@Monstera72 Zuviel möchte ich hier öffentlich nicht von dem Urlaub erzählen, zumal ich leider nicht als Nadi sondern in meinem männlichen Alter Ego unterwegs war, daher habe ich auch keine neuen Klamotten gekauft. Wenn´s Dich trotzdem interessiert, könnte ich Dir eine PM schicken.
Im Nadi-Modus (leider nicht immer) trage ich zur Zeit gerne kuschelige Strickkleider oder gemütliche Rock-Pulli-Kombis. Wenn es kalt ist, gerne auch mal mit einer dickeren Strumpfhose. Ich werde Euch aber auch noch etwas Festlicheres zeigen.
Hmmm, schöne Bilder ... ich mach mal da weiter, wo ich gestern angefangen habe, an dem Tag, als ich in dem Kostüm shoppen war. Auf Seite 1 dieses Strangs habe ich auch schon Fotos davon gezeigt. Jedenfalls hatte ich da schöne Overknee-Stiefel gekauft. Hier zwei Impressionen davon, auch wenn die Fotos nicht so toll sind (wie man sieht, war das noch in der Pandemiezeit).
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Oh Gott - ich hab Stiefelneid. Ich wollte immer mal so gerne Overknees - leider sieht das bei mir so bescheiden aus - ich bin zu klein dazu. Das sieht dann aus, als ob man die Stiefel der "großen" anhat...
Moin Nadi, Du hast meine Gedanken gelesen :-)) genau daran dachte ich aber mein Post war schon weg: Ob es ein Urlaub war oder ein Seminar weil wenn letzteres, dann bist du die "berufliche" Nadi. Manchmal geht meine Begeisterung mit mir durch (auch im RL) und ich schreibe (sage) etwas schneller als ich (nach)denke.
Ja, ich würde mich sehr über PN freuen. Wenn du Zeit und Lust hast, schreib mir und ich antworte gern. Erstmal *wink*
Das was ich brauche, habe ich. Das was ich nicht habe, brauche ich nicht.
@Antje Ja, kann ich nachvollziehen, dass frau eine gewisse Größe braucht, damit Overknees gut aussehen. Ich glaube, dass es sich bei mir (mit meinen 1,69) gerade ausgeht.
@Monstera Alles Gut, ich habe Dir gerade eine PM geschickt
@Coryanne Nun ja, im normalen Leben bin ich leider Mann. Aber ich versuche so oft wie möglich Nadi zu sein. Unterwegs bin ich nur ein paar Mal im Jahr, da ich neben der Zeit fürs unterwegs sein auch ein wenig Vorbereitung dafür brauche und nicht vom eigenen Haus aus weggehen möchte (ich wohne außerhalb von Wien in einer kleineren Stadt und meine Nachbarn müssen nicht alles wissen). Da ich aber selbstständig bin und fast keinen (unangekündigten) Besuch im Büro habe, kann ich hier den Tag recht oft im Kleidchen oder Röckchen verbringen. Da fühle ich mich gleich besser und kann den beruflichen Irrsinn auch viel besser ertragen
Euer Christkind Nadi, verkleidet als Weihnachtsfrau, wünscht Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, trotzdem viele Geschenke und alles Gute fürs neue Jahr!
Liebe Nadi, du bist eine zauberhafte Weihnachtsfrau. Ich schreibe hier nicht viel, aber ich schaue immer gerne rein, wenn es neue Beiträge gibt und freue mich über deine Freude am Frau-Sein. Schöne Feiertage wünsche ich dir, lass es dir gut gehen. :-)
Zitat von Zuza im Beitrag #512Liebe Nadi, du bist eine zauberhafte Weihnachtsfrau. Ich schreibe hier nicht viel, aber ich schaue immer gerne rein, wenn es neue Beiträge gibt und freue mich über deine Freude am Frau-Sein.
Das unterschreibe ich. Selten so eine elegante Weihnachtsfrau gesehen! Es gibt wenige, die eine Zipfelmütze so stilvoll in ihr Outfit einbauen können. :-) Ich wünsche Dir auch ein Frohes Fest/Jahreswechsel und nächstes Jahr hoffentlich wieder viele lebensfrohe Fotos en-femme, wie Du es immer so nett ausdrückst.
Ach von mir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Nadi. Ach schade, dass man/frau nicht einfach so leben kann, wie man möchte... Immer noch nicht. Aber du machst das beste draus ... ? Ich schaue mir auch gerne deine neuen Fotos in Neuen Jahr an. Alles Gute!
Ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtstage auch so schön und harmonisch wie ich verbracht habt.
Nun steht ja der Jahreswechsel vor der Türe und da stellt sich natürlich die Frage, was Frau auf der Silvesterparty tragen soll. Ein Kleines Schwarzes (diesmal in Schwarzweiß, ein anderes Foto in Farbe habe ich, wie auch ein Lieblingsfoto von mir beim Fischessen beim Kroaten, bereits in Beitrag 162 auf Seite 7 gezeigt)?
Oder doch als "golden Girl" im Glitzerkleidchen und mit Overknees? (Das Foto beim anschließenden Bar-Besuch könnt Ihr auf Seite 1 des Strangs sehen.)
Kommt alle gut ins neue Jahr, für das ich Euch nur das Allerbeste wünsche!
Beide sind schön und stehen dir gut. Aber wenn schon Silvesterparty, dann lass es ein bisschen mit Glitzer krachen. ;-) Elegant sein kann man in Schwarz immer noch oft genug.
Beide hübsch - aber für den Anlass hier +1 für das Golden Girl. :)
Laden wir uns gegenseitig ein. Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen. Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.