Kleid zwei schreit schon danach,dass es mehr Bauch macht,als da ist. Aber schöne Auswahl!
Ich hatte einen Jieper und habe bei lookiero und kisura bestellt. Die Vorauswahl von lookiero entsprach genau meinen Anforderungen, bin mal gespannt, wie dann die Realität ist. Kisura wird eine Überraschung, da habe ich gar nix angegeben,weil ich das Feld dafür nicht gesehen habe. Und ich habe eine beige Bluse über vinted gekauft. Ja, ich bin grade nicht sehr konsequentbezülich Nachhaltigkeit.
Zitat von saggi im Beitrag #2177Kleid zwei schreit schon danach,dass es mehr Bauch macht,als da ist.
Kommt bei mir sehr drauf an, wo die Raffung sitzt. Wäre es etwas weiter unten, würde es super kaschieren. Aber so sitzt sie direkt oberhalb des Specks und hebt ihn noch hervor.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Mir gefällt ja das Retro-Blumenkleid am Besten - könnte eine Größe kleiner helfen oder sitzt es vom Schnitt her schon nicht?
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #2182Mir gefällt ja das Retro-Blumenkleid am Besten - könnte eine Größe kleiner helfen oder sitzt es vom Schnitt her schon nicht?
Der Stoff gefiel mir auch nicht so dolle, und ich glaube, es war schon die kleinste verfügbare Größe :(
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ah, Danke, MM, das macht dann keinen Sinn mit dem Kleid, das ist klar. Schade, sieht auf dem Foto echt gut aus...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #2187@Nora: die Kleider sind von verschiedenen Marken, bestellt habe ich sie bei Limango.
Ha. Und ich habe sie auf einer „Kleidersammelfläche“ bei meinem Lieblings-Klamotten-Dealer gesehen! Ist mir hgewtern Abend wieder eingefallen. Das paßt dann zu „diverse Marken“! Schade, daß das weiß-bunte wie ein Kartoffelsack sitzt, das hätte mir auch gefallen.
Habe den Trägerlosen übrigens am WE einem Streßtest (Geburtstagsparty mit Rumzappeln) unterzogen. 1x etwas justieren, aber sonst - Top!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Nora im Beitrag #2190Habe den Trägerlosen übrigens am WE einem Streßtest (Geburtstagsparty mit Rumzappeln) unterzogen. 1x etwas justieren, aber sonst - Top!
Perfekt! :)
Waren bei Zalando in meiner Größe total reduziert, zugeschlagen. Waren mir bisher zu teuer.
Und diese Schlupfhosen von Bonprix, die @schafwolle so zahlreich hat. Bin gespannt, ob mir die passen, 36/38 ist mir oft zu groß... Sonst wären die ideal, glaub ich, für viele Zwecke.
Lidl hat heute Leinenkleidung im Angebot. Und der in der Nähe der Arbeit macht um 7 Uhr auf. Gekauft: Beiges Leinentop. Schön gefunden: Lange Leinenhose in dunkelgrün ( eine andere Kundin meinte,es sei grau- es ist irgendwas zwischen grün und grau). Die war aber nicht in meiner Größe da,vielleicht gucke ich heute nochmal in anderen Lidls.
Offiziell die unnötigste Tasche meines Lebens. Ich habe weder Schuhe, noch Hosen, noch Oberteile, Kleider oder sonst was, was dazu passen könnte- nicht mal ne Haarspange.
Ich sehe es als Hommage an die vorstadtweiber.
Und weiße Sneaker mit bunten Steinen, die passen zu allem.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8804.jpeg
Die sind mir heute bei Ernsting in dir Tasche gehüpft. Kommen gerade richtig für den Sommerurlaub.
In Hot Pink hätte ich sie auch genommen 😉 Tinkerbell, ich finde dass ist eine tolle Sommerfarbe. Da eh alle Sonnenbrillen tragen, passt das.
Frau_Beere
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230706-17202
Screenshot_20230706-17203
Screenshot_20230706-17202
Screenshot_20230706-17203
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zitat von Tinkerbell im Beitrag #2195Offiziell die unnötigste Tasche meines Lebens. Ich habe weder Schuhe, noch Hosen, noch Oberteile, Kleider oder sonst was, was dazu passen könnte- nicht mal ne Haarspange.
Ist die schön!!!!
Und wozu? Im Zweifel zu Jeans, weißem T-Shirt und weißen Sneakers! Das hast Du doch bestimmt im Schrank!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Tinkerbell im Beitrag #2195Offiziell die unnötigste Tasche meines Lebens. Ich habe weder Schuhe, noch Hosen, noch Oberteile, Kleider oder sonst was, was dazu passen könnte- nicht mal ne Haarspange.
Ich sehe es als Hommage an die vorstadtweiber.
Ich selbst habe ja noch nie eine Handtasche besessen und diese wäre auch so gar nicht mein Stil.
Aber trotzdem (oder gerade deswegen) schreibe ich: GO FOR IT! Das Teil ist so abgefahren, die muss an die Öffentlichkeit gebracht werden. Und zu einem schlichten komplett schwarzen oder weißen oder dunkelblauen, grauen oder beigen Outfit geht die immer! Schlichter Hintergrund um ihr die große Bühne zu bieten.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...