Zitat von schafwolle im Beitrag #1834Diese Art *Glück* wird mir öfter bei *Zalando Lounge* zuteil.
Ernsthaft?! ....
Ja, warum denn nicht??
Ich bestelle immer wieder dort. Allerdings hauptsächlich Marken, die ich mag und deren Qualität und Passform ich kenne, auch um Retouren zu vermeiden. Aigner, Kennel & Schmenger, Max Mara, Coach, New Balance, Adidas, Hunkemöller, Fjällräven, Nike, Eastpak, Timberland ................
Die Preisersparnis beträgt oft bis zu 50 Prozent und manchmal auch mehr. Einfach eine Sale-Plattform, deren Haken ich nicht sehe.
Zalando Lounge kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp habe endlich Trainingsanzüge für die Kids zu kleinen Preisen bekommen. Sowas bekommt man anscheinend sonst nur noch unterm Ladentisch oder zu gesalzenen Preisen.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Jetzt bin ich auch mal neugierig geworden und wollte mal bei Zalando Lounge schauen, aber da man sich da anmelden muß, geht der Kelch an mir vorüber...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #1854Jetzt bin ich auch mal neugierig geworden und wollte mal bei Zalando Lounge schauen, aber da man sich da anmelden muß, geht der Kelch an mir vorüber...
Bist Du denn sonst auch bei keinen Online-Shops registriert?
Bei denen, wo ich mehr oder weniger regelmäßig einkaufe, habe ich schon ein Kundenkonto resp. eine Registrierung. Mail-Adresse + Passwort. Ist immer völlig unverbindlich und hat meiner Erfahrung nach keine Nachteile.
Zitat von schafwolle im Beitrag #1855Bist Du denn sonst auch bei keinen Online-Shops registriert?
Nö, wenn ich überhaupt online kaufe (mache ich aus verschiedenen Gründen auch nur in Ausnahmefällen), kaufe ich immer als Gast. Wie ich in Nocturnas "Wovon ich mich getrennt habe"-Strängen geschrieben habe, versuche ich, Newsletter, soweit es irgend geht, zu reduzieren. Und Kundenkonten sind eigentlich immer mit Newslettern verbunden.
Klar, manchmal sind in diesen Newslettern interessante Sachen dabei, aber mich verlockt so etwas leider auch, mehr zu kaufen als ich will. Daher mache ich das nicht (mehr).
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Stina, Limango kenne ich, da die aber nur mit Hermes versenden, bestelle ich dort nicht. ( Wir haben eine Packstation als Lieferadresse) Bei Zalando bin ich schon lange registrierte Kundin, aber der Lounge Bereich ist völlig an mir vorbei gegangen.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zalando hab ich letztes Jahr abgewählt. Nie wieder. Ich hatte mit denen so einen Ärger. Die waren 4 Wochen zu dämlich, meine...pünktlich...bezahlte Rechnung zu finden, dass die mir doch tatsächlich einen Inkassodienst auf den Hals gehetzt haben. Sämtliche angegebenen Mailadressen liefen ins Leere....Telefon ebenfalls nicht möglich. Erst als ich einen Anwalt eingeschaltet habe, haben sie...oh Wunder...den Zahlungseingang ausfindig machen können.
Mein liebstes Wintergemüse ist immer noch die Marzipankartoffel.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #1859Zalando hab ich letztes Jahr abgewählt. Nie wieder. Ich hatte mit denen so einen Ärger. Die waren 4 Wochen zu dämlich, meine...pünktlich...bezahlte Rechnung zu finden, dass die mir doch tatsächlich einen Inkassodienst auf den Hals gehetzt haben. Sämtliche angegebenen Mailadressen liefen ins Leere....Telefon ebenfalls nicht möglich. Erst als ich einen Anwalt eingeschaltet habe, haben sie...oh Wunder...den Zahlungseingang ausfindig machen können.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #1859Zalando hab ich letztes Jahr abgewählt. Nie wieder. Ich hatte mit denen so einen Ärger.
Sowas kann in der Tat frustrierend sein. Einfach jede Menge Aufwand und Arbeit wegen nichts :(. In dem Fall wäre ich wohl auch geneigt, die Geschäftsbeziehung aufzugeben.
Vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück.
Ich habe im Laufe der vielen Jahren des online-Bestellens bezüglich Geld nur eine einzige negative Erfahrung gemacht: eine per Vorkasse bezahlte Waren habe ich retourniert, sah aber meine rund 100 Euro, trotz Telefonaten, Mails und Post-Einschreiben, nie wieder.
Dürfte eine gängige Praxis gewesen sein, wie ich dann diversen Rezensionen entnehmen konnte. Kurze Zeit später hatte der Shop, wohl nicht grundlos, einen neuen Betreiber.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #1859Zalando hab ich letztes Jahr abgewählt. Nie wieder. Ich hatte mit denen so einen Ärger. Die waren 4 Wochen zu dämlich, meine...pünktlich...bezahlte Rechnung zu finden, dass die mir doch tatsächlich einen Inkassodienst auf den Hals gehetzt haben. Sämtliche angegebenen Mailadressen liefen ins Leere....Telefon ebenfalls nicht möglich. Erst als ich einen Anwalt eingeschaltet habe, haben sie...oh Wunder...den Zahlungseingang ausfindig machen können.
Wäre mir das passiert, wäre ich auch komplett raus. Zum Glück habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Schlimm, dass man immer erst mit dem Anwalt drohen muss, damit es läuft.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1863Zalando Lounge, war das nicht da, wo es keine Suchfunktion gibt? Ich hasse das, wenn ich nicht Bluse Langarm blau eingeben kann.
Suchfunktion in der gewohnten Manier von anderen online-Shops gibt es nicht, das stimmt.
Aber innerhalb der Marken-Angebote kann man dann schon auswählen: zB Max Mara --> Blusen und Tuniken ---> Farbe
Die Anzahl der Treffer ist bei ZL aber auch je Marke ziemlich überschaubar, hält sich also in Grenzen. Wenn man dann noch die gewünschte Größe eingibt, dann wird das jeweilige Angebot noch konkreter.
Zitat von Stadtkrone im Beitrag #1864Zalando Lounge ist so wie Westwing, da gibt es immer so Aktionen, oder?
Ja, so ähnlich funktioniert das.
Alle paar Tage neue Angebote.
Ich schaue da immer Sonntags rein. Da werden dann auch die kommenden Aktionen angekündigt. Wenn da was dabei ist, woran ich interessiert bin, dann merke ich mir das in meinem Kalender vor.
klingt super, Tinker, bei mir hab ich schon Nippelalarm beim Lesen *erröt*
ja, Hallhuber. Was sagst dazu? Irgendwie schon eine Ära oder?
Hauen die jetzt alles raus? (bin akut in Wien, daher nicht im Bilde...)
angeblich soll ja der Monoprix endlich auch nach München kommen. Da freu ich mich! Hab immer nur im Herbst in Paris zugeschlagen. Die haben gute Basics und cooler als C&A oder H&M oder so.
nein, es ist ganz normales Geschäft - mit ein bisschen Sale, aber ansonsten normal. Verkäuferinnen immer noch super lieb, super bemüht, super freundlich. Kundinnen durchaus angespannt.
Ich hoffe, dass sie die Kurve kriegen. Ich bin ein Hallhuberfan, das würde mir echt weh tun.
Sicherheitshalber habe ich allerdings meine Lieblingskleider nochmal nachgekauft.
Nippelalarm: hab BH an. Zeichnet nicht ab :) Ansonsten wäre mehr walla walla.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5866.jpeg
IMG_5866.jpeg
Frau zu sein ist so schwer. Dauernd möchte man etwas kaufen, jemanden umbringen, mindestens 5 Kilo abnehmen, nochmal schnell aufs Klo und etwas Süßes!
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)