Zitat von clara im Beitrag #401 Mir gefällt die alte Frisur besser, oder liegt es nur am Lächeln
Ich glaube, es liegt am Lächeln und der Tatsache, dass ich damals um ein paar Jahre jünger war. Das Foto ist günstig, aber die alte Frisur wurde von allen als schlechter als die neue beurteilt, die mich live gesehen haben.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #402Nadi, das Pink strahlt ja bis nach München!
Steht dir unglaublich gut.
Du bist so ein Schatz, liebe Lizzie!
Nun das erste Foto meiner Shopping-Ausbeute. Wie Ihr sehen könnt, habe ich zu dem neuen Kostüm auch eine kurze Halskette gefunden. Ich habe also Euren Ratschlag angenommen. Wenn Ihr mich in dem Kostum und in den anderen Kleidern, die ich probiert hatte, sehen wollt, so ersuche ich noch um etwas Geduld oder Ihr schaut einfach auf meinen Blog. Ich habe wieder versucht, den Beitrag etwas witzig zu formulieren.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Zitat von rosemary im Beitrag #404Halleluja Nadi. Das kostüm ist der Hammer. Ebenso wie deine Beine (hab auf deinen Blog geguckt)
Herzlichsten Dank, liebe Rosemary! Auch dafür, dass Du auf meinen Blog geguckt hast.
Für diejenigen, die noch nicht auf meinem Blog waren, zeige ich zwei Kleider, die ich anprobiert, aber NICHT gekauft hatte.
In diesem Kleid habe ich mich ein wenig "hineingepresst" gefühlt, wenn Ihr wisst, was ich meine. Schön hätte ich gefunden, dass es die weiblichen Rundungen, und vor allem meinen nicht ganz echten Busen, recht gut zur Geltung gebracht hätte.
Das nächste Kleid ist schon gar nicht infrage gekommen. Das hat mich doch zu sehr an "schwedischen Gardinen" erinnert.
Das nächste Mal zeige ich Euch ein fast gekauftes Kleid und dann das erworbene Kostüm, von mir getragen.
Ich wünsche Euch einen erfolgreiche Arbeitswoche bzw. eine schöne Urlaubszeit.
Dieses Kleid hätte ich fast gekauft, aber eben nur fast. Erstens habe ich ohnehin schon soviele Kleider, die ich viel zu wenig trage, und dabei sind einige Kleine Schwarze. Dieser Hauch aus Chiffon sieht zwar sehr süß aus, aber ich glaube, dass ich dafür doch ein paar Semester zu alt bin ... ;-)
So, das nächste Mal gibts mich aber endlich wirklich in dem neuen Kostümchen.
Gucke hier sehr gerne, nur noch nichts geschrieben.
Ich wünschte mehr Frauen wären so gepflegt und gut gekleidet wie Du. Stil tut allen gut, vielen scheint es kein bisschen zu interessieren wie sie rumlaufen und sich präsentieren.
Das Kleid der schwedischen Gardinen hängt übrigens in meinem Schrank. 🤣 (Falls es von H & M ist)
Zitat von eva im Beitrag #408Gucke hier sehr gerne, nur noch nichts geschrieben.
Ich wünschte mehr Frauen wären so gepflegt und gut gekleidet wie Du. Stil tut allen gut, vielen scheint es kein bisschen zu interessieren wie sie rumlaufen und sich präsentieren.
Das Kleid der schwedischen Gardinen hängt übrigens in meinem Schrank. 🤣 (Falls es von H & M ist)
Glückwunsch zu Deinem Händchen für tolle Outfits.
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, liebe Eva, freut mich sehr, dass Du hier gerne guckst und nun auch schreibst!
Hihihi, ja, die schwedischen Gardinen sind von H & M, und eigentlich hat mir das Kleid gut gefallen, nur nicht an mir. Ich bin mir sicher, dass Du darin bombig aussiehst.
Zitat von fini. im Beitrag #409Volle Zustimmung, eva!!! Ich wollte gerade sagen, Nadi, deine Figur hätte ich gern im kleinen Schwarzen, auch, wenn es aus Chiffon ist!
Küsschen, Küsschen, liebe Fini!
Das Kleid ist aus Chiffon (oder zumindest so ein zartes, fließendes Material, aber mein Bäuchlein willst Du trotzdem nicht.
Zitat von rosemary im Beitrag #410Nadi, das kleine schwarze steht dir ausgezeichnet und wenn du meinst, du seist zu alt dafür,.empfehle ich einen Blick auf Brigitte macron
Herzlichen Dank, liebe Rosemary! Ich bin mir nur nicht sicher, ob Brigitte Macron mein Role-Model ist ...
Da ich heute schon in Fahrt bin und morgen für ein paar Tage weg fahre, schieße ich gleich das Foto von mir im Kostüm nach:
Ich habe zwar keine Ahnung, zu welchem Anlass ich es tragen werde, aber ich war einfach schockverliebt, als ich es gesehen und mich dann im Spiegel "bewundert" hatte. Die pastellige Farbe, der weiche Bouclé-Stoff und der Schnitt mit dem ausgestellten Rock und dem femininen Jäckchen ... ich musste es einfach haben.
Leider habe ich die Bluse dazu nicht genommen. Die hatte zwar einen angenehm fließenden, satinartigen Stoff, der aber leider zu durchscheinend war und man damit den BH zu sehr gesehen hat.
Brigitte Macron hin oder her- das Kostüm hat sehr viel Pariser Chic. Sehr schön. Und bei Deinen Beinen sieht es sogar barfüßig gut aus, mit etwas Absatz ist es dann atemberaubend.
Ich als stille Mitbewunderin schlüpfe nur mal schnell rein um zu sagen wie fasziniert ich davon bin, dass du beim Selfie schießen so hinreißend lächeln kannst. Ernsthaft, ich kann nur verkniffen oder böse oder beides oder so. 🤭 Wirklich schöne Bilder 🌹
----------------------------------------------------------------------------- 🎶manchmal fühl' ich mich wie von innen unrasiert 🎶
Hach, was sieht das Kostüm toll an dir aus! Ich bin sooooo neidisch auf diese tollen Beine und das dazu passende strahlende Lächeln. Da kriegt man ja nur vom gucken auch gute Laune. Danke für das schöne Foto!
Das Kostüm steht Dir super. Dann musst Du einen Anlass erfinden. Die Taufe war ja schon. Z.B. Nadi und x sind seit z Jahren befreundet und speisen feudal.
Ach Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für Eure entzückenden Kommentare!
@taggecko: Ja, genau, mit Absatz sieht das Kostüm sicher noch viel besser aus. Ganz barfuß war ich übrigens nicht, denn ich hatte eine hauchdünne Sommerstrumpfhose an (8 den). Die sieht man nur auf dem Foto fast gar nicht.
@Stimmiguffel: Freu mich sehr, dass Du auch ein paar so nette Zeilen hinterlassen hast.
@helimape: Ich muss ja strahlen, wenn ich die Gelegenheit habe, so ein süßes Kostüm tragen zu können
@TanteB: Klar werde ich einen schönen Anlass finden. Vielleicht eine Familienfeier meiner besten Freundin oder wie Du vorschlägst, einen Jahrestag feiern und feudal essen gehen.
@MadameE: Danke für die Blumen, aber auch an mir sehen manche Sachen sch... aus. Ich würde so gerne ab und zu längere Kleider oder Röcke tragen, aber das steht mir einfach nicht. Auch die Besitzerin der Boutique meines Vertrauens hat letztes Jahr mir ein paar längere Kleider herausgesucht, weil sie mich auch darin sehen wollte, hat aber dann auch gemeint, ich sollte bei kurz bleiben.
Bevor der Strang hier wieder einschläft, zeige ich Euch einen älteren Look von mir. Eine nette Moderatorin hat heute im Café Puls, einem österreichischen Frühstücksfernsehen, ein hübsches Wickelkleid getragen und mich damit motoviert, Euch auch so ein Kleid zu zeigen. Die Aufnahmen entstanden - wie unschwer zu erkennen - noch mit meiner alten Frisur. Ich hatte mich an diesem Abend mit einer Freundin am Wiener Naschmarkt getroffen, wo wir essen gegangen sind und einen netten Abend verbracht hatten. Das Kleid finde ich immer noch ganz nett und ich denke, dass ich es wieder einmal tragen sollte, was meint Ihr?
Liebe Nadi, ich fall' ja schon wieder um 🤩 Das Muster ist absolut toll für dich, und gerade dachte ich auch noch: vorteilhaft. Nur um als nächstes zu denken: Hey, Nadi hat vorteilhaft überhaupt nicht nötig!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Das wickelkleid ist toll. Aber sie Riemchen an den Schuhen verkürzen deine Beine, weil sie quasi den Blick unterbrechen (hab ich bei natascha Gibson gelernt)
Zitat von rosemary im Beitrag #421Das wickelkleid ist toll. Aber sie Riemchen an den Schuhen verkürzen deine Beine, weil sie quasi den Blick unterbrechen (hab ich bei natascha Gibson gelernt)
Super Kleid Nadi und das Bild zeigt aber auch wieder: Die neue Frisur war die richtige Entscheidung! Tolles Kleid und die Riemchen an den Pumps betonen die schmalen Fesseln...