Zitat von Lizzie64 im Beitrag #370Ich glau, Polen kommt ziemlich weit, und die Ukraine auch, Portugal wäre toll, Malik im Mittelfeld. Niederlande hab ich verpasst! Telefon mit Mr Lizzie.
da helfen nur noch harte Sachen 3285114_Ouzo-12-Hierbos-oder-Gold-38-28-36-Vol-0-7-l-Flasche-ab-6-Flaschen-je_original.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Das der spanische Beitrag so großen Zuspruch bekommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Vermutlich war es der nackte Hintern.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Aber es tröstet mich, dass die in den letzten Tagen als haushoher Favorit gehandelte Ukraine bisher auch noch relativ weit hinter anderen Ländern zurückbleibt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #396Deutschland tatsächlich als einziger bis jetzt 0 Punkte.
In diesem Jahr kann ich das wirklich noch weniger nachvollziehen, als in den Jahren zuvor.