Zitat von vultura im Beitrag #3197 Und auch noch mal: woher kommt die Wut? .... sie ist ein tief negatives Gefühl mit einer Geschichte ...
Meine Anmerkung in #3188 ging in diese Richtung. Ich habe mir nur deswegen erlaubt, das anzusprechen, weil @Spatz selbst es wiederholt thematisiert hat.
Ich finde es echt unpassend, wenn hier ein Post dermaßen seziert wird. Das Psychologisieren muss doch nicht sein, wenn man als Userin nicht selbst darum bittet.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Schafwolle: Wenn das so ist (was ich nicht wusste): umso mehr. Das ist um Himmels willen keine Kritik, aber die dringende Empfehlung, sich Hilfe zu suchen
Zitat von Annilein im Beitrag #3203Ich finde es echt unpassend, wenn hier ein Post dermaßen seziert wird. Das Psychologisieren muss doch nicht sein, wenn man als Userin nicht selbst darum bittet.
muss nicht, in meinen Augen aber unbedingt wichtig. So wichtig, wie das reine Berichten über abgeschnittene Schnurrhaare nicht unkommentniert bleiben darf (wenn irgendwer das einfach nur erwähnen würde).
Zitat von Mendo im Beitrag #3198 ... ob Frauen für die Gaderobe ihrer Männer zuständig sind ...
Nur dann, wenn die Männer sich freiwillig in derartige Abhängigkeiten begeben.
Das ist kein Frau-Mann-Ding, frauman kann etwas oder nicht so gut. Dann hilft dasjenige, das es besser kann. Frauen sind für ihre Finanzen selbst verantwortlich, ich (Schlamperliese) überlasse das meinem Mann, besser für beide. Meine Freundin ist für mein outfit nicht zuständig, aber wenn wir zusammen weggehen, darf sie mir sagen, wenn ich ins Klo gegriffen habe. Besser für mich. Eine Abhängigkeit erkenne ich da nicht
Ich gehe mal davon aus, dass Dr. Söder auch mindestens einen dunklen Trachtenanzug besitzt. Der wäre besser gewesen und die Krawatte finde ich nicht mal schlecht.
Zitat von frangipani im Beitrag #3196Doofer finde ich, dass auch die grossen Jungs immer noch mit Handy in der vorderen Hosentasche rumlaufen.
Mache ich auch, erstens finde ich es praktischer, ausserdem geht's hinten schneller kaputt (mir schon passiert ... beim hinseten ... und nein, nicht durch den Stuhl sondern die durchs hinsetzen sehr stramm gespannte, neue Jeans) und es könnte (U-Bahn, sonstige stark frequentierte Orte) schneller geklaut werden ... ich mach das sicher nicht, um zu suggerieren, ich hätte nen Monsterpimmel ...
Zitat von Chickenwings im Beitrag #3186 Hatten wir nicht letztlich erst festgestellt, dass da durchaus Vorraussetzungen für später psychopathische Taten erkennbar werden? ?
Das halte ich für eine ganz ungute These. @spatz hat hier von einem kleinen Mädchen geschrieben, das einen großen Fehler gemacht hat und den wohl einsieht.
Solche Thesen und Zusammenhänge sind sicher nicht angemessen.
Zitat von -franzi- im Beitrag #3189[quote=Spatz33|p309920]sehr unbedacht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Situation ihr einen so großen Schrecken eingejagt hat, dass sie garantiert vorsichtiger ist und so einen Mist nicht mehr macht.
Zitat von Mendo im Beitrag #3191Um mal wieder zu den kleinen Fassungslosigkeiten zurückzukehren - Söders Outfit beim Empfang von Macron und Biden!. Find ich ja voll peinlich.
Zitat von Mendo im Beitrag #3191Um mal wieder zu den kleinen Fassungslosigkeiten zurückzukehren - Söders Outfit beim Empfang von Macron und Biden!. Find ich ja voll peinlich.
Ja, diese zerknitterte Freizeithose hatte er in der Vergangenheit schon öfter an.
vor allem, was er in den Hosentaschen stecken hat.... Tom Sawyer der Hosentaschen
Zitat von Mendo im Beitrag #3198Ich habs mich nicht getraut zu schreiben, weil dann wieder die Diskussion aufkommt, ob Frauen für die Gaderobe ihrer Männer zuständig sind, das ist unemanzipiert, aber Alltag... bei mir wär er so auch nicht zum Präsidentenempfang...
bei mir auch nicht.
Ich finde ihn auch inzwischen zu aufgeschwemmt, oft. Und zu unfrisiert. Er ist der Boris Johnson in brünett irgendwie geworden.
Zitat von Mendo im Beitrag #3198 ... ob Frauen für die Gaderobe ihrer Männer zuständig sind ...
Nur dann, wenn die Männer sich freiwillig in derartige Abhängigkeiten begeben.
Das ist kein Frau-Mann-Ding, f
Abhängigkeit erkenne ich da nicht
naa, ich auch nicht. Null.
Ich kauf unheimlich gerne Klamotten für meinen Mann. Immer schon. Ist eine Art Hobby von mir. Ich gehe bummeln, will mir eine Hose kaufen, finde nix, was bring ich heim? 2 neue Sakkos, 1 T-Shirt, Bermudas, Jeans und ein Paar Sneakers für ihn. Passt ihm immer alles wie angegossen, sieht immer super aus, gefällt ihm und er freut sich. Und ich mich auch.
Was hat die Baumüllerin angehabt? Oder war die nicht geladen?