Gekauft: Im Esprit Outlet ein gestreiftes Shirt für 5€. Bei Aldi einen Dreierpack T Shirts( petrol,gestreift und apricot) für 9 € und Bei vinted ein Oberteil aus Spitze. Mit Versand 6,64€. Ich bin da noch neu und denke immer ich mache was falsch..
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Oh vinted ist auch einer meiner Lieblingsladen. Ich habe mir im letzten Monat dort 3 Musselin-Oberteile gekauft (ja, ich bin Trendopfer... ) Ein Oversize Hemd in altrosa, eine Bluse in weiß und ein Top im braun.
Ende des Monats fahre ich Donnerstag bis Samstag mit 2 Freundinnen nach Celle. Leider ist da auch das outlet von Street One...
Mendo, ich danke dir für diesen Hinweis! Ich stöber gerade auf der Seite von Reiss und bin hochgradig entzückt, was für tolle Kleider die haben! Ich suche was für die Hochzeit meines Sohnes und suche und suche und suche, aber irgendwie hat mich noch nichts angesprungen. Ich kann mit Bling Bling oder diesem "ich bin ein niedliches Kleidchen mit Rüschchen" oder "zieh mich an, ich bin ein Sack und passe jedem" nichts anfangen. Jetzt muss ich nur mal schauen, wie es bei denen mit den Größen aussieht. Das hier etwas länger und in einer anderen Farbe - und ich wäre eine glückliche Frau.
Ich könnte mir vorstellen, dass 3-D-Drucker-taugliche Materialien nicht unbedingt besonders trageangenehm oder pflegeleicht (Maschinenwäsche, Trockner) sind, Fini!
Aber was weiß ich schon...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Zuza im Beitrag #537Mendo, ich danke dir für diesen Hinweis! Ich stöber gerade auf der Seite von Reiss und bin hochgradig entzückt, was für tolle Kleider die haben!
Leider bin ich auch sehr entzückt, kann aber nicht den geringsten Anlass vorweisen.
@fini - ja Entschuldigung, da ist es. Bin aber noch nicht sicher wegen cutouts. Ich bin ja happy, daß ich auch was von Royals nachkaufen kann, normalerweise ist mir das zu teuer.
@Morcheeba - ich spiele manchmal in Hotels und auf Privatfeiern Klavier - und hoffe, daß mein Aussehen die Fehler wieder gut macht .
Konzertkarten kaufe ich erstmal nach dem Riesenärger mit Münchenmusik auch keine. Sonst habe ich auch keine Anläße, wo es passen könnte oder mit mit Jäckchen.
Zitat von Mendo im Beitrag #534Fand das Kleid, das Lady Louise Windsor bei Trooping the Colour anhatte, so hübsch und habe es mir bestellt. Hier, nach rechts scrollen.
Wie das mit den Cut-outs an meinem 54jährigen Rücken aussieht, muss ich kritisch prüfen und ggfls. zurückschicken.
Ich finde den Cut-out sehr moderat, den würde ich sogar tragen und mein Rücken ist wirklich nicht so knorke.
Zitat von Zuza im Beitrag #537Mendo, ich danke dir für diesen Hinweis! Ich stöber gerade auf der Seite von Reiss und bin hochgradig entzückt, was für tolle Kleider die haben!
Leider bin ich auch sehr entzückt, kann aber nicht den geringsten Anlass vorweisen.
Den habe ich ja und ich werde mich die Tage dort nochmal ausführlich umschauen. Muss mal schauen, ob ich Hinweise zur Größen-Passform finde. Ich trage 38, aber 38 ist hier mal eine 38, dort eine 36 und wieder woanders eine 40. Das ist das, was mich beim Online-Einkauf furchtbar nervt.
Ich bin froh, dass ich keine Blumenmuster mag und diese Farbe nix ist für mich. Ansonsten würde ich schwach werden wegen des cut outs am Rücken . Der Preis ist auch abschreckend hoch… Mendo, du bist doch groß und schlank. Das Kleid und der cut out werden toll aussehen.