Sternblau natürlich habe ich die Hose reklamiert und auch mein Geld erstattet bekommen, aber es war ziemlich ärgerlich. Das mit den Preise und der Qualität habe ich auch beobachtet. Mäntel sind ein schönes Beispiel; sauteuer mit viel Polyester und Wolle in homöopathischen Konzentrationen wenn überhaupt. Ich kaufe fast nur noch bei vinted, ausser Hosen, weil breite Hüften und ein entsprechender Hintern, bei schmalen Oberkörper, den Hosenkauf zum Horrortrip machen. Ich habe sehr wenige Hosen von einer Marke, in 3-4 Farben, die mir gefallen und passen und die ich ewig anziehe und immer wieder nachkaufe. Ist dann eben nicht das neueste Modell, das gerade trendy ist, aber muss es auch nicht. Nur wollte ich diesmal eben eine weite Hose haben. Das lasse ich jetzt sein. Hab keine Lust mehr auf Experimente.
Zitat von Sternblau im Beitrag #2775Ich habe früher viel MoP gekauft, hat meines Erachtens stark nachgelassen: Preise rauf, Qualität runter (ok, da sind sie nicht die einzigen). Bin da als Kundin weitgehend raus, zumal sich die Sachen auch jedes Jahr irgendwie wiederholen.
Wir sind zu zweit. MOP ist absolut langweilig geworden.
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #2769@Klara48, ich habe gestern bei C&A diverse Kopfbedeckungen in kräftigem lila gesehen. Für meine Tochter habe ich diese gekauft.
Danke, Frau Beere! Ich suchte doch einen Bucket Hat. ;-)
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Zitat von luciernago im Beitrag #2777 MOP ist absolut langweilig geworden.
Marc O'Polo hat sich schon immer (!) als Marke verstanden, die in erster Linie Mode produziert, die casual, zeitlos und vielfältig kombinierbar ist. Was genau ist jetzt langweilig geworden im Vergleich zu früher?
Wer gerne extravagante Designer-Stück trägt, der ist hier natürlich nicht gut aufgehoben - und war es noch nie.
Zitat von schafwolle im Beitrag #2756 Jetzt suche ich noch einen Schal in einem richtig dunklen Tannengrün. Online gar nicht so einfach wegen der Farbe, das täuscht nämlich oft. Selberstricken wäre eine Option, wenn ich nichts Passendes finde ...
Warum nimmst du keinen Schal in einer Kontrastfarbe? Ich persönlich finde das ja schöner... Ich habe gerade erst gesehen, dass du das Dreieckstuch in Natur bestellt hast ... :)
"Ugg" Boots, man mag sie oder man mag sie nicht. Ich gehöre zu letzteren Fraktion. Aber jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden, insofern: allzeit warme Füße, franzi!
@Mendo, den Schal gibt’s noch bei Amazon in mehreren Farben. 30 Euro.
@Schafwolle: das hellblau ist ein Flieder, kann das sein oder hast du den Schal live gesehen und die Farbe wird online falsch dargestellt? Ich liebe nämlich Dreiecksschals, aber hellblau fehlt mir noch und ist schwer zu finden.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #2785 @Schafwolle: das hellblau ist ein Flieder, kann das sein oder hast du den Schal live gesehen und die Farbe wird online falsch dargestellt? Ich liebe nämlich Dreiecksschals, aber hellblau fehlt mir noch und ist schwer zu finden.
Du hast völlig recht, @BBlueVelvet ... es ist flieder und nennt sich *soft viola*. Sorry, das mit dem hellblau war mein Fehler.
Und danke für Dein Posting! Deswegen bin ich grad auf die OPUS-HP gegangen und siehe da ... den naturfarbenen (*macadamia*) Dreiecksschal gibt es nun wieder und ich hab ihn gleich bestellt. Als Dankeschön gab's einen Eduscho-Online- Gutschein über 10%, sogar unabhängig vom Bestellwert :).
Nachdem ich gelernt habe, wie man Bilder verkleinert, muss ich die Funktion testen und wiederhole die letzten Käufe ;-)
Einen dunkelblauen Wollpullover
Eine Bluse
Stiefeletten
Hmm, wird wohl etwas schief durchs Verkleinern...
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #2789Für mich sind deine Bilder gerade.
Interessant, bei mir sind sie verzerrt, die Damen wirken breiter als auf den Originalen.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #2791Wo gibt es die denn?
Bei Seidensticker. Letzte Woche mit Rabatt, aber den gibt es immer mal wieder, es lohnt zu warten.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Pia, Mit IMG=200 hast du vermutlich eine Angabe fürs Quadrat gemacht und die Bilder daher auf ein Quadrat geschrumpft. Aber ich wüsste nicht, wie man es anders machen könnte.
Zitat von -franzi- im Beitrag #2793Pia, Mit IMG=200 hast du vermutlich eine Angabe fürs Quadrat gemacht und die Bilder daher auf ein Quadrat geschrumpft. Aber ich wüsste nicht, wie man es anders machen könnte.
Ja, genau, die Bilder hatten vorher Hochkantformat, aber man kann ja kein Seitenverhältnis angeben. Und im Original sind sie riesig. Aber das ist eher für's Technikforum...
Ich habe einen Abschiedskauf bei Madeleine und LaShoe gemacht, 1 Mantel, 1 Paar Slipper. Die hauen gerade ihre Sachen zu sehr reduzierten Preisen raus, bevor sie schließen. Madeleine beendet seinen Betrieb zum Jahresende, LaShoe schließt den Onlineshop Ende November.
Mach das, noch hat man etwas Auswahl. Bei LaShoe lichtet es sich schon sehr, ich hatte da noch nach schwarzen Boots geschaut, aber die sind in meiner Größe so gut wie weg. Auf den Mantel bin ich gespannt, definitiv keiner für Hunderunden. ;-))