Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #248High Waist hasse ich vom Tragegefühl her. Weite, verkürzte Beine sehen an mir einfach nur doof aus. An anderen finde ich das schon manchmal cool.
High waist kann ich nicht tragen, da bin ich zu gerade. Keine Taille, kein Ar***. Verkürzte Beine mochte ich noch nie, wahrscheinlich, weil ich früher oft nur hochwassrige Hosen bekam, als es noch wenig Längenauswahl gab.
Pastellfarben? Lieber nicht.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Gerne Boho. Wenn dazu die weiten Stufenkleider gehören, immer her zu mir. Ich liebe sie. Mit Sneakern, Sandalen, Stiefeletten. Habe inzwischen einige Blümchenkleider.
ich mag Highwaist auch, weil ich wegen einer OP Narbe Gürtel vermeide und die rutschen nicht.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von Jofi im Beitrag #256 Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, dass man wenig Oberweite kaschieren muss. Ich war zeitlebens froh, dass ich wenig Oberweite habe.
#
Im Gegenteil: Der menopausale Zuwachs ist mir zuviel!
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Ja, ist bei mir wohl auch so. Schmale Figur ohne Taille und mit wenig Popo. High Waist finde ich an mir weder schön noch bequem.
Die weiten Kleidchen mag ich grundsätzlich, hab auch ein paar, könnte mir für den Sommer auch noch ein oder zwei vorstellen - aber trotzdem nervt mich langsam die Ausschließlichkeit mit der die Wallekleidchen angeboten werden.
Heute war ich nochmal kurz shoppen. Diesmal sind immerhin drei Teile dabei rausgekommen. Ein Blusenshirt von Opus mit ganz netter Rückenansicht. Und einen frühlingshaften Pulli von Esprit. Das dritte Teil ist ein schlichtes weißes Trägertop, das ich mit dem Pulli kombinieren werde.
Zitat von Jofi im Beitrag #256 Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, dass man wenig Oberweite kaschieren muss. Ich war zeitlebens froh, dass ich wenig Oberweite habe.
Okay, let's think positive. Das Androgyne betonen! statt das Flache zu kaschieren.
Gibt halt recht viele Ausschnittformen, die mit breiteren, geraden Schultern und knapp A-Körbchen-Busengröße einfach doof und unausgefüllt aussehen.
ich war heute im RIANI-Outlet und habe mir eine weisse Bluse mit raffinierten Ärmelchen (neue Kollektion, 89 euro) und Pumps (2. Wahl, warum auch immer, die sind klasse und ich sehe keinen Fehler) für 29 euro gegönnt. Danach gabs einen Bummel durch das schöne Stadtchen Schorndorf, da habe ich noch ein Set Gänseblümchenvasen (4 weisse Porzellanvasen) für 18 euro gekauft.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Bestellt: Einen blaue Parka (schon da), eine blaue Hose und ein weißes Spitzenshirt. Der Rock ist immer noch nicht da.
High waist stört mich beim Sitzen. Boho- im Prinzip ja, aber nicht zuviel und nicht zu sehr gehäkelt.
Ein Kleidungsbudget setze ich mir selbst nicht- ich habe ein bestimmtes Einkommen und von dem muss ich halt alles bezahlen, da bleibt für Kleidung halt nur ein bestimmter Teil übrig.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ranunkel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
41F1177B-87D7-4EF4-83EF-4
73F71E28-050E-4855-A19F-3
A4BAEB5E-D167-4B23-A644-E
Liebe Mendo, die Jeans, die Du gekauft hast, sieht sooo klasse aus! Ich möchte die auch so gern, kann sie aber im Netz nicht finden. Falls Du sie vor Ort gekauft hast, hast Du noch das Etikett? Da könnten dann der Name der Jeans oder eine Artikel-Nr. drauf stehen. Würdest Du mir bitte helfen?
ich war am Samstag im RIANI-Outlet und habe mir eine weisse Bluse mit pfiffigen kurzen Ärmeln gekauft. wollte ich nicht eigentlich aufhören, weisse Blusen zu kaufen?
Dann ist mir gestern ein dunkelblauer Kaschmirpulli zugeflogen. Eine Freundin von mir hat ihn zu heiss gewaschen und jetzt ist er 2 Nummern kleiner. Ich bin begeistert! Mir hat der Pulli schon immer gefallen.