Ja! Ich habe kleine feste Brüste und trage NIE mehr BH. Das tut mir weh. Ausserdem was soll man den menschlichen Körper verstecken. Hochoffiziell ein Top oder Bustier, aber abends, zum Spaß haben auf der Party -nein.😜
Zitat von Mendo im Beitrag #1882Ja! Ich habe kleine feste Brüste und trage NIE mehr BH. Das tut mir weh. Ausserdem was soll man den menschlichen Körper verstecken. Hochoffiziell ein Top oder Bustier, aber abends, zum Spaß haben auf der Party -nein.😜
Ich widerspreche gar nicht. Ich hab nur immer den totalen Nippelalarm und das mag ich weder im Job, noch unter Leuten. Und bei mir wäre so ein Stöffchen prädestiniert für nippelisches Vorlautsein und da fühle ich mich nicht wohl.
sonst so im Alltag im Sommer geh ich auch oft ohne. muss aber auch sagen, dass ich nach mehr Holz vor der Hüttn aussehe, wenn die 2 beiden bissl eingetütet sind. Und manchmal ist mir danach. Hängen tut nix, aber ich hätte einfach gern mehr
Zitat von Tinkerbell im Beitrag #1866war heute Hallhuber etwas stützen - es ist eventuell leicht eskaliert zalando : HALLHUBER LANGES SLIP AUS FLIESSENDEM - Maxikleid 110,00 €
Oh bist du gemein! Jetzt habe ich neugierig nach dem Kleid geguckt, für mich ist es nix, aber ein anderes hat mich angesprungen. Ich liebe grün und kaufe diese Saison zu viel Grünes, aber das musste jetzt auch noch sein. Mein Mann redet mir auch noch gut zu, der unterstützt mich NULL bei meiner Kaufwut! Also mich zurück zu halten meine ich...
Frau_Beere
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230609-20565
Screenshot_20230609-20565
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Peek & Cloppenburg Swing, kannte ich bisher nicht und wollte ich auch erst nicht nehmen da Polyester. Aber nachdem ich mich doch zur Anprobe breitschlagen ließ, war ich begeistert. Es fällt zart und leicht und passte wie angegossen.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zitat von Tinkerbell im Beitrag #1866war heute Hallhuber etwas stützen - es ist eventuell leicht eskaliert zalando : HALLHUBER LANGES SLIP AUS FLIESSENDEM - Maxikleid 110,00 €
Oh bist du gemein! Jetzt habe ich neugierig nach dem Kleid geguckt, für mich ist es nix, aber ein anderes hat mich angesprungen. Ich liebe grün und kaufe diese Saison zu viel Grünes, aber das musste jetzt auch noch sein. Mein Mann redet mir auch noch gut zu, der unterstützt mich NULL bei meiner Kaufwut! Also mich zurück zu halten meine ich...
ist es das, das ich in zweifacher Ausführung habe?