Zitat von Frau_Beere im Beitrag #2247@Saggi, musst du die Retoure einzeln an den jeweiligen Händler versenden und nicht gesamt zurück an Lookiero? ...
Ah,sorry, da war was missverständlich/ ungenau. Ich hatte ja bei kisura und bei lookiero je eine Box bestellt. Kisura geht zurück an kisura über DHL und lookiero an lookiero per Hermes.
Ich hab letzte Woche auch eine Kate Spade gekauft, finde jetzt nur dieses Bild
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5928.jpeg
IMG_5928.jpeg
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von bazeba im Beitrag #2246Bei Desigual war und bin ich auch immer zwiegespalten, aber die haben sich ganz gut entwickelt und haben ein paar sehr interessante Teile im Angebot.
Das Kleid gefällt mir auch gut. Vielleicht sollte ich die Marke doch mal wieder in den Blick nehmen, wenn die inzwischen auch anderes haben als diese typischen Desigual-Muster, an denen ich mich ruckzuck sattgesehen hatte.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Desigual nicht für mich, bitte. Mich hat vor allem gestört, wie aufdringlich sie überall ihre Geschäfte reingedrückt haben. Drei von meinen Lieblingsgeschäften wurden so verdrängt.
Desigual war bei mir auch out, aber ich habe mir kürzlich ein Hoodie mir einer grossen Micky Maus drauf geleistet. Vielleicht hat das Unternehmen gemerkt, dass die Kunden nicht auf dieses bunte ewig gleiche Muster stehen.
Ich hatte vor Jahren mal eine dunkelgrüne Cargohose von Desigual. Die war absolut robust und hatte einen exzellenten Schnitt. Leider hat Desigual nie wieder so ein Teil auf den Markt gebracht, aber wer weiss . .
Vor 30 Jahren habe ich gerne Sachen von Benetton getragen. Ich habe grad mal geschaut, die gibts ja noch . . Aber die Sachen sind nicht so meins.
Ich habe mir diesen 4251485636314_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) geleistet- ein 'Schnäppchen' aus dem sale 😀
Tragen werde ich ihn wahrscheinlich eher auf dunkelgrün gewendet- aber mymarini kenne ich vom Material her und die Wendemöglichkeit ist ein nettes zusätzliches Detail
Zitat von Neustart im Beitrag #2265Ich habe mir diesen geleistet- ein 'Schnäppchen' aus dem sale 😀
Tragen werde ich ihn wahrscheinlich eher auf dunkelgrün gewendet- aber mymarini kenne ich vom Material her und die Wendemöglichkeit ist ein nettes zusätzliches Detail
Neustart
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sport-Badeanzug-gruen-V-A
Gerade habe ich einmal wieder bei Boden geschaut, wo ich früher häufiger gekauft habe - finde aber nix, was mir gefallen würde, bzw. sind mir 165 Euro für ein schlichtes Hemdblusenkleid einfach zuviel. Früher hatten die viele bürotaugliche Sachen, jetzt nicht mehr so. Schade. Bei einem bunten Kaftankleid bin ich hängengeblieben, las dann aber die Bewertung einer Käuferin, die schrieb, sie sehe darin aus wie Demis Roussos. Dazu offenbar noch durchsichtig. War wohl nix. Dafür ist das hier schön, wäscht sich gut, und ist absolut sitzungstauglich Und deutlich günstiger...
Shoplink in Bildlink umgewandelt - bitte achtet darauf, immer direkt aufs Bild zu verlinken. Danke, MM
Takamine, schöne Sandalen - die mich gerade dran erinnern, dass ich mir letztes Jahr so ähnliche gekauft, sie dieses Jahr aber noch gar nicht aus dem Winterquartier geholt habe.
Unayza, geht mir genauso mit Boden. Ich habe die Sachen immer sooo geliebt und viele Lieblingsteile dort gefunden. Und dann fingen sie erst mit diesem Schmeichelgrößenscheiß an, bevor sie offenbar den Designer gewechselt haben. Dieser Walle-Boho-Kram ist so gar nicht mein Ding, genauso wenig seltsame Cutouts und riesige Ausschnitte.
Und die weiße Leinenhose, die ich neulich bestellt hatte, saß zwar perfekt, aber sie war viel zu transparent, so dass man das Innenleben der Taschen und auch sonst alles mögliche sah ... wer trägt denn so was?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von saggi im Beitrag #2271Meldet ihr sowas eigentlich zurück? Ich mache das,Asche auf mein Haupt,nur ab und an.
Meinst du das in Form einer Artikelbewertung durch den Käufer?
Wenn ja: Ich mache das in den Fällen, in denen etwas wirklich eklatant blöd ist, das wäre zB eine nicht tragbare Hose, weil man alles hindurchsieht. Oder (wie gerade bei mir) ein Hemd (oversize), das dann aber auch dermaßen lange Ärmel hat, dass selbst lange Affenarme noch zu kurz wären. Das ging aus den Abbildungen so nicht hervor. Ich müsste den breiten Bund 2 x umschlagen, dann hätten die Ärmel eine normale Länge. Sieht bescheuert aus und es nervt einfach. Manchmal wäre ich dankbar für Bewertungen, in denen nicht nur steht: Sieht toll aus.
Nachtrag: Noch besser sind Artikelbewertungen wie "hat alles super geklappt, schnelle Lieferung". Ja, da lernt man die QUalität des Artikels natürlich kennen.
Ich habe vorhin eine Email bekommen von Hilfiger . . die haben "sale"-Angebote. Ich habe mir das mal angesehen und weiss auch warum: Wer hässliche Kleidung in sogenannte "curvy"-Models steckt braucht sich nicht zu wundern wenn alles verramscht werden muss.
Ich wil eigentlich schöne Models, gerne auch curvy. Aber bitte keine, die in Richtung Adipositas gehen. .
Zitat von Zuza im Beitrag #2273Ich mache das in den Fällen, in denen etwas wirklich eklatant blöd ist, das wäre zB eine nicht tragbare Hose, weil man alles hindurchsieht.
Besonders dreist finde ich ja, wenn in der Beschreibung behauptet wird, daß etwas blickdicht wäre, aber auf dem Foto (oder bei einer Päsentation bei den Verkaufssendern) deutlich die Etiketten oder die Unterwäsche durchscheinen. Besonders gern bei weißen Hosen... Da frage ich mich dann schon, für wie blöd die mich halten.
Inzwischen gibt es aber nach meiner Erfahrung immer mehr informative Bewertungen, die wirklich hilfreich sind. Die lese ich vor Bestellungen und habe schon mehrfach etwas deswegen nicht gekauft. Selber habe ich bislang nur gute Bewertungen abzugeben brauchen, aber ich hoffe mal, daß ich auch Kritik einstellen würde.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.