Zitat von Tigerente im Beitrag #2349Ich fand ihn sehr spannend, mochte aber das offene Ende nicht. Weil es ja hauptsächlich andeutet, dass es böse enden wird.
Bzw. das wieder mal keine Chance auf Aufklärung besteht, weil BND und LKA andere Interessen verfolgen. Also fällt wohl letztlich alles unter den Tisch.
Ich fand ihn einfach nur unglaubwürdig, vor allem den Schluss. Wenn die beiden Frauen jetzt beseitigt werden gibt es wieder mindestens zwei Zeugen die dann auch ermordet werden?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Fing sehr vielversprechend an. Aber als dann KI ins Spiel kam, hat es mir gereicht. Eine einzige Räuberpistole. Einzig die Sanitäterin hat mir gut gefallen.
Die Sanitäterin hat mich kirre gemacht (ich weiss, sollte sie ja auch ...) - diese abgedrehte Kindergeburtstagsnummer und dann wiederum so klar, als sie mit dem Killer zusammen war. Und der Typ, der der Eyckhoff das Bein verband - wo kam der her? Ich dachte erst, der gehöre evtl auch zum BND. Wer weiss, tat er vielleicht. Alles etwas wirr und streckenweise unlogisch, aber trotzdem spannend. Ich mag allerdings keine offenen Enden.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
für mich ist das Ende nicht offen. Sie wurden in das KH umgeleitet, in dem auch die andere Frau entsorgt wurde. Und nun werden die beiden "entsorgt". Die Schauspielerin wollte raus aus dem Polizeiruf und hat sich rausschreiben lassen. Geht in diesem Fall nur über Tod.
Zitat von overknee im Beitrag #2355 Die Schauspielerin wollte raus aus dem Polizeiruf und hat sich rausschreiben lassen. Geht in diesem Fall nur über Tod.
So wie ich gelesen habe, hat sie den Entschluss auszusteigen erst nach dem Abdrehen gefasst.
Master Cheng in Pohjanjoki hab ich dafür sausen lassen, kannte ich schon, toller Film, hätte ich gern noch mal gesehen, aber ich dachte, komm, die Stuttgarter sind gut, keine Fisematenten, guck nicht immer alles doppelt und dreifach.
Und dann so ein Käse.
Aber aus anderer Leute Leder ist gut Riemen schneiden, das ist ja nicht neu.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ich war sehr enttäuscht, das einzig positive war, dass Bootz endlich mal gut aussah, etwas fülliger zwar aber mit gutem Haarschnitt. Und ich fand absolut nichts lustig!
10 Minuten von dem Genuschel haben mir gereicht. Sorry an alle dort Lebenden, aber in den Dialekt muss man schon reingeboren sein, um ihn zu verstehen. Knapper Kommentar vom Freund: die hätten den Tatort mit Untertiteln versehen sollen. Der Gedanke, dass er inhaltlich auch recht armselig war, kam mir schon beim Lesen der Vorschau.
Zitat von Nicolo im Beitrag #2367Ich mag Lannert, Bootz & Co sehr ...
Ich auch, wirklich sehr ... und ich werde die Beiden wohl immer in Verbindung bringen mit den für mich großartigen Folgen - Stau - Anne und der Tod - Der Mann, der lügt
Dieses Mal habe ich aber gar nicht erst geschaut, weil mich das Thema als solches nicht interessiert hat.
Die kommende Folge (*Vergebung*) ist bereits abgedreht und ich bin gespannt ...
Echt? Ich fand ihn lustig, etwas abstrus, die Tigerzucht war schon sehr weit her geholt. Aber unterhalten hat er mich. Allerdings komme ich auch aus dem "Ländle", daher hatte ich keinerlei Sprachprobleme.
Zitat von Fels im Beitrag #2370Echt? Ich fand ihn lustig, etwas abstrus, die Tigerzucht war schon sehr weit her geholt. Aber unterhalten hat er mich. Allerdings komme ich auch aus dem "Ländle", daher hatte ich keinerlei Sprachprobleme.
Für mich soll ein TATORT nicht lustig sein.
"Früher" habe ich regelmäßig Tatort geschaut, aber nach einigen "Enttäuschungen" (für mich jedenfalls) gucke ich vorher nach, was das Thema ist und lese auch die Kritiken dazu (Ich weiß, dass man sich auf die nicht verlassen sollte.) Die Kritik zu diesem Tatort war eine gute, aber ich habe den Film abgehakt für mich, weil ich nach der Beschreibung den Eindruck hatte: Ernst zu nehmen ist der Tatort diesmal nicht. Deshalb: gleich nicht eingeschaltet.
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #236810 Minuten von dem Genuschel haben mir gereicht. Sorry an alle dort Lebenden, aber in den Dialekt muss man schon reingeboren sein, um ihn zu verstehen. Knapper Kommentar vom Freund: die hätten den Tatort mit Untertiteln versehen sollen. Der Gedanke, dass er inhaltlich auch recht armselig war, kam mir schon beim Lesen der Vorschau.
aber es wird doch kaum schwäbisch gesprochen, weder Lannert noch Bootz, nur der Pathologe schwäbelt leicht, richtiges Schwäbisch ist das aber auch nicht.