpraktisch groß, wo es mir doch nicht klein genug sein kann
@Tomsten - auf die Idee, das Phone für einen Pimmel zu halten, wäre ich noch nicht mal gekommen, das wäre ja schon eine eher schräge Position. No pun intended. Ich find's generell unschön, sobald sich das Handy so abzeichnet. Enge Jeans sind da ja noch extremer als so weite Buxen. Es gibt doch oft die Gelegenheit der Jackentasche, innen oder aussen. Zumindest bei Politikern, um wieder auf den Herrn Söder zurückzukommen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich muss nochmal kurz auf die Katzensache zurückkommen, Spatz. Ich verstehe Deinen Ärger auch, ich verstehe aber auch, dass ein Grundschulkind manchmal Dinge tut, obwohl es es besser wissen könnte und vor allem, ohne deshalb empathielos zu sein. Mir ist ein Punkt aufegfallen, bei dem Du m. E. selbst falsch liegst (und vultura auch) - ich schreibe das nicht zur Belehrung, sondern weil es vielleicht ein wenig die Dramatik rausnimmt. Dass gestutze Schnurrhaare für blinde Katzen keine Kleinigkeit sind, ist natürlich trotzdem klar:
Zitat von Spatz33 im Beitrag #3166, da sind Nervenzellen in den Schnurrhaaren, das tut weh! Schon da merkt man doch: das ist falsch, das wollen die nicht!
Zitat von vultura im Beitrag #3169 Kann - konnte deine Tochter das mit den Nervenzellen wissen und VERSTEHEN? Dass es so ist, wie wenn man beim Nägelschneiden in den Finger schneidet oder wenns beim (Zahn)arzt weh tut (wenn sie diese Erfahrung machen musste)[
Meines Wissens - und ich habe es gerade nochmal nachgelesen - stimmt das nicht. Es tut nicht weh. Die Haare sind zwar mit den Nervenzellen verknüpft, aber nicht in der Form, dass Nervenzellen in den Haaren sind. Hier ist es ganz gut beschrieben:
ZitatDie Schnurrhaare bei Katzen, auch als Vibrissen bezeichnet, sind Teil des Tastsinns. Es handelt sich um sehr steife, lange Haare, die einen speziellen Haarbalg (Wurzel) besitzen. Dieser ist mit zahlreichen Nervenenden verbunden, die auf Druckveränderungen reagieren. Bei der Jagd nimmt die Katze z. B. die Bewegung ihres Beutetiers über feinste Luftwirbel wahr. Im Dunklen unterstützen Schnurrhaare Katzen bei der Orientierung.
Danke Stina. Dass ich die Dramatik noch befeuert habe, tut mir auch leid. Aber halt auch alle Beteiligten, auch wenns den Katzen nicht weh tut. Und das mit der Orientierung für die (fast) Blinden ist schon ein erheblicher Aspekt. und die "Gewalt", die Spatzens Katzen wahrscheinlich nicht so leicht wegstecken (es erfahrungsgemäß aber doch tun, das beschriebene schreckhafte Verhalten habe ich hier bei einer, die nie ! Böses erlebt hat). Problem bleibt
Zitat von frangipani im Beitrag #3242 Es gibt doch oft die Gelegenheit der Jackentasche, innen oder aussen. Zumindest bei Politikern, um wieder auf den Herrn Söder zurückzukommen.
dachte ehrlich gesagt, dass die irgendeinen Lakaien haben, der das Zeug abnehmen kann.
Zitat von frangipani im Beitrag #3242 Es gibt doch oft die Gelegenheit der Jackentasche, innen oder aussen. Zumindest bei Politikern, um wieder auf den Herrn Söder zurückzukommen.
dachte ehrlich gesagt, dass die irgendeinen Lakaien haben, der das Zeug abnehmen kann.
Oder so. Das dachte ich auch erst. Aber wer weiss, wenn man wichtig ist, muss man vielleicht immer erreichbar sein, auch bei Staatsbesuchen und nicht alle Anrufe dürfen von Angestellten angenommen werden ^^
(war ironisch - wie lief das früher ohne Handys?)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Und der Rest konnte sicher auch mal 'ne Stunde warten.
[ und nicht alle Anrufe dürfen von Angestellten angenommen werden ^^
(war ironisch - wie lief das früher ohne Handys?)
Der Lakai soll ja nicht rangehen, "Lakai, Apparat Söder, grüß Gott" und dann "Herr Landesvater, s'war da Biden für Eana" sagen, sondern nur das bimmelnde (was musst ich mir jetzt das P verdrucken. ) Gerät anreichen.