Meine Favoriten sind: Armenien Niederlande Portugal Schweden Schweiz Estland
Ich würde Malik auch irgendwo im Mittelfeld sehen. Der war auf keinem Fall der schlechteste Interpret. In den letzten Tagen habe ich so oft gelesen und gehört, die Buchmacher sehen ihn auf dem allerletzten Platz. Das fände ich nicht gerechtfertigt.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #363Gigliola Cinquetti?
ja, das war schön!
Zitat von Neustart im Beitrag #366So richtig schön altmodisch
Hat mir auch gefallen. Und für 74 Jahre hat sich die Dame recht gut gehalten.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich glau, Polen kommt ziemlich weit, und die Ukraine auch, Portugal wäre toll, Malik im Mittelfeld. Niederlande hab ich verpasst! Telefon mit Mr Lizzie.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #370Ich glau, Polen kommt ziemlich weit, und die Ukraine auch, Portugal wäre toll, Malik im Mittelfeld. Niederlande hab ich verpasst! Telefon mit Mr Lizzie.
das solltest du nachholen, es lohnt sich.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #370Ich glau, Polen kommt ziemlich weit, und die Ukraine auch, Portugal wäre toll, Malik im Mittelfeld. Niederlande hab ich verpasst! Telefon mit Mr Lizzie.
das solltest du nachholen, es lohnt sich.
Ich hoffe auf noch einen Schnelldurchlauf!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)