Zitat von Blue2022 im Beitrag #1794Und: Danke für dein zuverlässiges Abwerten. Nicht anders kenne ich dich hier in diesem Forum. Auch zuverlässig im Politikbereich.
Ad hominem wegen ein bisschem leisem Spott?
Na, wenn du meinst. Zieh dir jeden Schuh an, von dem du meinst, er passt dir.
Eine Entscheidung ist keine richtige Entscheidung, wenn nur die Falschen zustimmen.
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #1823@Rockeby es gibt von Marco Polo die Freja Boyfriend die meiner Meinung nach eine Mischung aus Mom und Slim ist. Schau sie dir mal an, gibt es in schwarz und liegt noch im Budget.
super! Danke dir liebe @Frau_Beere Die sehe ich mir tatsächlich mal an
Zitat von Mendo im Beitrag #1825Das Marco Polo Outlet in Martinsried hat grad Member Days mit 20% extra auf alles. Ich muss da dringend auch nochmal hin 😅, blöd mit dem Feiertag morgen. Habe mir eine Belohnung verdient.😆
Zitat von Agathe13 im Beitrag #1826Ad hominem wegen ein bisschem leisem Spott?
Ich bin ja über das BFO bekannt dafür, weder "leisen Spott" ertragen zu können noch beißenden Zynismus. Auch bin ich eher so der überempfindliche Typ und schnell beleidigt.
Zitat von Agathe13 im Beitrag #1780Sie passt zum Ort?
Ich wohne in einem sehr attraktiven Touri-Ort im Allgäu. Sprich: Aufm Dorf. Ist ein sehr schönes Dorf und auch relativ "belebt". Aber im Grunde halt doch ein "Kaff". Hier tragen die Leute vorwiegend praktische Kleidung: Jeans, eher Sportkleidung, so Vaude-Zeugs.
Keine Frau, die ich kenne, trägt hier ne Tasche, wenn sie unterwegs ist (bis auf eine und mit der bin ich befreundet). Ansonsten hier Rucksack oder Bauchtasche.
So eine Jeans-Tasche fällt hier über ner Softshelljacke eben nicht so auf...Das meinte ich mit "Sie passt zum Ort."
Und: Danke für dein zuverlässiges Abwerten. Nicht anders kenne ich dich hier in diesem Forum. Auch zuverlässig im Politikbereich.
Versteh ich total - habe ein neues Sommerkleid im Schrank und einen passenden Schlappstrohhut. Passt auch nicht wirklich so in die Umgebung. Werde ich aber trotzdem demnächst anziehen. Mit Sneakern. Hätte aber auch noch rote Slingpumps. Allerdings alt und nachhaltig.
Ich beneide dich ja um deinen Willen, für Handtaschen Geld auszugeben. Ich hab da eine totale Blockade. Ich hab eine große blaue Handtasche, eher so Shopper, aber edel, und die muß zu allem passen. Und unterm Bett noch einige, die ich ausrangiert habe und Staub ansammeln. Aber wenn ich mir dann eine schöne angucke und den Preis sehe ( ich liebe ja Strahlefarben wie rot oder lime bei Taschen), kommt Schwabe durch und " Wann willst du die nehmen?" und ich schließe Fenster.
Zitat von Blue2022 im Beitrag #1800 Hab ich noch wenig Erfahrung mit, hatte mir im Lockdown schon mal eine MCM geleistet, weil 50% Preisreduktion und halt "Lager muss leer werden"-Glück.
Diese Art *Glück* wird mir öfter bei *Zalando Lounge* zuteil.
Da habe ich schon so manche echte Schnäppchen gemacht. Taschen, Schuhe/Sneakers, Kleidung ... you name it.
Man muss halt schnell sein. Aber es lohnt sich :).
Zitat von Genny im Beitrag #1831Ich beneide dich ja um deinen Willen, für Handtaschen Geld auszugeben.
Hab ich sonst gar nicht. Das ist eine Langzeitnachwirkung der Lockdown-Zeiten, wo ich begann, Vogue zu lesen... Alle drei teuren Taschen, die ich habe, waren ALLE Sale. Das macht für mich den Reiz aus: Dass ich genau weiß: Ey, dat Teil hab ich für 60% günstiger bekommen.
Zalando finde ich oft zu out of Saison inzwischen.
Früher war das toll, jetzt oft eher Resterampe und alte Kollektionen. Was aber manchmal ganz gut ist, wenn man ein Teil sucht, das sonst nicht mehr zu kriegen ist....
Ich glaub auch öfters, wie in den Outlets, sind das Spezialproduktionen der Hersteller.
Nepp. Ich hatte mal Griffbänder bestellt , die 12erPackung zum absolut günstigen Preis. Was ankam war ein einzelnes Griffband. Als ich reklamierte, wann die anderen 11 kommen würden, bekam ich die Auskunft, die wären nicht mehr lieferbar, ich könnte gerne das einzelne Band zu dem Gesamtpreis behalten oder es unfrei zurückschicken. Klar der Gesamtpreis für die 12 war derselbe wie für 1 Band im Handel - da hatte wohl jemand einen Fehler gemacht und schwupps, nicht mehr lieferbar. Ich widerrief die Bestellung und teilte ihnen mit , dass ich das einzelne Griffband zur Abholung bereit gelegt hätte. Nach weiterer Mahnung kam dann Rückerstattung. Das Griffband wurde natürlich nie abgeholt.
Zitat von Agathe13 im Beitrag #1826Ad hominem wegen ein bisschem leisem Spott?
Ich bin ja über das BFO bekannt dafür, weder "leisen Spott" ertragen zu können noch beißenden Zynismus. Auch bin ich eher so der überempfindliche Typ und schnell beleidigt.
Wenn du meinst. Was soll ich dagegen sagen?
Eine Entscheidung ist keine richtige Entscheidung, wenn nur die Falschen zustimmen.