Ich glaube übrigens nicht, daß HH ganz von der Bildfläche verschwindet. Meistens kommt noch ein Investor wie der Kasperle aus der Kiste gesprungen, es wird umstrukturiert und weitergemacht. Bei P&C bin ich auch gespannt. Gerry Weber, Basler,Escada, Betty Barclay waren doch auch schon pleite?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22369EB5-A791-4857-9B3F-1
Sehr schöne Kleider, das was ich mir bestellt habe, sieht anders aus. Ich kriege hier einfach kein Bild rein. Kopieren geht nicht und wie ihr das macht, ist mir unbekannt....
Ok, so gehts gerade, ich muss aber schauen, ob es lang genug ist, das ist bei meiner Größe ja leider immer ein Problem.- Entweder will ich kurz oder richtig Maxi bis zu den Knöchel, so Mitte Wade mag ich nicht, wenn Kleider oder Röcke da enden...
Schöne Kleider tinkerbell und madameE! Ich liebe grün, aber mir steht nur blaustichiges grün. Diese satten grüntöne Eurer Kleider sind leider nix für mich. Ich hab vor Wochen über Boden geschimpft und jetzt habe ich dort doch ein schönes Kleid gefunden. Kann leider nicht verlinken, aber man findet es unter Leinen Midi Kleid mit cut-outs. Auf der website sieht es blau aus, aber in Wirklichkeit ist es petrolblau und die cut outs sind eher dezent und es sieht bei mir dort weder wabbelig noch knitterig aus. Die Temperaturen bei uns sind zur Zeit optimal und ich habe das Kleid schon getragen und bin immer noch begeistert.
Kleid kam heute und war leider ein Reinfall. So toll, wie auf dem Foto sitzt es nicht und viel zu kurz ist es auch. Es hing an mit wie ein Sack und das bei Größe 44. Leider, leider, der Stoff und die Farbe waren nämlich super.
Ach, sei froh, jetzt beginnt ohnehin überall der Sale. Bestimmt findest Du ein Kleid, das Dir besser steht. Habe mich schon mit Kaschmirpullis in meinen Farben eingedeckt, azyklisch kaufen heißt das.
Zitat von Mendo im Beitrag #1921Ach, sei froh, jetzt beginnt ohnehin überall der Sale. Bestimmt findest Du ein Kleid, das Dir besser steht. Habe mich schon mit Kaschmirpullis in meinen Farben eingedeckt, azyklisch kaufen heißt das.
Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Sommerkleider hätte Es war halt das Grün, das ich noch so gerne im Schrank hätte.
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #1896Peek & Cloppenburg Swing, kannte ich bisher nicht und wollte ich auch erst nicht nehmen da Polyester. Aber nachdem ich mich doch zur Anprobe breitschlagen ließ, war ich begeistert. Es fällt zart und leicht und passte wie angegossen.
Toll! Aber was für einen BH zieht frau da drunter? Oder benutzt Du Tape?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.