@Kleinfeld Oja, Hochhackige Schuhe und Strumpfhose sind eine gefährliche Kombi, was das Hinausrutschen betrifft. Da ich fast immer Strumpfhose trage (wenn ich en-femme unterwegs bin), kenne ich das nur zu gut. Gelpads für die BH-Träger muss ich mir wirklich besorgen. Mein BH rutscht heute schon wieder, obwohl ich die Träger kürzer gemacht und Unterbrust schon den engsten Haken genommen habe (bei einem 85B BH).
@phantomlake Vielen Dank für das nette Kompliment und die süße Geschichte von dem coolen Typen aus der Disco und seiner Verwandlung! Und keine Angst, ich mach mir (mittlerweile) keinen Kopp (mehr). Ich war auch immer schon ein eher androgyner Typ. Klein und schmächtig, und mit meinen goldenen Löckchen (sprich blonden Haaren) haben mich in meiner Kindheit einige für ein Mädchen gehalten. Zum Glück bin ich nie viel gewachsen (nach der letzten Messung nur mehr 1,69, Schuhgröße 40 / 40,5) und habe auch eine nicht sehr tiefe Stimme. Das macht es auch leicht, wenn ich als Frau unterwegs bin.
Und nachdem Ihr mich bei dem letzten Dessous-Foto so nett ermutigt habt, gibt´s heute noch ein Weiteres aus dem Shooting (wie man sieht, wurde ich vor mehreren Spiegeln fotografiert):
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Auf den Fotos siehst du wieder einmal total super aus.
Echt voll schön und eine Frau. Ich finde eh, du bist oft total Frau. Manchmal stehst du auf Fotos da wie ein Kerl, wenn dir das wichtig wäre, nimm dir mal ein paar Stunden bei einem Schauspiellehrer oder so.
(MIR wäre es egal! Ich hocke inzwischen auch wie ein Kerl. War auch eine bewusste Entwicklung, auch weil mir das typische weibliche Sitzen inzwischen oft Probleme macht...)
ich fand es nur oft interessant, wie "dastehen" männlich oder weiblich wirken kann. Als Madl wird man wohl von Anfang an auf "weniger raumgreifend" sozialisiert. Und es hängt sicher auch von der Becken-Bein Stellung ab....
Ich fände mal interessant, ein Foto von dir, wo du dich als Mann anziehst und stylst. Einfach aus Interesse.
Und in den Dessous bist wirklich wirklich wirklich toll. Bin auch schockverliebt
Zitat von MadameE im Beitrag #457Liebe Nadi, auch mir gefällt das graue Outfit wieder ganz hervorragend und ich finde die Kette nicht altbacken oder zu viel. Das ist Geschmackssache, ich finde sie schön.
Rutschende BH Träger kenne ich nicht, allerdings trage ich auch keine, wo die Träger weit außen sitzen. Das mit einem BH, der hinten sowieso mit Spitze zusammen läuft, sollte eine Überlegung wert sein.
Mir gefällt die Kette auch. Das ist wirklich Geschmacksache. Ich mag selbst auch lange Ketten auf schlichten Oberteilen.
@R_Rokeby Stimmt, ein Unterricht im weiblichen Posen würde mir nicht schaden. Ich bemühe mich zwar, aber gerade in der Situation des fotografiert werdens stelle ich mich dann doch wieder ungeschickt an (patschert, wie man in Österreich so schön sagt). Sorry, aber ein Foto von mir als Mann werde ich hier nicht posten.
@schafwolle Kein Profi-Fotograf, sondern eine ambitionierte Hobby-Fotografin (mit guter Ausrüstung). Sie war die gute Fee, die mich bei meinen ersten Ausflügen unterstützt und begleitet hatte und war gleich Feuer und Flamme, als ich sie gebeten hatte, mich in Dessous abzulichten.
Und wegen des großen Erfolges wird die Dessous-Serie noch einmal prolongiert. Das nächste Mal gibt´s mich wieder angezogen, versprochen!
Zitat von NadiTV im Beitrag #485 Sorry, aber ein Foto von mir als Mann werde ich hier nicht posten.
g]
verstehe ich! Ich hab's eh schon bereut, weil ich es anders meinte, als es wohl klang Wollte dir nicht zunahe treten, aber es klang so. Das tut mir leid.
Mich hätte allein das Körperschema interessiert, das ist ein Thema, das mich generell interessiert. Also z. B. du erkennst doch garantiert auch Menschen allein am Gang. Auch aus der Ferne, wenn da wer kommt, du weißt: das ist der Dings oder die X.
Und sowas finde ich generell wichtig und ja, spannend.
Und das Spiel mit so meist anerzogenen Positionen, wie Mann steht und wie Frau sitzt und so (auch grad ARMhaltungen...) ja, das mal bewusst zu betrachten, finde ich auch für mich, für alle wichtig. Weil man so oft eben von außen auferlegten Beschränkungen auf die Schliche kommen kann, ohne die manN freier lebt. Und sitzt
Bist echt a Scheene Und die Fotos sind total stilvoll und künstlerisch.
Warum sollen wir auch nicht lieb zu Dir sein? Du bist eine sehr nette Persönlichkeit, soweit ich das virtuell beurteilen kann. Und diese Bilder von Dir immer wieder sind unglaublich interessant und sehr schön. Ich selbst habe einen "Bauerngang" Sehr unweiblich, kann auch meist nur auf flachen Tretern latschen und lebe damit, nicht so graziös zu sein. So ist es halt...
Ok. Nadi, wir lieben dich heiß und innig. Deshalb erlaube ich mir eine Kritik. Die Perücke, die du auf den obigen Fotos trägst, wirkt ziemlich künstlich. Lg rosemary
Ja, Rosemary, Nadi hat ja schon gesagt, dass die Bilder älter sind und sie hatte sich danach auf Rat (ich meine aus dem Bri-Forum) zu einer typgerechteren Frisur entschieden, die viel natürlicher ist und ihr viel besser gerecht wird.
Na ja, Frauen sind ja nun wirklich nicht per se "grazil"
So ganz typische "Weibchen" gefallen mir auch nicht unbedingt. MiCH stört bei den jungen Frauen im Moment dieses "gleiche" Haare glatt, Augenbrauen eher dickt, oft gezeichnet, Lippen geschwollen und Wimpern zu dicht und zu schwarz angebracht. Okay, nennt sich Zeitgeist oder Mode....Mir gefällt eher Vielfalt und auch mal ein kleiner "Fehler"
Ich freue mich auch zB. wenn sich eine Frau in der Sauna auf die Bank legt und ihre Brüste dabei etwas zur Seite fallen. Die gemachten Brüste bleiben stehen. Ich frage mich dann immer warum lässt eine Frau das alles machen ,...?
Bei Dir, liebe Nadi, verstehe ich es. Du möchtest weiblich sein - Du BIST es - auf ganz beachtenswerte Art.
Zitat von Antje im Beitrag #489 ... sie hatte sich danach auf Rat (ich meine aus dem Bri-Forum) zu einer typgerechteren Frisur entschieden, die viel natürlicher ist und ihr viel besser gerecht wird.
Das stimmt zwar - aber ich finde, ganz speziell für diese Dessous-Fotos ist die damalige Perücke irgendwie ziemlich stimmig :).
Wie immer ein liches Dankeschön für Eure netten Zeilen!
@R_Rokeby Ach geh, überhaupt kein Problem, ich habe es schon richtig verstanden. Und ich kann mir vorstellen und es gut verstehen, dass es einige hier interessieren würde, wie ich als Mann aussehe und mich style.
Zu Körperbewegungen und Gang: Ich bewege mich anders, wenn ich als Frau ein Rockerl oder ein Kleid anhabe als wenn ich als Mann in Hosen unterwegs bin. Anfangs musste ich mich noch konzentrieren, mittlerweile geht das ganz automatisch. Beim Posieren fürs Foto bin ich aber immer noch ungeschickt ...
Hier ein kurzes, altes Video, das zufällig entstand, da die Fotografin irrtümlich auf Film statt auf Foto gestellt hatte. Da sieht man ein wenig, wie ich mich beim Hinsetzen auf einer Treppe mich bewege: Kurzes Video von mir
Und dickes Küsschen für Dein liebes Kompliment. Bin zwar net wirklich scheen, aber so was geht immer runter wie Öl
Der Gang ändert sich tatsächlich mit den Schuhen. Mit flachen Tretern geht man einfach anders als in High Heels. Aber auch das kann wenig grazil ausshen, wenn die Heels zu hoch sind oder die Trägerin im Gehen darin nicht geübt ist.
@rosemary Bist ein Schatz und hast mit der Frisur recht. Aber @Antje hat es ganz richtig geschrieben, dass ich mir auf Rat von Euch im Bri Forum eine neue Perücke habe anpassen lassen. Hier ein Foto vom Friseurbesuch, als ich die Perücke bekommen hatte.
@eva Bin voll bei Dir. Mir gefallen übergestylte Weibchen mit aufgespritzten Schlauchbootlippen, dicken Augenbrauen und zu aufdringlichen künstliche Wimpern auch nicht. Auch ich finde natürliche Brüste schöner. Bei mir selbst ist es so, dass ich eine so weit wie möglich natürliche Weiblichkeit anstrebe, aber auf Grund meiner Voraussetzungen nachhelfen muss. Es freut mich daher sehr, dass Du das auch so wahrnimmst.
@schafwolle Danke! Ich finde es auch, dass es uns bei den Dessous-Fotos halbwegs gelungen ist, die alte Perücke zu frisieren.
Hier noch zwei Fotos von dem Tag, an dem das schon oben verlinkte Video entstanden ist (mit alter Perücke ):
Da ich mich am Mittwoch mich für eine längere Reise in den Flieger setze, kann es sein, dass ich erst wieder Mitte Dezember zum beantworten Eurer von mir sehr geschätzen Beiträge komme. Bis dahin wünsche ich Euch eine wundervolle Vor-Weihnachtszeit!
Bin wieder gesund und munter da, hatte eine wunderschöne, erlebnisreiche Reise bei angenehmsten Temperaturen und bin natürlich schon wieder voll im vorweihnachtlichem Vorbereitungs- und Berufswahnsinn.
Neue Klamotten habe ich leider keine mitgebracht, aber einen kleinen Fotogruß möchte ich Euch schon hinterlassen. Das Kostümchen kennt Ihr schon, das Foto glaube ich noch nicht.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Adventsonntag!