Zitat von Zuza im Beitrag #537Mendo, ich danke dir für diesen Hinweis! Ich stöber gerade auf der Seite von Reiss und bin hochgradig entzückt, was für tolle Kleider die haben!
Leider bin ich auch sehr entzückt, kann aber nicht den geringsten Anlass vorweisen.
Och, im Zweifelsfall muss man dann halt selbst einen Anlass schaffen... Und wenn's "nur" eine private Gartenparty ist o.ä.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Schon am Mittwoch: Im S.Oliver Outlet eine Bluse: off-white, Plisseefalten, dunkelblaue und beige Punkte Bei vinted ein Spitzenshirt. Das kam heute bei der Abholstelle an, morgen hole ich es ab.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Sieht vom der Verarbeitung des Leinens nicht ganz so gut aus wie die bei Opus, muss ich sagen, aber das wirst du schon sehen, wenn sie da ist.
Ich war letzte Woche in der Stadt, unter anderem bei Konen, ist ja jetzt Breuninger. Da gabs gefühlt zweitausend Leinenblusen, alle eher klassisch. Ich hab eine hellblaue von Seidensticker gekauft. Genau mein hellblau und fühlt sich auch besser als andere.
Ich habe mir heute mal eine kleine Auswahl an Badeanzügen bestellt und ich muss sagen, das war gar nicht so einfach.
Früher habe ich Bademode immer bei alba moda bestellt, die hatten wirklich immer sehr schöne und auch etwas speziellere Teile, dafür aber auch ein bisschen teurer.
Gestern habe ich mich bei Zalando, alba moda und bei Baur.de umgeguckt und fand fast nur Modelle von Lascana und Sunflair, jedenfalls waren die irgendwie überpräsent.
Nun habe ich wirklich, was ich nicht gedacht hätte, drei Exemplare bei Baur.de bestellt und bin ganz gespannt, wie die ausfallen.
Von welcher Marke sind denn eure Bademoden so?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Wie Jeans passen mir Bikinis meistens von Esprit am besten, wobei mein aktueller Lieblingsbikini von S. Oliver ist. Badeanzug besitze ich derzeit nicht, nur ein Tankini-Top, auch von Esprit und eine Badeshorts von Decathlon.
20220613_095319.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bei mir ist heute dieser Bikini von Lascana angekommen. Passt gut
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
ich hab einen ganz schlichten schwarzen Badeanzug ohne jeglichen Dekor mit Spaghettiträgern (wie Baywatch ehedem, nur nicht rot...) von H&M War im Sale für 5 Euro und begleitet mich seit Jahren.
Dann hab ich immer wieder Bikinis, die ich irgendwo kaufe, gern bei Urlauben vor Ort. Die, die ich jetzt noch trage, hab ich mal 2018 in Paris gekauft bei Galeries Lafayette, da ich in der Seine baden wollte und nix dabei hatte.
Ich kaufe gern in Frankreich Bikinis, da ich Bügel BHs lieber mag und da 70 B in Deutschland selten finde. In Frankreich: Eldorado und Nebeneffekt: schöne Erinnerungen an schöne Tage.
Bei Esprit gefällt mir selten was. Ich mag nur schlichte Slips, das ist mir oft zu tüdeldü vom Stil her. Mehlhorn hat schöne Sachen! Der olive oben gefällt mir auch, glaub ich (sehe es nicht so gut)
Was ich hasse: so dicke Polster im BH, die dann voller Wasser sind und ich erstmal ausdrücken muss. Erstens: sorry, Badedesigner, das schaut bescheuert aus, wenn man dem Bade(See) entsteigt und erstmal Wasser ablassen muss aus dem Oberteil. 2. das ist ganz unschön, wenn man das nicht macht. Nee, nee!
Von der Form mag ich eben Bügel und Balconette Formen, oder klass. Triangel mit Neckholder.
Ich krieg grad Lust, mir neue zu kaufen. Muss heute mal in der Innenstadt auf die Jagd gehen, vielleicht springt mich was an!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #569 Die, die ich jetzt noch trage, hab ich mal 2018 in Paris gekauft bei Galeries Lafayette, da ich in der Seine baden wollte und nix dabei hatte.
Bei mir halten die Badeanzüge gar nicht so lange, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich viel im Chlorwasser unterwegs bin, welches dem Gewebe schadet.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
LulaMae, mein Badeanzug von Maryan Mehlhorn ist vom Schnitt her ähnlich. Der kommt bei Chlorwasser oder im färbenden Thermalwasser zum Einsatz, er ist nachtblau. Ich kann jedoch nichts von der Stange kaufen, die Badeanzüge wurden angepasst.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #569 Die, die ich jetzt noch trage, hab ich mal 2018 in Paris gekauft bei Galeries Lafayette, da ich in der Seine baden wollte und nix dabei hatte.
Bei mir halten die Badeanzüge gar nicht so lange, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich viel im Chlorwasser unterwegs bin, welches dem Gewebe schadet.
Das stimmt! Ich glaub das ist ein Covid Benefit, denn die Jahre Covid, war ich nicht im Hallenbad....
Zitat von LulaMae im Beitrag #571Bei mir halten die Badeanzüge gar nicht so lange, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich viel im Chlorwasser unterwegs bin, welches dem Gewebe schadet.
Bei Salzwasser hat man den gleichen Effekt. Sagen jedenfalls die Badbenutzer des nahe gelegenen Salzkurortes.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...